Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist es echt ruhig geworden...

Ähm... was ist denn jetzt mit Sternchens Wiedereinstieg?


Falls ein Postingpartner gebraucht wird, würde ich Dranas anbieten... :)
 
Bis jetzt haben die anderen noch nichts dazu gesagt und ich wollte warten bis alle von HOS ihre Meinung zu meinem Wiedereinstieg geschrieben haben was sie davon halten.
 
Haben denn noch nicht alle sich dazu geäußert? Zumindest bei Draco und Hajtanon bin ich mir sicher. Llynya hat sich per PN gemeldet gehabt. Bei Scaevus bin ich mir nicht sicher ...

Nungut, dann noch einmal der gleiche Aufruf, damit wir diese Sache so langsam mal auf die Kette bekommen:
Ich würde jeden aktuellen Mitschreiber einmal bitten, hier im Diskussionsthread einfach mal zu schreiben, ob er Einwände dagegen hat, dass Sternchen wieder in das RPG einsteigt.

Und ein neuer Post im RPG selbst wäre auch ganz nett (bevorzugt von Hajtanon ^^). Ich möchte die Nekromantensache so langsam echt über den Berg bringen, damit die neuen Charaktere endlich zur Gilde stoßen und das ganze von dort weitergehen kann. Würde ungern einen Doppelpost machen müssen. :)
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Mein Post kommt spätestens morgen Abend.
Und nochmal: Ich bin nicht gegen Sternchens Wiedereinstieg. Vielleicht sollten sich eher die Leute, die dagegen sind, mal äußern. :)
 
Ehrliche Meinungen sind mir am liebsten. Hab kein Problem damit wenn jemand sagen würde " Es tut mir leid aber ich denke Sternchen soll es lassen. Ich wäre nicht dafür."
 
Haben denn noch nicht alle sich dazu geäußert? Zumindest bei Draco und Hajtanon bin ich mir sicher. Llynya hat sich per PN gemeldet gehabt. Bei Scaevus bin ich mir nicht sicher ...
Scaevus fehlte noch ;)

Um mich an dieser Stelle selbst zu zitieren:
Bezüglich Sternchens Wiedereinstieg:
Klar, warum nicht? Hab ebenfalls nichts dagegen :)



@Aktivität:
Ihr müsst noch ne Weile ohne mich auskommen.
Dranas hat mindestens einen Tag Vorsprung, also muss ich sowieso warten, bis ihr in der Burg zeitlich etwas weiter gekommen seid... :)
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Ich habe leider den Überblick verloren.. wer ist dran mit schreiben?
Dranas ist jetzt wohl schon am anderen Morgen.
 
Nun.... wär ja nett wenn ein wenig Energie auch ins HoS fließen würde. Ist halt schlecht das RP hier nur mit 2 Aktiven aufrecht zu erhalten. :?
 
(*hust* Arukai, ich hab gepostet, du kannst jetzt! *hust*)

Hai, hai. Dieser Umstand ist mir durchaus bewusst. :D Werde morgen versuchen, um einen Post zu schreiben. Habe leider momentan den Kopf etwas voll mit unterschiedlichen Dingen, einerseits ET, andererseits HoS und dann stecke ich momentan auch in einer Pen&Paper-Runde drin. Da brauche ich ein paar ruhige Stunden, um mich mal zum Schreiben hinzusetzen und die sind die letzten Tage etwas selten geworden. :3

Btw, ich wollte im nächsten Post einen größeren Schritt in Sachen Progress für die Gruppe Totenbeschwörer-Verließ über Keer-Mah und Naevia durchführen ... sodass wir damit quasi direkt zum Kampf gegen den Nekromanten-Obermotz kommen. Ist hoffentlich für dich in Ordnung, Hajtanon. :)

Und was Scaevus angeht ... Die Frage nach Sternchens Wiedereintritt sollte er eigentlich beide Male mitbekommen haben. Finde ich seltsam, dass er sich bisher dazu nicht geäußert hat. Seine letzte Aktivität im Forum ist mittlerweile auch knapp zwei Wochen her. Ich denke, ich werde ihn einmal direkt über PN darauf ansprechen.
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Okay ... Hajtanon, ich versuche gerade, meinen Post zu verfassen und habe dahingehend deinen ebenfalls noch einmal gelesen. Und ich komme zu dem Schluss, dass hier irgendwas nicht stimmt. xD

Könnte vielleicht meine Schuld sein, da ich die beiden Teilabschnitte meines vorherigen Posts chronologisch in falscher Reihenfolge niedergeschrieben habe (ich weiß nicht einmal, weshalb ich das getan hab ...), aber mit den beiden zierlichen Gestalten waren Cirien und Lili gemeint, die dort an der Wand neben dem Eingangsportal zum Gruftzentrum kauern. :D Das macht gerade die ganze Situation irgendwie ... komisch, da ich jetzt nicht direkt so fortsetzen kann, wie ich es eigentlich vorgehabt hatte. Ach, und ich hatte eigentlich keine Tür im Durchgang zur Hauptkammer der Krypta (wo das Blutritual stattfindet) im Sinn - die kann allerdings gerne bleiben. Machen wir ein Gittertor draus, damit es noch Sinn macht, dass zumindest Lili den Inhalt des Raumes erkennen kann. :3

Wärest du so freundlich, und änderst deinen Post bitte dahingehend etwas ab? Der Anfang kann ja eigentlich so bleiben, bis zum dem Heranschleichen. Alles danach ist in dem Kontext ... naja, eine recht lustige Vorstellung. Da lootet die Yrenne einfach Ciri und Lili, die sie einfach nur völlig perplex und entgeistert anstarren. ^^


Und die PN an Scaevus ist auch raus. Ich hoffe mal, er meldet sich darauf.
 
Da ja immer noch keine entgütige Entscheidung bei dem Dritten also diesem RPG gibt.
Habe ich mich dazu entschlossen das ich dem Ganzem Heute und Morgen noch Zeit gebe, dann ist auch meine Geduld mal zu ende.
Da ich nämlich auch schon am Überlegen bin ob ich nicht noch ein eigens RPG Starten will. Und ich der Meinung bin das mir Drei völlig ausreichen.

LG Marie
 
@ Scaevus: Dankeschön

@ All: Nochmals Dankeschön mir waren eure Ehrlichen Meinungen sehr wichtig bevor ich wieder neu dazu komme.

@ Arukai: Werde heute wenn es Kühler ist meinen Neuen Charakter vor stellen.
Vorab es wird eine Waldelfe oder ein Khajiit Dame sein.

LG Marie
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.