Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke auch, dass du geeignet bist. Du sagtest selbst, dass du Anfänger bist. Da macht man Fehler. Und wie Tear schreibt, kann man Lösungen finden. Wenn du bei deinen Posts einfach nur daran denken würdest keine Handungen für andere Charaktere zu schreiben und wenn du doch mal eine Idee dazu hast, es mit genau demjenigen vorher absprechen. So mache ich es auch.
 
Schreibt mir einfach was ich wo ändern sollte und wie ich es bitte abändern kann.
Ich fühle mich einfach seit meine Mutter verstorben ist so, als wenn mir einer mein Schutzschild zerstört hätte und ich alles anziehe wie ein Magnet.
Irgend wie sehe ich alles wie ein persönlicher Angriff auf mich. Naja als ich hier angefangen habe zu schreiben, dachte ich ja auch nicht soweit.
Das ich einiges übertragen hab, das hier nicht rein sollte. Jetzt ist das nun mal so passiert und ich weiß nicht wie ich es ändern kann.
Ich würde gerne mit einem anderen Cracker nochmal neu anfangen. Oder wir bekommen es mit Chira noch einmal hin.

PS: habe alle Post soweit abgeändert mir hilft jetzt einer der mir vorher sagt ob ich wieder einen einbezogen habe.
Werde weiter mit schreiben irgend wie sind mir die nerven einfach dazu durch gegangen. Sorry werde versuchen das es nicht mehr vorkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oblvion_Member
@StReLoK:
Wäre es möglich, dass wir am nächsten Tag ein 4-Augen-Gespräch zwischen Dranas und Jar'ir organisieren? Nicht wegen dem Assassinenangriff, sondern wegen etwas anderem, das ich gern ansprechen würde...
 
@StReLoK:
Wäre es möglich, dass wir am nächsten Tag ein 4-Augen-Gespräch zwischen Dranas und Jar'ir organisieren? Nicht wegen dem Assassinenangriff, sondern wegen etwas anderem, das ich gern ansprechen würde...

Na klar, wieso nicht? Das müsstest du nicht einmal fragen, geht schon in Ordnung :)
 
Hmm... jetzt wollte ich das hier grade ins EDIT packen... xD


Egal, ich spreche es einfach jetzt im Voraus schon mal an. Lohnt sich nicht, das noch weiter aufzuschieben.

Und zwar bin ich der Ansicht, dass ich mit meinem Chara ziemlich Mist gebaut habe. Der ist zur Zeit nur noch ein Störfaktor, und nichts anderes. Ich schätze mal, dass ihr anderen Schreiber das ähnlich seht, weil sich alle nur noch über ihn aufregen (oder ihm ganz gezielt aus dem Weg gehen/ihn ignorieren).

Eigentlich wollte ich nicht, dass es so weit kommt wie es jetzt ist, aber im Laufe der Zeit hat sich das alles irgendwie verselbstständigt... (wie das klingt... „mein Chara hat sich selbstständig gemacht...“ aber genauso ist es...) Jedenfalls war es dann, als es mir aufgefallen ist, schon zu festgefahren, um es einfach so wieder grade zu biegen.

Bin mir nicht sicher, wie ich das anders ausdrücken soll...

Jedenfalls kann ich unter den aktuellen Umständen nicht mehr viel mit dem RP anfangen. Es macht einfach keinen Spaß mehr...

Im Sinne von euch anderen Schreibern wäre es vermutlich das Beste, wenn Dranas die Gilde verlässt. Wahrscheinlich wäre das auch das einfachste, weil ich wirklich nicht weiß, ob und wie ich das alles wieder in Ordnung bringen könnte (und ob Dranas dann nicht so OOC ist, dass mir das Spielen überhaupt noch Spaß macht)...

Ja... nur leider ist es so, dass ich zum einen irgendwie an meinen Dunkelelfen hänge, auch wenn er so ein unfreundlicher Miesepeter ist, und es mir tatsächlich schwerfällt, ihn in die Vergessenheit zu schicken.
Zum andern habe ich (aktuell?) keine guten Einfälle für einen neuen Charakter und weiß nicht, ob ich nochmal die Mühe aufbringen kann, wieder neu einzusteigen. Und außerdem befürchte ich, dass es dann wieder so endet, wie jetzt mit Dranas...

Vielleicht sollte ich mich einfach komplett aus dem RP zurückziehen. Keine Ahnung.

Was sagt ihr anderen dazu? Wäre es besser, wenn Dranas geht (immerhin müsst ihr es ja mit ihm aushalten)? Soll ich es mit einem anderen Chara nochmal versuchen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfand ihn bisher nicht als störend kann ja nicht jeder immer lieb und nett sein, wenn du ihn anpassen willst würde sich ein langsamer Vorgang vielleicht anbieten, indem er erst einmal engeren Kontakt mit einem ausgewähltem Gildenmitglied knüpft und darüber dann feststellt das die anderen auch nicht so übel sind, er kann seine griesgrämige Art ja behalten wenn es dir so gefällt, er würde sich dann halt trotzdem mit einbringen.

