Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Dracoraptor:

Um deinen und meinen Charakter da aus dieser Lage raus zu bekommen, müssten die beiden im Zimmer etwas wie ein Liebesakt vortäuschen. Vom Fenster sieht es dann so aus das er mit dem Rücken zur Tür steht und sie vor ihm steht. Oder sie ziehen sich bis zu Unterwäsche aus Legen sich ins Bett mit der Decke übern Kopf und Täuschen es so vor. So könnten sie bei Ihren Beobachtern vortäuschen einen Liebesakt durchzuführen. Natürlich können sie so ungestört untereinander Flüstern, ohne das diese Leute die sie vielleicht belauschen etwas davon mit bekommen können. Die frage soll die Ork Dame damit anfangen oder ist es die Idee von deinem Dunmer? So könnte sie ihm erklären das sie wirklich eine Kämpferin ist und ihm gerne Hilft. Doch durch sein Ungeschickt weil er sein Vorhaben unten vor allen Leuten verraten hatte, hätte er damit beinahe sein Auftrag erfolgreich abzuschließen gefährdet. Natürlich müsste dies etwas Diskret beschrieben. Also Jugendfrei beschrieben werden. Somit könnten wie es noch etwas hinaus ziehen da wir sonst einen ganzen Tag voraus wären wenn ich es so in Erinnerung habe. Was hältst du von der Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
O_O

Nichts für ungut, Sternchen, aber das würde Dranas' Charakter extrem widersprechen. Wirklich sehr extrem wiedersprechen. ^^
Ich kann das nicht schreiben, ohne dabei sein ganzes Charakter-Konzept über den Haufen zu werfen. Was ich sehr gern vermeiden würde.

Normalerweise würde Dranas sich bei diesem Vorschlag einfach umdrehen, das Gasthaus verlassen und jegliche Zusammenarbeit mit deinem Ork einstellen...


Können die beiden nicht einfach normal miteinander reden?
Wir sagen einfach, dass niemand da ist/da war, der zuhören könnte, und dann passt das doch...

Ich würde auch meinen vorherigen Post dahingehend nochmal ändern... ._.
 
@ Dracoraptor:
Das passt aber nicht mehr zu den Ereignissen, man könnte aber eine laute auseinander Setzung vor täuschen. In dem die Ork Dame mit der Faust auf dem Nachttisch haut. Somit können diese Leute damit das Gespräch nicht mehr mit belauschen. Oder sie spielt ein Musikinstrument, könnte ja etwas im Zimmer gefunden haben. Sagt dir einer dieser Ideen etwas besser zu.
LG Marie
 
Zuletzt bearbeitet:
Solang die beiden nicht miteinander ins Bett hüpfen sollen, ist mir alles Recht :lol:
Lass deiner Kreativität freien Lauf ^^

--------

Eigentlich war mein Startpost in der Taverne so gedacht, dass Dranas einem leeren Tisch in irgendeiner Ecke sitzt. Am Tisch nebendran war Dara. Bei keinem von beiden stand, dass da jemand fremdes mit dran sitzt. Oder in unmittelbarer Nähe/Hörweite.

Ergo war mein Gedanke, dass:
a) mein Dunkelelf nicht durch den ganzen Raum gebrüllt hat, sondern Dara in einer leisen, normalen Lautstärke vom Auftrag erzählt hat. Beim normalen Krawall in der Umgebung (Barden, Betrunkene, was auch immer) hätten eventuelle Fremde nicht unbedingt was verstanden
b) die Nord eh alle Rassisten sind und sich nicht wirklich dafür interessieren, was ein Ork und ein Dunmer (die auch noch beide wie Magier aussehen, und Nord mögen ebenfalls keine Magier) miteinander zu bereden haben

Da dachte ich eben, dass die beiden, wenn sie im Zimmer sind und normal (leise) miteinander reden, auch keiner mit hört. Weil ja unten in der Taverne keiner mitbekommen hat, worum es geht.

