Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du noch etwas schreiben würdest, weil ich gerade auf dich warte. ^^
 
Erledigt (Du hättest mich übrigens auch einfach übergehen und auf Dranas Frage reagieren können) ;)
 
@Sternchen

Aus dem letzten Post schließe ich, dass alles nur ein Missverstädnis war? Also wurde zuerst Himmel und Menschen in Bewegung gesetzt und nun was es viel Lärm um Nichts? War das so geplant? Irgendwie erscheinst du mir etwas sprunghaft zu sein mit deinem Vorhaben.

Falls es wirklich so geschehen sein soll wie von dir beschrieben bitte ich dich noch eine logische Schlussfolgerung zu beschreiben warum die Festung einst in Schutt und Asche lag und nun wieder intakt ist. Falls du Fragen hast, oder Hilfe brauchst sag einfach Bescheid. :)
 
@Jad

Wie so die Festung in Schutt und Asche liegen sollte? Chira hatte zu erst den Ersten Brief gefunden. Wo rauf sie dachte die Festung wird angegriffen.
Etwas Später hat Chira danach im selben Buch noch einen zweiten Brief gefunden. Hab in mein Post den zweiten Brief abgeändert.

Werter Fremde,

ich weiß das ihr schon längst Tod seit. Doch widme ich euch diesen Brief in Gedenken an euch.
Als sich alle in den Keller eingefunden haben, Fing oben in der Festung schon der Krach an. Schnell haben wir alles zusammen gesucht um ein Loch in die Mauer zu sprengen.
Damit haben wir gewartet bis es ziemlich laut geworden war, so das man den Krach der durch die Sprengung verursacht wurde nicht mitbekommen hatte.
Wir sind alle schnell durch das Loch in der Mauer in die Höhle gelang, die an unserem Keller angrenzte.
Die drohte durch die Sprengung einzustürzen, schnell rannten wir alle raus aus der Höhle.
Der Gang den wir ursprünglich nehmen sollten war schon eingestürzt, so das wir in die andere Richtung flüchten mussten.
Als wir den zweiten Ausgang gefunden hatten, und alle schnell nach draußen entkommen sind. Stürzte die Höhle danach auch schon ein.
Von da aus gelangten wir an einem Waldrand, in der nähe war eine verlassene Bärenhöhle. Die wir als unsere Notunterkunft für einige Tage nutzten.
Der Wald gab uns Nahrung und Holz zum wärmen. Nach einigen Wochen trauten wir uns wieder auf den Weg nachhause.
Dort an gekommen war die Festung etwas Beschädigt. Von der Einrichtung lang einiges in Trümmern. Fast unsere
ganzen Sachen waren Weg.
Das einzige was wir dort noch gefunden haben waren einige Roben und dieses Buch.
Von den Assassinen gab es keine spur mehr. Wir schlossten uns einer Khajiit Karawane an, die an uns vorbei kam.

Wir Danken euch das die Assassinen denken wir wären beim Einsturz der Höhle gestorben.
Dank euch haben wir alle überlebt. Jetzt sind wir auf den Weg in eine Neue Heimat, weit weck von Skyrim.
Mögen eure vergangenen Tarten keine große Bedeutung mehr für Die Neun haben.
Wir hoffen das sie euch gegenüber Gnade erweißen. Für uns seit Ihr ein Held der uns unser Leben gerettet hat.

In Gedanken an euch ein müder aber froher Khajiit


Es wurde eine andere Festung angegriffen. Da ja noch nicht heraus gefunden wurde wem das Buch gehört.

Und wo Chira das Buch gefunden hatte.

Meine Idee war das dieses Buch dem Gilden-meister gehört und er es verloren hatte.

Chira fand das Buch in der Festung in einer ecke im Flur vor der Küche.
 
So hab ich es inzwischen auch verstanden ^^

@Marie: Ich mag deine kreative Art und auch Spontanität, aber würdest du in Zukunft bitte entweder den betreffenden Schreiber (in dem Falle wäre ich es gewesen) oder Jad mit deiner Ideeanschreiben, damit wir Bescheid wissen? Würde das nächste Mal die Sache einfacher gestalten. :)
 
@Jad [...]

Meine Idee war das dieses Buch dem Gilden-meister gehört und er es verloren hatte.

Chira fand das Buch in der Festung in einer ecke im Flur vor der Küche.

Ah, verstehe. Okay,... so macht das alles Sinn. In der Tat war das ziemlich verwirrend.

