Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als noch nichts geschah. Antwortete die Khajiit auf die frage von Derdera " Nein Derdera ich habe das Tor zu geschissen daher ist das Tor zu und geht nicht mehr von alleine auf."
Dann schiebte Chira den Stab untern durch das Tor durch, da er näher am Tor stand. " Ravos damit könnt ihr mit Ulwaen zusammen das Tor aufhebeln."
Dann Zeigte sie auf die Stelle wo er damit erfolgt haben könnte. " Wenn der Stab kaputt dabei geht ist das nicht schlimm, ich kann ihn ja wieder reparieren.
Er müsste zwar neu verzaubert werden, was nicht so tragisch wäre. Die Hauptsache ist das Tor geht wieder auf. Dann ich werde gleichzeitig von außen dagegen drücken,
damit es wieder aufgeht. Anschließend kann ich euch das Tor wieder reparieren, aber nur wenn ich die Schmiede dazu benutzen kann.
Dazu müsste mir einer von euch behilflich sein, denn alleine kann ich das Tor nicht tragen um es zu reparieren und auch nicht wieder einsetzen. Da ich nur noch einen Trank Sujamma besitze. "
Jetzt musste sie nur noch auf eine Antwort von den anderen warten.


Diesen Post. Ich habe ihn auch verlinkt, damit du ihn schneller wiederfindest. :)
 
@ Jad
Ich kann daran nichts erkennen sorry.
Was soll ich daran denn genau ändern? Mein Rechtschreibprogramm ist darüber gegangen, nur ein Problem gibt es dabei für mich.
Es gibt bei einigen Wörtern so viele Schreibweisen, das ich da keinen großen Unterschied sehe, die klingen für mich alle gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
*seufz*

Nun ich denke doch mal Chira hat beispielsweise das Tor zugeschmissen, nicht zugeschissen, oder?
 
@ Jad
Werde mich jetzt hinlegen und wenn ich wieder wach bin werde ich mich um den Text kümmern okay.

Schau mal drüber ob der Text jetzt soweit okay ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist allgemein grade etwas still!
Also bei mir/uns ists grade so dass wir erstmal warten bis Jad und Dracoraptor mit ihren Chars wieder zu unseren kommen.
 
*seufz*
-_-

@Jad:
Würdest du Dranas bitte mit zu den anderen schleifen?


Ich halte doch eh nur wieder alles auf.


Und es gibt wirklich keinen Grund für euch, auf das bisschen Nonsens zu warten, aus dem ich derzeit meinen Post zu bastlen versuche...
 
Dracoraptor, deine Posts sind gut und mit Nonsense hat das wirklich nichts zu tun. Und wenn man dann mal bisschen länger zum Posten braucht, ist doch kein Thema.
 
@ Dracoraptor

Was soll ich jetzt dazu sagen, bei mein Post die werden ab jetzt jedes mal nach geschaut und korrigiert.
Wenn notfalls auch etwas dabei verändert, damit sie jetzt auch jeder Lesen kann.
Daher könnte es jetzt auch länger dauern bis ich wieder weiter Poste.

Finde jeder macht das so wie er kann.
 
@Jad
Ich habe sie so weit ich es konnte mit meinem Rechtschreibprogramm korrigieren lassen.
Doch habe ich da wohl die schreib weise einiger Wörter vertauscht.
Bei kurzen Texten war das kein all zu großes Problem.
Doch bei größeren Texten verstandst Du den sinn in einigen texten nicht, so das ich sie dann abändern und kürzen musste.
Daraufhin habe ich sie dann kurz gehalten, so das ich jetzt beschlossen hatte das mir einer dabei hilft.
Der sich hier mit dem RPG auskennt und die Texte verständlicher macht.
Somit kann sie dann jeder problemlos lesen.
 
Nur zur Orientierung: Warten die Schreiber dessen Avatare in der Festung sind auf die, die noch unterwegs sind?

-> Falls dem so sei, würde ich die Rückreise extrem abkürzen, falls das für Reisendesn in Ordnung wäre, versteht sich.
 
Mir wäre es recht, wenn wir die Reise abkürzen. Solang Keer-Mah seine ihm aufgetragene Aufgabe erledigt, passt das ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.