Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Tear

Willst du nicht warten bis der nächste Tag angebrochen ist?
... vielleicht hat Naevia ja auch einen unruhigen Schlaf. :p
 
Sorry... ich komm grade nicht zum Schreiben...
Ich versuche, im Lauf der nächsten Woche einen Post fertigzukriegen...
 
Ach herjee... sorry, ich wollte euch wirklich nicht so lange warten lassen...
Der Post muss jetzt erst mal reichen, fürchte ich. Ich hab massiv Stress in der Arbeit und mein PC zickt auch dauernd rum...

Die nächste Zeit wird sich das auch nicht ändern... Also macht ruhig ohne mich weiter...

Ich werd mich so weit es geht aus Gesprächen und so raushalten und ggf. was Schreiben, damit Dranas ganz aus dem Weg ist (wäre in diesem Falle hilfreich, wenn mir Jad diesen 'mysteriösen Auftrag' aushändigt, dann hab ich einen Vorwand, mit dem sich mein Char längere Zeit abseilen kann).

Sorry nochmal, ich kann mich grade wirklich nicht auf das RP konzentrieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal, sowas hat jeder Mal. Mach dir keinen Stress, ist doch ok.
Man kann ja auch einfach Dranas anwesend sein lassen in der Feste ohne in seine Aktivitäten oder so einzugreifen. Dass sollte kein Problem sein. Jad kann wie du ja sagtest noch eben schreiben, dass er Dranas den Auftrag gibt... Oder halt einfach erstmal so lassen.
 
Mag noch jemand etwas in der Nacht einbringen sonst schreib ich gleich zum nächsten morgen damit der rest der gilde auch wieder mitmachen darf
 
Von meiner Seite muss nichts mehr kommen. Feuer frei, wenn keiner was dagegen hat. :)
 
Keine Einwände. Die anderen haben jetzt schon lange genug gewartet, ein kleiner Zeitsprung zum Morgen wäre da sehr ideal. ;)
 
@ Scaevus

Warum hält Ravos denn an den Toren der Festung Wache, wenn er zuerst in den Ruheraum von Jar'ir gegangen ist? Oder hast du dich da nur verschrieben und meinestes die Tür des Zimmers? ;)

EDIT: Meine Gedanken waren irgendwie schneller, als mein Bewusstsein. Stimmt alles. Ignoriert meine Frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Scaevus

Er nickte eher verhalten auf die Worte der beiden Khajiit, wenn er mit jemanden NICHT reden wollte dann war es diese Shira.

Meinst du Sternchens SC in deinem Post?
Dieser heißt Chira, nicht Shira. Bitte noch ausbessern um Missverständnisse zu vermeiden. ;)
 
Ich melde mich über die Feiertage, genauer gesagt vom 23.12.2014. bis 28.12.2014 ab. In dieser Zeit werde ich nicht ins Forum schauen. Falls doch ist es Zufall. Wenn jemand noch posten möchte und dies eine Reaktion von mir erfordert wird heute und morgen Vormittag die letzte Chance sein. Andernfalls wird man sich gedulden müssen. Ich wünsche auf diesem Wege allen Schreibern ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. :)
 
Ich hätte jetzt nur die Idee alle in die Küche zu schreiben, selbstverständlich wenn alle damit einverstanden sind. Dann würde Derdera halt weitergeben was sie von Jar'ir erfahren hat, was dann natürlich Reaktionen von allen erfordern würde.
Entweder so oder wir warten alle bis zum 28.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.