Und wenn du doch neu anfangen willst und dir sogar keine Idee einfallen will für einen neuen Charakter kann ich dir gerne mit einer oder zwei Grundzügen beistehen.
An Ideen für Charaktere mangelt es mir jedenfalls nicht.
 
Dem kann ich mich nur Anschließen. Sowohl was meine Ansicht gegenüber Dranas angeht, als auch die Vorschläge zur Verbesserung: Entweder eine Annährung von Dranas an ausgewählte Mitglieder der Gilde, oder meine Hilfe bei der Kreation eines neuen Charakters: auf Anhieb würde mir zum Beispiel ein Verwandter von Dranas einfallen (damit würdest du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen -> 1. Aufhängung / Einstieg und 2.Ähnliches Wesen wie Dranas nur "besser" (was du dann änderst ist dir selbst überlassen). Damit müsstest du Dranas nicht ganz aufgeben, sondern nur die schlechten Seiten an ihm, was auch immer du als Solche erachtest).


@ RPG
Ich warte mit meinem Post bis eine Reaktion von Tear (ist 'Tear' in Ordnung) eingegangen ist.
 
Huch, da ist der Post :D ^^ Normal schreib ich mehr/schneller, hatte nur länger Besuch hier und war auch sonst abgelenkt^^

Äh ja Tear ist in Ordnung, oder Franzi (wenn man sichs merken kann) x)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... jetzt wollte ich das hier grade ins EDIT packen... xD


Egal, ich spreche es einfach jetzt im Voraus schon mal an. Lohnt sich nicht, das noch weiter aufzuschieben.

Und zwar bin ich der Ansicht, dass ich mit meinem Chara ziemlich Mist gebaut habe. Der ist zur Zeit nur noch ein Störfaktor, und nichts anderes. Ich schätze mal, dass ihr anderen Schreiber das ähnlich seht, weil sich alle nur noch über ihn aufregen (oder ihm ganz gezielt aus dem Weg gehen/ihn ignorieren).

Eigentlich wollte ich nicht, dass es so weit kommt wie es jetzt ist, aber im Laufe der Zeit hat sich das alles irgendwie verselbstständigt... (wie das klingt... „mein Chara hat sich selbstständig gemacht...“ aber genauso ist es...) Jedenfalls war es dann, als es mir aufgefallen ist, schon zu festgefahren, um es einfach so wieder grade zu biegen.

Bin mir nicht sicher, wie ich das anders ausdrücken soll...

Jedenfalls kann ich unter den aktuellen Umständen nicht mehr viel mit dem RP anfangen. Es macht einfach keinen Spaß mehr...

Im Sinne von euch anderen Schreibern wäre es vermutlich das Beste, wenn Dranas die Gilde verlässt. Wahrscheinlich wäre das auch das einfachste, weil ich wirklich nicht weiß, ob und wie ich das alles wieder in Ordnung bringen könnte (und ob Dranas dann nicht so OOC ist, dass mir das Spielen überhaupt noch Spaß macht)...

Ja... nur leider ist es so, dass ich zum einen irgendwie an meinen Dunkelelfen hänge, auch wenn er so ein unfreundlicher Miesepeter ist, und es mir tatsächlich schwerfällt, ihn in die Vergessenheit zu schicken.
Zum andern habe ich (aktuell?) keine guten Einfälle für einen neuen Charakter und weiß nicht, ob ich nochmal die Mühe aufbringen kann, wieder neu einzusteigen. Und außerdem befürchte ich, dass es dann wieder so endet, wie jetzt mit Dranas...

Vielleicht sollte ich mich einfach komplett aus dem RP zurückziehen. Keine Ahnung.

Was sagt ihr anderen dazu? Wäre es besser, wenn Dranas geht (immerhin müsst ihr es ja mit ihm aushalten)? Soll ich es mit einem anderen Chara nochmal versuchen?

