Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsche Euch allen hier noch viel Spaß beim weiter schreiben. Hiermit bin ich raus aus dem RPG. Habe mein Bestes versucht, doch irgendwie passe ich einfach nicht dazu.
Auch das gehört zum Wahren Leben dazu. Habe erkannt das es einfach irgendwie nicht mein Ding ist.

LG Marie
 
Das sehe ich genauso wie Llynya. Die Gedanken eines Charakters haben keinerlei Einfluss auf das Geschehen und hierauf wollt ich hinaus. Sternchen nimmt die Dinge, die ihrem Charakter passieren, immer sehr persönlich. Das haben wir schon gemerkt. Doch ich bin sicher, das sich das bessert. Was Keer-Mahs Gedanken angeht, so sei hier erklärt, dass es ihm natürlich nicht entgangen ist, dass Chira von Derdera eingeladen wurde. Es ist ihm jedoch egal, ob es korrekt ist, dass sie bei dem Gespräch in der Küche dabei ist. Für ihn gehören da nur Gildenmitglieder hin. Das mag dem einen unfair, dem anderen in Ordnung erscheinen. Dem dritten ist es egal. Jeder muss selbst entscheiden wie sein Charakter darauf reagiert. Auch wenn ich als Schreiber eine andere Meinung habe als Keer-Mah, Spiele ich doch meinen Charakter konsequent. Ich hoffe sehr, dass die Diskussion damit beendet ist. :)
 
das*sternchen*tala wird uns verlassen. Nach längerem Chat hat sich dies herauskristallisiert. Sie wird noch einen Abschiedspost von Chira verfassen. Nach dem Posten von diesem letzten Post haben wir leider eine Schreiberin weniger. Ich möchte bei ihr bedanken, für die Zeit, die sie bei uns war. Die Gründe davon werden, bitte per PN erklärt, wenn sie jemanden interessieren. Ich möchte keine Fragen dazu hier lesen (oder Erklärungen von das*sternchen*tala).
 
Ich hab aus gegebenen Anlass den Startpost des RPG-Thread aktuallisiert.

Folgenden Änderungen wurden durchgeführt:

  • Spoiler von abwesenden oder toten Spielern wurde entfernt
  • Spoiler der Steckbriefe von abwesenden oder toten Charakteren wurde entfernt
  • Lefuet006 wurde als Spieler aufgenommen (schon wieder ein Khajiit.. meine Güte, irgendwo muss ein Nest sein.) ^^


Weiterhin folgt hier eine Ankündigung zu einem eigenen Thread, der die Geschehnisse der Geschichte zusammenfasst. Dieser wird vom SL geführt und dient zur Orientierung für Spieler, die lange nicht da waren, oder potenzielle Spieler, die nicht den ganzen RPG-Thread lesen wollen. Es darf dort NICHT gepostet werden. Dieser Thread dient allein der Information. Fragen gehen weiterhin hier rein in den Diskussionsthread! Ich behalte mir das Recht vor jeden Post im "Zusammenfassungsthread", der nicht von mir ist ohne Kommentar und / oder Vorwarnung zu löschen! Der Thread folgt in Kürze.
 
Danke, habe ich gerne gemacht. Ich möchte unseren Neuzugang auch willkommen heißen.

@ Lefuet006

Auch, wenn der Steckbrief schon im Startpost steht, vielleicht veröffentlichst du ihn hier nochmal - quasi als Absicherung für alle Seiten. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Lefuet006
Lefuet006, Willkommen :) Bin selbst auch noch nicht so lange dabei.

Bin wieder da und bei Gelegenheit lese ich die RP Posts durch und schreibe auch selbst wieder etwas :)
Hoffe ihr seid alle gut in das Jahr gekommen und hattet schöne Feiertage.
 
  • Like
Reaktionen: Lefuet006
Ok, danke für eure Begrüssung, und
@Jad: Hier:

Man'drush
Rasse: Khajiit
Geschlecht: Männlich
Alter: 19
Herkunft: Elsweyr
Aussehen: Er hat graues Fell, und Schwarze Streifen. Das Fell um sein Maul ist weiß, die Ohren auch. Alles in allem sieht er aus wie ein aufrecht gehender Schneetiger.
Geschichte / Wesen: Man'drush wuchs als Waisenkind in der Wüste auf, bis ihn eine Kajiit-Karawane im Alter von 7 Jahren aufnahm und mit nach Himmelsrand nahm. Kurz darauf handelte er 2 Jahre lang mit Fellen und wurde reich. Mit neu erworbenem Reichtum machte Man'drush sich auf, und wurde Mitglied der Gefährten. Er ließ sich später von Isran zum Armbrustschützen ausbilden. Währenddessen erfuhr er, dass seine Eltern von einem Khajiit, dessen Namen er sich gut merkte, ermordet wurden. Er schwor, dass er ihn, und seiner Blutlinie für immer hassen würde, und schwor, dass er seine Eltern rächen würde. Als er auch noch seine Angebetete bei einem Einsatz der Gefährten verlor, war er wieder auf der Suche nach Gemeinschaft, aber da er als Khajiit in Himmelsrand meist kaum geduldet wird, ist er vorsichtig, was die Auswahl der Freunde und Verbündeten angeht.

