Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schrieb ihn diesbezüglich schon mal an. Bisher keine Antwort. Er war jedoch auch seit Ende September auch nicht mehr im Forum. Wahrscheinlich hat er viel zu tun. Ich würde einfach abwarten und Tee trinken.


@ Schreibergemeinde
Wenn jemand noch etwas schreiben möchte, was VOR Ankunft der 'Unterwegsseienden' passieren soll, dann bitte bis einschließlich Sonntag posten. Gleiches gilt natürlich auch FÜR die 'Unterwegsseienden'. ;)

EDIT: Ankunft Festung im Schnelldurchlauf. Sie dürfen jetzt posten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend.

Sorry, dass ich so lang off war und sein werde. Bei mir wurde vor 3 Wochen eingebrochen und die Bude leer geräumt.
Habe jetzt erstmal behelfsmäßig nen alten PC angeschafft. Leider dauert es noch, bis ich wieder aktiv sein kann, Versicherung macht tierische Probleme.

@ Jad:
Kannst ja etwas mit Pele interagieren. Ich melde mich, sobald ich wieder Land sehe.

Bis (hoffendlich) bald


Drakaner
 
Ohweia, eingebrochen? Das tut mir leid :/

So ich poste heute Abend wieder. Hatte bisschen was anderes im Kopf die letzten Tage^^
 
@ Sternchen

Bitte zwei kleine Änderungen vornehmen.

1. Die Schriftart / -größein deinem Post ist nicht einheitlich. Entscheide dich für eine Schritart und -größe.
2. Das Wort 'zusammengeschissen' ist nicht lorefreundlich. Nimm doch bitte ein Synonym dafür.
 
Soetwas wie zum Beispiel "zusammengefaltet" kann man nehmen. Jemanden zusammenfalten = jemanden heruntermachen/ maßregeln^^
Wäre auch schön umgangssprachlich, nur eben etwas freundlicher formuliert. :)
 
'Beschimpft' ist lorefreundlich genug. Passt. ;)

@TearHuntress
Es ging um lorefreundlich, nicht um freundlich. Würden wir ein RPG in der Gegenwart , oder Science-Fiction schreiben, wäre 'zusammengeschissen' völlig in Ordnung.
 
Ja das weiß ich auch. Habe es ja bereits zuvor gelesen. Gibt nur Menschen dies manchmal lieber umgangssprachlich möchten. Deswegen hauptsächlich der Vorschlag. ^^
 
Und wieder muss ich dich bitten nicht die Handlungen meines Charakters zu beschreiben, Ulwaen hat weder mit Chira noch mit der Anführerin der Karawane interagiert er hat nur mit Jar´ir geredet also kann er niemanden aufgrund einer fragwürdigen Verkleidung fälchlicherweise verachtet haben, noch hatte irgendein anderer von uns die Gelegeneit darauf einzugehen.
Ich finde es erfreulich das du mit soviel Elan an das Rp ran gehst aber bitte lass uns doch auch die Zeit auf deine Ideen zu reagieren bevor du Konsequenzen daraus ziehst.
 
@ sternchen
Sorry, aber so geht das einfach nicht... es ist einfach nicht realistisch, dass Derdera aufeinmal für so viele Leute Essen auf dem Tisch stehen hat zumal in den voherigen Posts davon die Rede ist, dass das Essen noch nicht fertig ist.
Und du schreibst uns alle nach vorn.. also schon fast dem Ende des Essen zu.. sowas sollte vorher abgesprochen sein. Ich denke das Essen hätte sicherlich noch die Gelegenheit des einen oder anderen Zwiegespräches geboten.
 
Ich denke sie haben durchaus gelesen bevor sie geschrieben haben^^ Sonst wäre die Kritik nicht aufgekommen ;)
@Sternchen, ich denke dass dein Post und was nun Chira macht mit dieser "List" etwas exakter hätte sein können. Es war nicht ganz klar erläutert.
Aber du hast vorgegriffen, das ist denke ich mal was die anderen stört.

Du hast ja nicht geschrieben, dass Derdera ihr Essen fertig gekocht hat. Sondern dass sich alle setzen und die Leute der Karawane den Tisch mit ein paar Gaben decken. Ich denke das hat Llynya falsch verstanden.
Die Sache ist eben dass viele Charaktere in dem Raum sind und du nicht so weit vorgreifen solltest.
 
@ Sternchen
Niemand verlangt hier, dass du dich rechtfertigen solltst. Wenn du mit Jar'ir bzw. Strelock etwas absprichst, dann kann das ja nur deinen Charakter und den von Strelock betreffen, aber doch nicht alle anderen. Ich hätte schon gerne selber was zum Essen beschrieben. Doch nun lass es so stehen. Ich werde schon was draus machen. Aber bitte in Zukunft für mich nicht mehr mitschreiben.
Ich kann deine Ungeduld ja verstehen, besonders, da es in letzter Zeit recht langsam vorangegangen ist, aber bitte gib allen Zeit zu reagieren.
 
[FONT=Tahoma, sans-serif]Ich habe gelesen, meinen Post so wie deinen mehrmals und Ulwaen hat nicht einmal mit Chira interagiert, er hat einen Bericht abgeben ohne wertend [/FONT][FONT=Tahoma, sans-serif]über Chira zu urteilen, nur das sie seiner Meinung nach einen Fehler gemacht hätte und in deinem Letzten post liest es sich für mich so als würde sie während des Essens innerhalb der Festung ständig mit Verachtung bestraft werden, da es zurzeit aber nur einen Charakter gibt der vielleicht so reagieren könnte bezog ich das auf Ulwaen.[/FONT]


[FONT=Tahoma, sans-serif]Des weiteren kam deine Verkleidung Idee erst nach meinem Post womit du nicht wissen kannst wie er reagiert hätte wenn ich gewusst hätte das die beiden a) sich ähnlich sehen und b) nun mit Kapuze ins Gesicht gezogen und geheimnistuerisch da standen.[/FONT]


[FONT=Tahoma, sans-serif]Und ich verlange keines Wegs das du dich rechtfertigst, noch will ich dein Spiele Erlebnis eindämmen, doch es ist nun einmal so das du dir die Freiheit nimmst meinen Charakter zu nutzen bevor ich mein Einverständnis dazu gebe.[/FONT]
 
Ich bin so wie ich bin und das ist auch gut so. Habe es etwas ab geändert und werde mich hier mit aus dem RPG verabschieden. So bald die Khajiit Karawane Chira mitgenommen hat.
Nicht jeder taucht dazu mit schreiben zu können. Und das ist mir jetzt endlich klar geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich schade. Und kann ich nicht nachvollziehen. Wegen Kritik? Hm. Vielleicht bin ich auch noch nicht lange genug dabei..
 
Hmm, es ist ja kein Problem, wenn du dich mal nicht zurückhalten kannst. Dann klärt man das mal zusammen, findet eine Lösung und weiter gehts. Geeignet bist du ganz bestimmt :)
 
Jeder ist zum schreiben geeignet und glaub mir du hast noch nicht einmal die Hälfte von dem gemacht was ich in meinen Rp-Anfängen gemacht habe.

Und ich wollte dich mit keinem meiner Komentare persönlich angreifen sollte dieses Gefühl aufgekommen sein dann bitte ich es zu entschuldigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.