Ich finde deinen Char echt gut und gleichzeitig ist es toll, solch einen "Gegenpart" zu haben. Natürlich ist es schwierig zu schreiben und macht die Sache komplizierter, da die anderen Charaktere nicht wirklich mit dem eigenen interagieren wollen. Wie Jad oder Scaveus aber bereits sagten, kann man den Charakter sich entwickeln lassen, schreiben das er langsam den Aha-Effekt bekommt und vielleicht einlenkt. Er muss ja nicht von Grund auf eine neue Person werden, aber er kann sich halt in gewissen Punkten mit der Zeit verändern, vielleicht weil er (wie bereits angesprochen) bestimmte Charaktere lieb gewinnt. Daher würde ich ihn nicht aufgeben und etwas Neues beginnen und erst recht nicht ganz aufhören. Das ist doch das Schöne, den eigenen Charakter sich entwickeln zu sehen. Jedenfalls würde ich es bedauern, wenn du aufhören würdest, weil du ein echt guter Schreiber bist, du gehörst quasi mit zum Inventar. :D

Liebe Grüße
Basti
 
@ an alle mit Schreibenden dieser Gemeinde

Mir geht es aber auch nicht anders mit Chira, die wollte ich auch austauschen. Aus dem Grund das ich zu viel ins RPG mit rein gebracht habe, was ich eigentlich nicht wollte.
Nur würde es ja voll komisch aussehen mit einer anderen weiter zu spielen die ähnliches durch gemacht hat.
Bin genau so festgefahren, doch hoffe ich es mit ihr irgend wie noch in den griff zubekommen. Ich möchte jedoch Chira nicht ganz aufgeben wollen, da sie mir auf den leib geschrieben ist.
Da ich jedoch vermute das die keiner mehr haben will so wie die sich aufgeführt hatte. Oder will sie doch noch alle von euch haben wenn sie verspricht nicht mehr so auszurasten?

Das selbe gildet für mich aber auch mit dem ausrasten. Sorry an alle nochmals dafür.
Darum frage ich mal alle von euch wie ist eure Meinung dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Persönliche Sachen in ein RPG mit einzubringen (egal ob per Avatar, oder durch Handlung) ist immer heikel, weil man nicht mehr frei schreiben kann. Gefühle beim Schreiben zu haben, oder zu entwickeln, ist eines der Dinge, welche die Leidenschaft des Schreibes ausmachen und daher (meiner Meinung nach) essentiell ist. Eigene Gefühle nun dort mit einfließen zu lassen lässt die eigene Kreation (Charakter /Handlung) manchmal verwirrend, oder unfertig erscheinen und dann verrennt man sich schnell.
Wenn du der Meinung bist es ist zu persönlich, dann würde ich dir raten hör mit deinem jetzigen Charakter auf und fang mit einem Neuen an. Wenn du aber denkst du kannst dort klar eine Trennung zwischen RPG und Real Live ziehen okay: dann mach weiter. Das sind wirklich sehr persönliche Sachen wo nur du selbst die Entscheidung treffen kannst und auch musst.

Was Chira als Wesen angeht, so hat sie keine größere Macke als die Anderen (bis auf Derdera, die irgendwie noch die Normalste ist.. aber das ist meine Meinung) :p
Ich denke durchaus, dass es möglich ist, dass sie sich 'reinarbeitet'. Letzlich muss Jar'ir entscheiden, ob er die Gilde abstimmen, oder autoritär entscheiden lässt.
 
Ich kann nur mich selber spielen, anders geht es nun mal nicht. Eigentlich spiele ich mehr eine Kampfmagierin.
Doch was ich zu dieser Zeit über das Zaubern in Skyrim gelesen habe, wurde nichts wirklich gutes darüber beschrieben.
Daher habe ich mich bei Skyrim gehen die Magie entschieden. Doch der reine Krieger bin ich nicht gerade, da ich nur töte wenn es nötig ist. Nur wenn ich angegriffen werde.
Doch habe ich schon immer mit zwei Schwerten und Dolchen gespielt. Naja ich werde mal mehr über die Kunst lesen müssen.
Über Ninjas, Wikinger und Ritter habe ich viel wissen durch Bücher und Berichte erlang
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Drakaner: Bitte.. bitte nicht aufhören. Ich habe hier so oft am Bildschirm gesessen und herzlich gelacht wenn du Dranas geschrieben hast. Ich finde ihn wirklich gut gelungen. Also wenn du ihn nun ein wenig, aber wirklich nur ein wenig anpassen möchtest, fände ich das einfach toll. Er ist nun mal wie er ist. Und sicher kann er auch der Gilde dienlich sein. Und er scheint doch eine ganze Menge Erfahrung und Wissen zu besitzen.
Und mal ehrlich.. haben wir nicht alle von Zeit zu Zeit das Gefühl wir wissen nicht weiter? Dann kommt wieder ein Post von irgend jemandem und schon hat man selber wieder eine Idee.
Ich würde mich freuen wenn du für dich einen Weg findest.

@ Sternchen: Auch ich habe in den Anfängen meiner RP's viel von mir selber eingebracht. Das hat dazu geführt, dass ich teils unzfrieden und auch unglücklich war. Dazu muss ich sagen, dass ich in einem mmorpg angefangen habe und auch nur dort RP geschrieben habe. Da es immer der gleiche Kreis von Spielern war, habe ich mit der Zeit gelernt zu differenzieren, wobei mir aber auch geholfen wurde. Heute kann ich das abgrenzen, obwohl der eine oder andere Charakterzug immer noch durchkomment. ;)
Bitte gib nicht auf, aber versuche abzugrenzen. Dann geht es dir besser.

