Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder zurück in der Festung machte er sich erst einmal daran die EIngangstüren zu verschließen, bevor er die Schaulustigen aus dem Kaminzimmer zurück in die Küche beorderte.

Für mich ist das ein Befehl
 
@ an alle mit Schreibenden dieser Gemeinde


Ich werde wohl erst morgen zum Post schreiben kommen. Da ich heute einen Asthma Anfall hatte. Daher fühle ich mich jetzt sehr müde und erschöpft davon.
Gehe jetzt Schlafen bis Morgen Tschüssi und sage schon mal Dankeschön an alle.

Liebe grüße eure Marie
 
So ihr Lieben, die Franzi verabschiedet sich erstmal für heute Nacht bis Montag/Dienstag. Bin in ner anderen Stadt und werd nicht so die Zeit zum Schreiben haben. Wenn doch guck ich natürlich rein. Ihr könnt meinen Charakter gerne grob mitziehn, solange Emotionen und längere Sätze für sie nicht übernommen werden. Auch ins Bett schicken könnt ihr das Schlückchen Wasser in der Kurve gerne, wenn ihr mögt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Llynya: Jar'ir hat keine großen Muskelpakete, er ist mehr der gelenkige Typ. Bitte um Abänderung ^.^
 
Hoffe es ist so in Ordnung. Ich gehe halt davon aus, dass Khajiits aufgrund ihrer Gestalt stärkere Muskeln haben. Muskelpaket war vielleicht etwas übertrieben. Sorry.
 
Hoffe es ist so in Ordnung. Ich gehe halt davon aus, dass sie aufgrund ihrer Gestalt stärkere Muskeln haben. Muskelpaket war vielleicht etwas übertrieben. Sorry.

So passt es wunderbar, vielen Dank. Kleiner Loretipp am Rande: Khajiits haben in der Regel einen normalen Körper- und Muskelbau, wie den eines Menschen oder Mer. Wenn natürlich ein Khajiit Krieger ist, hat er entsprechend mehr muskeln, Diebe sind halg schlank und gelenkig usw. ;)

@Alle: Es gibt da zwei Dinge.
1. Nur ein kleiner Hinweis, dass Chira noch in Jar'irs Zimmer schläft.
2. Wollte ich fragen, wie ihr weiter vorgehen möchtet. Möchtet ihr noch eine Art Besprechung der Gildenmitglieder machen, bevor ich mein Katerchen wieder erwecke, zumal das ingame aufgrund des Giftes noch ein Weilchen dauert, oder möchtet ihr direkt die Stunden überspringen? Mir wäre beides recht, ich richte mich da ganz nach euch.
 
ICH weiß, dass Chira in dem Zimmer ist, aber Derdera nicht. Sie war ja in der Küche als Jar'ir chira nach oben gebracht hat.
 
Allein schon wegen der Spannung würde ich die Besprechung vorher wählen. Auch als Zeitschieber da Sternchen nach meinen Informationen nicht vor Montag posten kann. Chira kann also erst nach dem Wochenende auf Weckversuche reagieren.

Das Chira in Jar'irs Bett liegt weiß übrigens nur Dranas und die Khajiitwache, welche bei Jar'ir war als er sie in sein Zimmer trug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Jad wenn es glaub würdigt ist könnte ich die jetzt noch in die Bücherei neben dran rein schaffen.
Wenn du mir helfen könntest bin online.

Sorry kam später zurück als geplannt.
Gruß Marie
 
Als Information für die Anderen: Es gibt jetzt keinen Post von Sternchen. Nicht das ihr jetzt auf sie wartet. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, das frag ich mich auch gerade :D
Ich würde ja, kann aber aus logischen Gründen gerade nicht ^^

Edit: Sry für den Doppelpost, der obere kann gelöscht werden. Irgendwie hat Scharesoft ein wenig Mucken gemacht.
 
Na ja.. ich warte darauf, das jemand den Kater nach oben bringt oder irgendwo anders hin. Im Sessel kann er ja schlecht bleiben. Würde mal vorschlagen, dass es oben in der Bibliothek auch noch ein Sofa gibt.
 
Hey ihr Lieben :)
Bin wieder zurück, muss noch einiges nachlesen (glaube ich?) und schreib baldigst einen Post, je nachdem..^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.