Fähigkeiten: Einhändig, Armbrust

Das war nochmal mein Steckbrief. Ich habe jetzt schonmal gepostet, wie sich Man'drush von einer Herberge von Winterfeste in Richtung Alftand aufmachte, um nach Sachen von Wert zu suchen. (Alftand kam schonmal vor oder? :oops:)

EDIT: Ich habs jetzt nochmal Aktualisiert. (bzw. ich hatte es vorher vergessen.....:oops:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lefuet006:
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde :)

Ich habe jetzt schonmal gepostet, wie sich Man'drush von einer Herberge von Winterfeste in Richtung Alftand aufmachte, um nach Sachen von Wert zu suchen. (Alftand kam schonmal vor oder? :oops:)

Jap. Die Ruine war schon mal Teil eines Gildenauftrags (wenn du im RP-Startpost schaust das Dritte Kapitel), und wir haben damals bereits alles leer geräumt, was es zu holen gab ^^ :evil:
 
  • Like
Reaktionen: Lefuet006
Verdammt! Na, dann erhält Man'drush eben eine Anonyme Nachricht, dass dort nichts mehr zu holen sei...Darf ich zu Ja'rir oder einem anderen Khajiit einen Vater dazudenken? Einer, der Man'drush noch mehr grund gibt, sich zu rächen? Geht das...? Bitte.......? :?

Und EDIT: Man'drushs Steckbrief hat mal eine Aktualisierung nötig: Er ist Rachsüchtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dich bitte sowas in Zulunft mit mir abzusprechen: Du kannst nicht einfasch was an deinem Steckbrief ändern. Dazu brauchst du meine Erlaubnis. Jetzt ist es jedoch erstmal gut. Du kannst die geänderte Biographie so lassen, doch merke dir das für's nächste mal. Dann werde ich das nicht nochmal durchgehen lassen.

Was eine Verbindung zu Jar'ir angeht muss das StReLoK entscheiden. Jeder Spieler hat die Hoheit über Entscheidungen, was mit seinem Charakter passiert. Von daher entscheidet er das.

In diesem Zusammenhang muss ich dich auch bitten, dass du den Teil deines Posts löschst indem dein Khajiit etwas von Jar'irs Bekanntschaft weiß. Es sei denn StReLoK hat sich dazu schon positiv geäußert!
 
  • Like
Reaktionen: Lefuet006
Gut, dass ihr es gerade ansprecht. Ich habe gerade etwas verwundert Lefuet's Post gelesen und muss gleich sagen, dass Jar'irs Eltern tot sind (btw. wollte ich schon seit Ewigkeiten mal seinen Charakterbogen updaten). Daher kann es rein logisch nicht möglich sein, dass er ihn kennt/kannte. Es gibt vielleicht noch "alte Freunde" von ihm, die auch Khajiits sind, aber die meisten glauben ihn tot oder verleugnen die Bekanntschaft mit ihm.
 
  • Like
Reaktionen: Lefuet006
Ok, entschuldigung, :oops: aber Ja'rir wird in meinem Post nicht erwähnt. Es wird lediglich gesagt, dass er jemanden in der Gilde kennt, durch Spione, z.B. (kann ja sein) Bedienstete. Ich habe TearHuntress um Rat gefragt, und sie hat mir gesagt, dass ich mit deiner Absprache einen NPC erstellen könnte? Würde sowas gehen? Wenn nicht, dann wird diese Schrift einfach aus meinem Post gelöscht, und der einzige Beweggrund, warum Man'drush Rache nehmen könnte, ist dass sie ihm alles weggeschnappt haben. Danke für die Infos, werde mich in Zukunft daran halten.
 
@ Lefuet

NPCs zu erstellen ist fast nie ein Problem. Dies können wir gerne sprechen. Darüber hinaus hat die Gilde keinerlei Bedienstete, soweit ich weiß (@ Gildenmitgliederspieler: ihr dürft mich ruhig korrigieren, wenn ich das nicht mitbekommen habe). Von daher kann es also nur jemand aus der Gilde sein den Man'drush zu kennen gedenkt und da betone ich nochmal: Verhältnisse werden immer abgesprochen, oder ich erkläre sie für nichtig. In deinem Fall würde dies eine kommentarlose Löschung der Textzeile/n durch mich nach sich ziehen, da du da schon verwarnt wurdest.
 
  • Like
Reaktionen: Lefuet006
Vielleicht kennt Man'drush ja jemanden der zwar nicht aus der Gilde ist, aber über sie bescheid weiß oder im Umland lebt und von ihnen weiß? Geht es grade nur darum, dass Man'drush von der Gilde wissen soll? Ihm können ja auch Außenstehende davon berichtet haben, Außenstehende, Bekannte von Man'drush . NPCs halt :)
 
Echt darf ich?

Wenn ja: DANKE!!!!!:hail::hah:
Wenn nicht: denn nicht....

EDIT:

@Jad: Ich lösche die Textzeilen erstmal, ich warte ja auf Scaevus' Entscheidung. Nochmal Entschuldigung wegen meiner "Eigeninitiative"....:bong:
@alle RPGler: Entschuldigung, dass ich euch damit genervt habe...Das steht ja sogar in den Regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun gut. Dann ist dies hiermit entschieden. Ihr könnt euch gerne absprechen was die Verbindung angeht (wäre vielleicht sogar gut). Abgesehen davon schließe ich das Thema damit. Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.
 
  • Like
Reaktionen: Lefuet006
Status
Für weitere Antworten geschlossen.