Ja, ich bitte ebenfalls darum das charakternahe Quests (Also Handlungen die mit mindestens zwei Charakteren zu tun haben) in Zukunft bitte abgesprochen werden. :)
 
Gut ich werde in Zukunft meine Ideen an der oder die Person des jeweiligen Charakters per PN zu senden. Damit das ganze alles Sin gibt. Und auch dich Jad in das ganze einweihen.

Sorry das ich euch beide vergessen habe in meine Ideen ein zuweihen @ StReLoK und Jad.

Bin ja noch ein RPG Neuling, von daher wusste ich nicht das ich alles absprechen muss vorher.

Dachte immer das dass ganze rein zufällig Sinn ergeben sollte.

MfG eure Marie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch noch einen Tip an Marie geben. Du lässt Dinge in dein RP einfließen, die zwar du weißt, weil du hier gelesen hast, die aber dein Charatker, also Chria, nicht wissen kann.
Es stimmt, dass Derdera Angst hatte in den Keller zu gehen und deshalb so ablehnend reagiert hat, aber das konnt Chria nicht wissen.
Und Chria konnte nicht voraussetzen, dass Derdera nicht kämpfen kann. Auch das kann sie nicht wissen. Solange ist sie ja noch nicht in der Festung, dass sie um Derderas Probleme in dieser Richtung weiß.
Wenn Chria einen Schluss ziehen konnte, dann den, dass eine Bosmer gut mit Pfeil und Bogen umgehen kann.

Ansonsten finde ich auch sehr kreativ was du schreibst. :)

LG Llynya.
 
@ Llynya

Nein das siehst du Falsch Chira erkannte beim Wort Keller die Angst von Derdera ihrer Stimme. z.B. Nein ich gehe auf keinen Fall in den Keller. Sagt mir diese Person hat angst davor.
Ohne das ich den text vorher kennen muss. Übrigens ich mag Kellerräume nicht wirklich besonders.
Da sie ja am Anfang wo sie Chira zum ersten mal begegnet ist nach Kräuter suchen wollte zum einfärben.
Bis jetzt hatte Chira Derdera noch nicht Kämpfen gesehen. Außer das sich Derdera um die Küche kümmerte, daher geht sie davon aus das Derdera keine Kämpferin ist.
Eher eine Köchin, Hausfrau oder Kräuterfrau ist.
In der Zeit wo Chira da ist hat sie Derdera nicht wirklich kämpfen gesehen. Sie hätte sie ja mal draußen Trainieren sehen müssen.
Chira ist eine Abenteuerin die viele Personen schon auf ihrem Weg getroffen hat. Von daher viel Erfahrungen hat mit gewissen Verhaltensmustern von Personen.
Eine Kämpferin hätte nicht so reagiert, wie es Derdera getan hatte. Chira ging von dem verhalten von Derdera aus, das sie der Situation nicht gewachsen ist.
Von daher nicht wirklich Kämpfen kann.

Vielleicht bringe ich zuviel Kampferfahrungen aus meinen eigenen Erfahrungen im Leben mit. :)

Hoffe die Erklärung ist ausreichend.

MfG eure Marie
 
Zuletzt bearbeitet:
An den Einschätzungen und Vermutungen über Derdera von Chira ist bisher nichts auszusetzen.


@ Sternchen

Deiner Erklärung ist nichts hinzuzufügen. Du hast die Hintergründe gut erklärt.
 
Eine berechtigte Frage. Ich kümmere mich darum. Schreibe erst mal mit den Anderen. Am Besten du erwähnt ihn erst mal nicht in deinen Posts.
 
Ich würde ihn einfach verschwinden lassen, wenn ihr mich fragt. Sprich Derdera will nach ihm schauen, doch er ist einfach spurlos verschwunden und niemand weiß so recht warum.
 
Ich hatte schon die gleiche Idee wie Strelok, schließlich wäre es ja nicht das erste Mal, dass Esmir so verschwunden ist.
Aber erstmal abwarten ob Jad was erreicht.
 
Jetzt haltet mal die Füße still. Ich kläre das schon mit ihm. Falls es wirklich soweit kommt, dass er aus dem RPG aussteigt, komme ich gerne auf eure Ideen zurück.

@ Drakaner

Wörtliche Rede wird nur in Anführungszeichen geschrieben. Kursiv ist allein den Gedanken vorbehalten. Bitte ändere das noch.
 
Aloha ihr Lieben, ich bin neu im Forum und wollte mal erfragen, ob noch eine weitere Mitschreiberin in diesem RPG erwünscht ist.
Schreibe in vielen RPGs und na ja, kann nie genug schreiben. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.