Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Jad

Tiere können allgemein Gefahren früher erkennen, dachte das es die Tierrassen auch könnten. Da sie ja bessere Ohren haben.
Aber okay ich werde das dann mal lieber aus dem Text mal entfernen.

Habe es dadurch ersetzt.
(Fühle mich heut noch schuldig das ich nichts bemerkt habe.
Ich hatte Fallen auf gestellt, doch diese gingen an diesem Tag nicht. Daher merkte keiner von uns die Gefahr auf uns zukommen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

Btw, Basti und ich hatten mal eine Schreibpause gemacht, weil wir dachten, dass Dracoraptor oder vielleicht auch Jad noch mal was schreiben wollten.
Wollten nämlich niemanden außen vor lassen oder nur 'ne Konversation zu zweit führen, während die anderen Chars nur dasitzen ;)
 
Und dafür bin ich euch auch ziemlich dankbar ^^

Ich würde gern antworten, nur bring ich grade einfach keinen Post zustande, mit dem ich auch zufrieden bin...

*seufz*

Ich bemühe mich, heute oder morgen noch was zu schreiben, aber falls ich bis Montag noch nichts habe, könnt ihr mich ruhig übergehen. Nehmt in diesem Falle einfach an, dass Dranas geistesabwesend ist und alle ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Jad

Habe ich jetzt so ab geändert.
(Fühle mich heut noch schuldig, das die Fallen nicht gegangen sind.
Ich hatte Fallen auf gestellt, doch diese gingen an diesem Tag nicht. Daher merkte keiner von uns die Gefahr auf uns zukommen.)

@ Scaevus muss es jetzt nur noch in seinem Text abändert.
Habe ihn schon per PN benachrichtigt.

Hoffe jetzt das alles so bleiben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wieso? Zumindest die Gruppe in Weißlauf nicht. Das mit den Tor stellt eine Einschränkung für die Anderen dar, klar, aber aufhalten dürfte sie es nicht direkt.
 
Llynya schrieb:
Erde an Ravos.... ;)
Danke für den Reminder ^^ Manchmal nehm ich mir vor was zu posten und habe es fünf Minuten später schon wieder vergessen ... Und das geht dann ne ganze Woche lang so :D

Jad schrieb:
Meinst du nicht: Erde an Arukai? ;)
Ist doch egal ^^ Solange ich mich irgendwie mit dem Namen asoziieren kann ist alles in Ordnung. Selbst, wenn man mich als DoomKiller ansprechen würde ... schon komisch was für Nicknames man als 13-Jähriger "cool" fand ^^
 
@StReLok

Das die beiden Mer unbedingt dort weiter sitzen und verweilen wollten,[...]

Meintest du damit Dunmer und Argonier?

@Sternchen

Du musst jetzt nichts ändern, aber in Zukunft solltest du schon etwas an die Logik denken. Es ist nicht nachvollziehbar, wenn du zu jedem Problem gleich einen Trank oder die passende Lösung parat hast. Daher Folgendes: Ab jetzt keine Sujama- oder Geschwindkeitstränke mehr (es sei denn sie werden von einem Alchemisten gebraut) und keine großen Vorräte mehr.
 
Was heißt hier einen großen Vorrat, sie wollte sich ein Haus kaufen also hat sie noch einige Vorräte und Getränke. Übrigens hatte ich schon erwählt das sie eine Sammlerin ist. Ja von Anfang an.
Sie kann mit einigem nichts anfangen aber sie tauscht das gerne ein.
Damit wir das mal Festhalten

Habe es eben geändert 21:01 Uhr
3 Kisten ( 2 Kisten mit Materialien für die Schmiede und 1 Kiste da war das Zelt drin), 5 große Säcke (davon sind 2 mit Kräutern an Derdera verschenkt worden und 2 Lebensmittel sowie 1 voll mit Kräutern),
2 Truhen ( 1 Truhe Mit Ausrüstungen und Waffen zwei Kaiserliche Rüstungen eine ohne Helm und eine mit Vollhelm, eine Ausrüstung von den Sturmmänteln ohne Helm 3 Kaiserlich Dolche, 2 Kaiserliche Langschwerter, 1 Zauberstab verzaubert mit Feuer und Frost .
Und 1 Truhe mit Kleidung 2 Roben von den Totenbeschwörern, zwei dünne Roben mit Mütze und eine Dicke Robe und zwei Verzauberte Roben. ) ,
2 Urnen (1 Urne mit 10 Zauber-rollen und 5 Büchern das eine Buch vom Gilden-Meister dazu gezählt mit 5 Flaschen Sujama davon 4 verbraucht, 4 Getränke der Schnelligkeit davon 3 verbraucht,
5 Flaschen von dem Gift der Frost-spinne, 1 Urne Inhalt unbekannt ), ein 4 Personen Zelt, 1 Gusseisernen Topf mit Gestell, 1 großes Fass mit Feuerholz, 1 Hängematte,
2 Schatullen ( 1 Schatulle mit vier Ringen, 1 Schatulle mit 3 Amuletten )

