@ Llynya
Nein das siehst du Falsch Chira erkannte beim Wort Keller die Angst von Derdera ihrer Stimme. z.B. Nein ich gehe auf keinen Fall in den Keller. Sagt mir diese Person hat angst davor.
Ohne das ich den text vorher kennen muss. Übrigens ich mag Kellerräume nicht wirklich besonders.
Da sie ja am Anfang wo sie Chira zum ersten mal begegnet ist nach Kräuter suchen wollte zum einfärben.
Bis jetzt hatte Chira Derdera noch nicht Kämpfen gesehen. Außer das sich Derdera um die Küche kümmerte, daher geht sie davon aus das Derdera keine Kämpferin ist.
Eher eine Köchin, Hausfrau oder Kräuterfrau ist.
In der Zeit wo Chira da ist hat sie Derdera nicht wirklich kämpfen gesehen. Sie hätte sie ja mal draußen Trainieren sehen müssen.
Chira ist eine Abenteuerin die viele Personen schon auf ihrem Weg getroffen hat. Von daher viel Erfahrungen hat mit gewissen Verhaltensmustern von Personen.
Eine Kämpferin hätte nicht so reagiert, wie es Derdera getan hatte. Chira ging von dem verhalten von Derdera aus, das sie der Situation nicht gewachsen ist.
Von daher nicht wirklich Kämpfen kann.
Vielleicht bringe ich zuviel Kampferfahrungen aus meinen eigenen Erfahrungen im Leben mit.
Hoffe die Erklärung ist ausreichend.
MfG eure Marie