PS @ Drakaner: Ich wäre froh, wenn Dranas in die Küche käme und Ulwaen dadurch davon abhalten würde dieselbe zu verlassen. Mir fällt nichts ein womit Derdera ihn aufhalten könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chira und Dranas haben ähnliche Probleme, das ihr verhalten nun mal negativ aufgefallen ist. Doch können beide auf ihrer Art ganz nennt sein. Jeder hat so seinen eigenen Charm.
Mir gefällt deiner ganz gut. Ich liebe diesen Dunmer einfach in seiner art. Meine Chira eigentlich auch. Nur machen mich diese ganzen negativen Einflüsse auf sie einfach nur unglücklich.
Das ist der eigentliche Grund für meine ganze Verzweiflung an der Situation. Die sich hier festgefahren hat.
 
Ehrlich gesagt hab ich nicht mit so viel positiven Feedback gerechnet... Ach, dieses Selbstvertrauen... xD

Ich denke, dass ich dann doch bei Dranas bleiben werde... und eure Vorschläge im Hinterkopf behalte. Mal schauen ob ich in der Lage bin, sie im Laufe der Zeit umzusetzen.

Ich finde deinen Char echt gut und gleichzeitig ist es toll, solch einen "Gegenpart" zu haben.
Dann muss mir ja nur noch ein Weg einfallen, Jar'ir davon abzuhalten, den "Gegenpart" rauszuwerfen xD

Natürlich ist es schwierig zu schreiben und macht die Sache komplizierter, da die anderen Charaktere nicht wirklich mit dem eigenen interagieren wollen.
Was der Grund dafür ist, dass ich immer mal wieder eine ganze Weile inaktiv war/bin und es mir teilweise wirklich schwergefallen ist, anschließend wieder reinzukommen. Ich muss ziemlich viel alleine schreiben (eben weil ich nicht so viel mit den anderen interagieren kann), und dafür mangelt es mir an Ideen... oder eher, an Möglichkeiten, diese Ideen umzusetzen...

Falls ihr mich dahin gehend unterstützen wollt, könnt ihr mir etwas "historisch wertvollen Schrott", ääääähm... "historisch wertvolle Forschungsobjekte" zukommen lassen. Oder etwas in der Richtung. Damit ich halt irgendwas habe mit dem ich mich beschäftigen kann, wenn grade keiner zum Streiten da ist...
Wäre wirklich sehr hilfreich:)

PS @ Drakaner: Ich wäre froh, wenn Dranas in die Küche käme und Ulwaen dadurch davon abhalten würde dieselbe zu verlassen. Mir fällt nichts ein womit Derdera ihn aufhalten könnte.
Ich gehe mal stark davon aus, dass du mich meinst und nicht Drakaner ;)
Eigentlich hab ich mit dem Gedanken gespielt, die ganze restliche Gilde nach draußen zu scheuchen... :evil:

Aber ok, ich kann Dranas gern in die Küche kommen lassen. Nur weiß ich ebenfalls nicht, wie ich Ulwaen denn damit aufhalten sollte...

 
Bezüglich des "Schrott" kann ich dir sagen, dass einer der Aufträge sehr interessant für Dranas sein wird. Zudem würde es für Jar'ir schwer sein Dranas raus zuwerfen, wenn er Ker-Mah im Rücken hat. ;)
 
@ Scaaevus Ich möchte dich bitten das der Satz gestrichen wird, das diese Khajiits schaulustige wären. Da sie es nicht sind, sonst hätten sie ihm nicht einfach so geholfen. Sie gehorchen keine Befehle.
Außer das sie Besoffen sind und dich angerempelt hatten das hatte ich dir erlaubt mit zu verwenden.
Auch StRelok so wie Jad hatten meine Erlaubnis mit Absprache von mir dazu gehabt.

Möchte auch nicht das diese Khajiits negativ dargestellt werden, was sie auch nicht sind. Es sind 7 höffliche Khajiits ( 4 Männliche und 3 Weibliche ) die in der Küche saßen.
Mit Chira sind es dann insgesamt 8 die zu der Karawane gehören.
 
Dem muss ich widersprechen. Es ist nichts hinein Interpretiertes, was er beschrieben hat. Das die Khajiit nicht alle (eine Zahl wurde bisher nicht genannt) Jar'ir getragen haben ist nur logisch. Auch, wurde bisher nichts beschrieben, dass sie nach dem Tragen den Raum verlassen haben. Von daher ist das Beschreiben als "Schaulustige" durchaus nachvollziehbar und beinhaltet auch keine charakterliche Wertung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.