Hmm... jetzt wollte ich das hier grade ins EDIT packen... xD
Egal, ich spreche es einfach jetzt im Voraus schon mal an. Lohnt sich nicht, das noch weiter aufzuschieben.
Und zwar bin ich der Ansicht, dass ich mit meinem Chara ziemlich Mist gebaut habe. Der ist zur Zeit nur noch ein Störfaktor, und nichts anderes. Ich schätze mal, dass ihr anderen Schreiber das ähnlich seht, weil sich alle nur noch über ihn aufregen (oder ihm ganz gezielt aus dem Weg gehen/ihn ignorieren).
Eigentlich wollte ich nicht, dass es so weit kommt wie es jetzt ist, aber im Laufe der Zeit hat sich das alles irgendwie verselbstständigt... (wie das klingt... „mein Chara hat sich selbstständig gemacht...“ aber genauso ist es...) Jedenfalls war es dann, als es mir aufgefallen ist, schon zu festgefahren, um es einfach so wieder grade zu biegen.
Bin mir nicht sicher, wie ich das anders ausdrücken soll...
Jedenfalls kann ich unter den aktuellen Umständen nicht mehr viel mit dem RP anfangen. Es macht einfach keinen Spaß mehr...
Im Sinne von euch anderen Schreibern wäre es vermutlich das Beste, wenn Dranas die Gilde verlässt. Wahrscheinlich wäre das auch das einfachste, weil ich wirklich nicht weiß, ob und wie ich das alles wieder in Ordnung bringen könnte (und ob Dranas dann nicht so OOC ist, dass mir das Spielen überhaupt noch Spaß macht)...
Ja... nur leider ist es so, dass ich zum einen irgendwie an meinen Dunkelelfen hänge, auch wenn er so ein unfreundlicher Miesepeter ist, und es mir tatsächlich schwerfällt, ihn in die Vergessenheit zu schicken.
Zum andern habe ich (aktuell?) keine guten Einfälle für einen neuen Charakter und weiß nicht, ob ich nochmal die Mühe aufbringen kann, wieder neu einzusteigen. Und außerdem befürchte ich, dass es dann wieder so endet, wie jetzt mit Dranas...
Vielleicht sollte ich mich einfach komplett aus dem RP zurückziehen. Keine Ahnung.
Was sagt ihr anderen dazu? Wäre es besser, wenn Dranas geht (immerhin müsst ihr es ja mit ihm aushalten)? Soll ich es mit einem anderen Chara nochmal versuchen?