Okay ... Hajtanon, ich versuche gerade, meinen Post zu verfassen und habe dahingehend deinen ebenfalls noch einmal gelesen. Und ich komme zu dem Schluss, dass hier irgendwas nicht stimmt. xD
Könnte vielleicht meine Schuld sein, da ich die beiden Teilabschnitte meines vorherigen Posts chronologisch in falscher Reihenfolge niedergeschrieben habe (ich weiß nicht einmal, weshalb ich das getan hab ...), aber mit den beiden zierlichen Gestalten waren Cirien und Lili gemeint, die dort an der Wand neben dem Eingangsportal zum Gruftzentrum kauern.
Das macht gerade die ganze Situation irgendwie ... komisch, da ich jetzt nicht direkt so fortsetzen kann, wie ich es eigentlich vorgehabt hatte. Ach, und ich hatte eigentlich keine Tür im Durchgang zur Hauptkammer der Krypta (wo das Blutritual stattfindet) im Sinn - die kann allerdings gerne bleiben. Machen wir ein Gittertor draus, damit es noch Sinn macht, dass zumindest Lili den Inhalt des Raumes erkennen kann. :3
Wärest du so freundlich, und änderst deinen Post bitte dahingehend etwas ab? Der Anfang kann ja eigentlich so bleiben, bis zum dem Heranschleichen. Alles danach ist in dem Kontext ... naja, eine recht lustige Vorstellung. Da lootet die Yrenne einfach Ciri und Lili, die sie einfach nur völlig perplex und entgeistert anstarren. ^^
Und die PN an Scaevus ist auch raus. Ich hoffe mal, er meldet sich darauf.