----------

Aber egal, wenn du die Situation anders gesehen hast, dann will ich mich auch nicht querstellen^^
Zerleg ruhig den Nachttisch, wenn du möchtest. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay das hättest du etwas aus schmücken müssen ;-) Als er zu Dara an den tisch kam Sangen zwei betrunkene Nords mit dem Baden mit während er Dara ansprach. Nach dem er sein Anliegen vorgebracht hatte Sangen die beiden Nords immer noch mit dem Barden, so das keiner das Gespräch zwischen den Beiden mit bekam. Dann lassen wir mal die Leute etwas Feiern, was ja auch okay ist. Bei Nords gibt es Saufen, Weib und Gesang und dabei spielt es in erster Linie nicht welche Rasse die Frau ist wenn diese Betrunken sind. ;-) Ich bin etwas Belesen was die Wikinger angeht. Denen war die Rasse bei Weibern egal wurde halt alles mit genommen. Aber wie weit die von Bethesda das mit auf genommen haben weiß ich nicht.
 
Ja stimmt, sorry xD

Also soll ich meinen Post nochmal abändern und die Sachen dazuschreiben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann müsste ich meine auch etwas ab ändern. Können wir so machen, macht das ganze etwas Lebendiger. Wir können das ganze auch etwas nach tragen. Ich kann ja auch schreiben:
Vor lauter zu hören was der Dunmer von sich gab, hatte sie das ganze drum herum nicht mitbekommen. Das viel ihr erst auf als sie auf Dranas wartete, der die Treppe zum Zimmer rauf kam. Da erst merkte sie wie Laut es Unten eigentlich die ganze Zeit über war. LG Hoffe das kommt den Ganzen entgegen den Rest kannst du noch beschreiben.

Nachtrag:
Hab den Text jetzt rein geschrieben hoffe der geht jetzt so und beschreibt alles so. LG Marie
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, so sieht das schon besser aus. :D Dann werde ich möglichst heute noch meinen Post setzen.

Dazu sei gesagt, dass ich mich für den Rest der Woche von euch verabschieden muss - für mich geht es nämlich auf die gamescom. Morgen fahr ich los und wiederkommen tu ich erst irgendwann Sonntagabends. Vor Montag werdet ihr also wohl nicht allzu viel von mir hören. :D
 
Hallo ich war Gestern ja beim Augenarzt gewesen. Meinem Auge geht es langsam wieder gut.
Habe ne Entzündung am linken Auge. Und das Gerstenkorn wird auch weniger.

Leider musste ich Heute erfahren das ein Arbeitskollege, der auch ein sehr guter Freund von mir war. Gestern gestorben ist.
Eine sehr nette Kollegin und auch Bekannte war mit ihm Zusammen.
Wir Fühlen alle mit Ihr. Und versuchen so gut es geht ihr bei zu stehen. LG Marie
 
Ja ich hab mir Heute die ganze Nacht um die Ohren geschlagen.
Jetzt macht auch noch das Forum zu wo ich mein RPG aufgebaut habe.
Hab alles gesichert und Doppelt abgespeichert.

Für mich ist heute eine Welt innerlich zusammen Gebrochen.
Muss es erstmal verdauen.
Das Ortskern Fest ist für mich heute gelaufen.
Keine Ahnung ob ich heute noch zum Tippen komme sorry.
LG Marie
 
Ja ich weiß, das Draco hält alles auf... -___-

Post ist in Arbeit... Bitte noch ein bisschen Geduld...
 
Heute Morgen sah alles noch gut aus. Bin auf die Arbeit wie gewohnt.
Hab ne arbeit gemacht worauf ich mich konzentrieren musste.
Und schon fing es an, das es mir schlechter ging.
Fühlte mich so als wenn ich Nachts Party gefeiert habe,
und die Nacht durch gesoffen hätte.
Hab in der Frühstückspause meinen angerufen Schatz,
damit er mich gleicht von der Arbeit abholt.
Bin gleich von ihm zum Hausarzt gefahren worden.
der hat mich für diese Woche krank geschrieben.
Hab auf der Arbeit heute gleich nach dem ich beim Arzt war angerufen.
Alle die es wissen müssen wissen jetzt bescheid das ich Krank geschrieben bin.


LG Marie
 
@ Blaubeerman: Dankeschön.

@ Llynya: Dankeschön.

@ Dracoraptor: Habe es mal so beschrieben und damit der Auftrag jetzt erledigt. Kannst ja noch deine eigene Sichtweise der Dinge beschreiben. Hoffe das ich dir noch genügen Handlungsfreiraum überlassen habe.

@ All: Hab es soweit geschrieben das ihr Dara gra-Mog mit Euch nehmen könnt. Werde mit Lesen doch erstmal beim Schreiben ausfallen. LG Marie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.