Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht bringst du mal wieder ein bisschen Leben in die Bude :)

Hast du eigentlich Lust, Dranas auf seinem Auftrag zu unterstützen? Oder willst du dich direkt mit den... freundlicheren/normaleren Leuten der Gilde zusammentun?
 
Sie kann nicht zaubern nur Kämpfen und Schmieden mehr nicht. Würde mir den Einstieg erheblich erleichtern.
Aber ich denke das er nicht gerade freundlich zu einer Ork Dame wäre. Und mit einem Seelenstein vorbei zu kommen wäre etwas Fragwürdig
Eigentlich hatte ich vor das sie auf Chira trifft. Von ihr dann zu der Gilde geschickt wird um etwas vorbei zu bringen. Das war mein Gedanke
 
War ja nur ein Vorschlag :)
Gegen dieses böse Ding, das da in der Bibliothek ist, wäre mMn etwas Kampfkraft durchaus sinnvoll. Dranas ist ja auch kein Magier.
Und ein Ork ist ja eigentlich ziemlich kampftauglich. Da dachte ich eben, Dranas könnte sich kurzfristig deinen Ork als "Aushilfe" anheuern, das böse Ding umnieten lassen und dir dann ggf. den Rücken stärken, wenn du in die Gilde aufgenommen werden willst. xD


Aber wenn du deinen Einstieg lieber über Chira machen willst, dann will ich dich nicht daran hindern. Wie gesagt, war nur ne Idee meinerseits :)


Und Dranas zu niemandem freundlich. Er hasst prinzipiell alles und jeden x3
Also nicht persönlich nehmen, falls er mal so drauf ist... wie er eben ist xD
 
@ Arukai geht jetzt alles in Ordnung?
Wo muss ich den Charakterbogen rein Posten?

Wie schon in der PN mitgeteilt, hat dein Charakter grünes Licht und kann daher bereits einsteigen. ;) Der Steckbrief wird im RPG-Thread zusammen mit dem Einstiegspost gepostet (oben drüber, vorzugsweise in einem Spoiler). :)
Ob du dich in Weißlauf an Draco und seinen Auftrag ranhängst oder deiner eigenen Idee nach über deinen ehemaligen Charakter Chira in das RPG einsteigst, überlasse ich dir. Sind beides valide Optionen und ich möchte da keine Vorschriften machen.
 
@ Arukai: Irgendwie müsste ich besser beides verbinden das heiß ich könnte es mit Chira so am Rande erwähnen und in Weißlauf in einem Gasthaus
auf dem Charakter von Draco warten.

@ Dracoraptor: Wäre das für dich Okay?
Meine Dame hat vorher Chira getroffen und ist in Weißlauf in einem Gasthaus eingetroffen.
Dort wird sie auf deinen Charakter warten.
 
@ Dracoraptor: Gut dann werde ich mit dir zusammen den Auftrag machen.


@ Arukai: Hab es nicht ganz verstanden wo ich jetzt mein Charakterbogen hingehört.
Soll ich ihn hier in der Diskussions Bereich rein stellen?
 
@ Arukai: Hab es nicht ganz verstanden wo ich jetzt mein Charakterbogen hingehört.
Soll ich ihn hier in der Diskussions Bereich rein stellen?

Eigentlich sollte der Steckbrief gemeinsam mit dem Einstiegspost im RPG-Bereich mit reingestellt werden, nicht in der Diskussion. Allerdings ist mir bei genauerer Überlegung aufgefallen, dass es an und für sich irrelevant ist - zumal es meines Wissensstandes auch nie eine einheitliche Regelung dafür gab.

Also: Eigentlich ist es egal. Kannst den Steckbrief entweder direkt hier im Diskussionsbereich posten oder zusammen mit deinem Einstieg im RPG (so betrachtet ist ersteres eigentlich sogar besser). Wichtig ist halt nur, dass die anderen ihn lesen können und letztendlich wird er ja sowieso in den Startpost des RPGs übernommen. :)
 
@ Arukai: Warum machst Du nicht einfach eine Reglung dafür
Besser wäre das alle Anmeldungen Extra wo rein Kommen.
Die Aktuellen Charakterbögen findet man dann im start Post.
Finde das ist übersichtlicher. Denn zu letzt waren sie glaube ich hier gelandet.
Somit braucht keiner mehr gelöscht werden.
Es ist halt nur Wichtig wo sie jetzt rein sollen.
Ich werde es jetzt im RPG bereich rein Posten.
Wenn ich es abändern Sollte sagt bescheid.

LG Marie

Nachtag: Hab meinen Anfangs Post rein geschrieben. Hoffe der geht so, als Angang. Wenn ich etwas daran ändern soll mache ich das heute später nach der Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arukai, Ich habe den Post, in dem du mir das Missverständnis erklärt hast, voll übersehen und jetzt erst gelesen. Es tut mir echt Leid und ich werde den Post so bald wie möglich ändern. :Bad::headwall:
 
@Hajtanon:
Alles halb so wild. Spätestens morgen (bzw. heute) hätte ich dich ohnehin per PN noch einmal darauf hingewiesen ... hab mir aber schon fast gedacht, dass das irgendwie an dir vorbeigegangen ist. :D Aber passiert ja jedem mal, dass er was überliest.

@Sternchen:
Stimmt, ich bin ja eigentlich derjenige, der hier ansagt wie der Hase läuft. :D Ich weiß nicht ob extra ein weiterer Thread allein für die Charakteranmeldung notwenig ist (bisher hat es hier auch ohne recht unproblematisch funktioniert), daher sage ich jetzt einfach mal, dass neue Steckbriefe wie bei dir Hand in Hand mit dem Einstiegspost im RPG-Thread gepostet werden. :) Sollte das jemand anders sehen, so möge er das sagen - müssen ja schließlich alle mit den Regeln hier einverstanden sein. ;)
 
@Sternchen:
Ich bin verwirrt...
In deinem letzten Post schreibst du:
"Naja Ihr kennt euch nicht gut mit meiner Rasse aus, ich trage nämlich eine Robe. Ich bin eine Magierin und keine Kämpferin.
Im Steckbrief steht aber nichts davon, dass sie eine Magierin ist, sondern dass sie schmieden kann und mit normalen Waffen kämpft:
Ausrüstung: Eine Blaue Robe, zwei kurz Schwertern, zwei Dolche, Lederstiefel die zur leichten Rüstung gehören,
[...]
Fähigkeiten:
Obwohl sie schwere Rüstungen tragen kann mag sie lieber eine Robe. Ist gut im Umgang mit zwei Schwertern, Schild und Schwert so wie mit zwei Dolchen.
Sie ist eine sehr gute Schmiedin.

Was davon ist richtig?
 
@ Dracoraptor: Sie trägt eine Robe und sagt zu euch das weil andere sie und euch belauschen können.
Damit die Tarnung nicht auffliegt und das sie eine Kämpferin ist kann man durch ihre Robe nicht erkennen.
LG Marie
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hättest es jetzt eigentlich nicht ändern müssen (sorry wenn das in meiner Frage so rüber gekommen ist). Ich hatte bloß am Sonntag keine Zeit zum Schreiben... >_<

Aber so wie es jetzt ist, passt es fast noch besser :good:
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Status
Für weitere Antworten geschlossen.