@ an alle
Dann möchte ich im Gegenzug auch das alle Ihr euer Hab und Gut auf zählen und angeben müsst, es Gilet das gleiches Recht für alle.

Das ist jetzt okay hoffe jetzt weiß jeder was Chira hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war nie die Rede davon, dass du auflisten sollst, was Chira bei sich trägt. Es ging mir lediglich darum, wie du sie Probleme lösen lässt. Bei dem RPG verhält es sich so, dass die Spieler gemeinsam Lösungen finden und diese auch 'meist' gemeinsam durchführen. Wenn jemand allein ganze Festungstore durch einen Trank bewegen vermag, oder in der Zeit von einem Arbeiter die Arbeit von drei schafft ist das nicht Sinn des Konzepts. Daher störte ich mich etwas an deinen Tränken - und auch, dass Chira sie einfach so hatte, obwohl sie weder Alchemie beherrscht, noch die Tränke irgendwo Ingame erworben hat.

Es geht zudem auch darum, dass sich die Avatare alle mehr oder weniger ein Leben innerhalb der Gilde aufbauen. Es ist nicht logisch, wenn Chira genügend Items und Geld hat um sich ein Haus in Himmelsrand zu kaufen und sich dann einfach so dagegen entscheidet und stattdessen zu einer Gruppe geht, von denen sie niemanden kennt und nur durch einen ihrer Führer gehört hat (oder war es der Wirt, ich weiß es nicht mehr genau). Lange Rede kurzer Sinn: Mehr team building, weniger Soloaktionen (etwas ähnliches schrieb ich dir anfänglich auch bei der Sache mit dem bevorstehenden Angriff auf die Festung). Ich wiederhole jedoch noch einmal: Du musst jetzt keine alten Posts ändern. Wenn du in Zukunft daran denkst, dann ist alles in Butter.

PS: Wenn es dich wirklich interessiert, was Keer-Mah als sein Besitz nennen kann: Die Robe, die er trägt.

Alles andere was jetzt in seinem Turm ist, lag in der Festung rum und das war größtenteils Schrott. ;)
 
Irgend wie geht es bei mir gerade so zu, das ich wohl alles wie ein Magnet anziehe. Und alles gerade von einigen ab bekomme, womit ich rein Garnichts zutun habe.
Das Lasse ich mir echt nicht gefallen, egal von wem auch immer.

Das habe ich wohl ungewollt mit ins RPG rein getragen.
Versuche es so gut wie es geht draußen zuhalten, klapp halt nicht immer.

@ Jad der Text ist abgeändert worden. Frau bekam das Tor nicht auf.
Und zog wieder ab.

Chira hat einiges an Geld was sie der Gilde spenden wollte einiges von ihren Hab und Gut hatte sie wären ihrer Abenteuern erbläutet und gefunden so wie bei Händlern eingetauscht.
Wollte sich eigentlich dort ein haus kaufen. Doch dann wurde verwechselt Chira. Vom Wirt hatte sie von der Gilde gehört, und der Kutscher wusste wo diese zu finden ist. Wo rauf sie die Fluch ergriffen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sternchen

Die Rechtschreibung wird hier ja meistens ziemlich locker behandelt, aber jetzt wäre es schon wichtig, dass du den vorletzten Post nochmals überarbeitest, da hier andere Bedeutungen entstehen.
BTW: Du musst nicht immer schreiben was du geändert hast. Wenn du den Post änderst, kann man durch die Anmerkungen an Ende des geänderten Posts erkennen.


@ Draco

Übrigens du hältst den Laden auf :p
 
Ja, das mache ich absichtlich :evil:


Nee, natürlich nicht. Sorry, ich bin nicht mehr so schnell wie früher (bzw. habe weniger Zeit) und brauche eben manchmal etwas länger, bis ich einen Post habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.