Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry meine Mutter ist am Samstag auf Sonntag Nacht verstorben, sie war sehr schwer krank gewesen. Ich bin jetzt etwas durch einander, von daher weiß ich jetzt nicht wer beim weiter schreiben dran ist?
Wäre nett von Euch wenn ihr mir damit weiter helfen könnt. Damit es weiter gehen kann. Und hätte das hier beinahe ins falsche Forum Geschieben.

@ Bitte Löscht da den text raus das mir nichts eingefallen ist, Dankeschön
MfG Eure Marie

Nachtrag: Hoffe das es okay geht, das ich jetzt was dazu geschrieben habe. Denke der Text geht so weit, mir ist leider nicht viel dazu eingefallen.

MfG eure Marie
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Beileid für den Verlust. Ich würde es verstehen, wenn du das Schreiben erstmal pausieren lassen würdest.

Dein Text natürlich okay, wie meistens. ;)

Ich werde noch auf Scaevus Reaktion warten und dann den neuen Tag einleiten.
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Klar ist es gerade nicht einfach, doch schreibe ich gerne mit euch zusammen hier.
Darum danke ich euch vom ganzem Herzen, solange es geht werde ich mit euch weiter mitschreiben.
MfG eure Marie
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben bei HoS keine festgelegte Reihenfolge. Du müsstest also nur schauen, ob dein Avatar auf jemanden warten, wenn du z.B. mit jemandem im Dialog steckst. Da jedoch gerade der neue Tag begann, ist dies nicht der Fall. Du kannst also - wie jeder Andere auch ( ;) ) - einfach losschreiben.
 
Hey Leute

Nach (schon wieder) längerer Abwesenheit meiner Wenigkeit melde ich mich direkt einmal mit einem etwas längeren Post zurück. Gleichzeitig beschleunige ich die Sache mal etwas, damit wir erstmal nicht in zwei Grüppchen unterwegs sind, da Marie's Char noch nicht wirklich aufgenommen/eingebunden ist.

@Marie: Auch wenn es etwas spät ist, wünsche ich dir dennoch viel Stärke und mein aufrichtiges Beileid. Ich verbeuge mich ehrfürchtig vor dir, dass du dennoch am Ball bleibst. Auf jeden Fall freue ich mich darauf, bald mit dir schreiben zu dürfen. :)

Außerdem verspreche ich allen gleich einmal, dass ich ab sofort wieder länger da bleibe und wieder aktiv mitmische. Also meine Herren und Damen, auf ein gutes Zusammenschreiben!

Liebe Grüße
Basti
 
@das*sternchen*tala:
Ihr seit in aller größter Gefahr, die Assassinen beobachten euch.
Sehe zu das ihr euch alle in den Keller der Festung begibt, wenn es einen lauten knall gibt versucht ein loch in die Mauer zu sprengen.
In der Nähe ist eine Höhle dort versteckt ihr euch, wenn Ihr ein lautes Wolfsgeheule hört ist die Luft wieder frei.
Kann sein das eure Festung in Schutt und Asche liegt. Aber besser als wenn Unschuldige es mit dem Leben bezahlen.
Ein Lieber Gruß an euch ich bin ein guter Freund euer lieben Adoptiv Mutter, sie ist nicht verstorben ich konnte sie noch vorher retten.
Du willst jetzt aber nicht wirklich die Festung in die Luft jagen, oder?
 
Stimmt ich möchte dem Gilden-meister entgegenkommen. In seinem Brief steht Assassine drin, daher dachte ich die Assassinen greifen an.


Natürlich wird die Burg nicht in die Luft gesprengt. Soviel kann ich schon verraten.

Bin mit Jad am Schreiben um gemeinsam eine Lösung zu finden.

Einen Lieben Gruß eure Marie

Nachtrag: Habe durch Zufall bei Morrowind entdeckt das die Dunkle Bruderschaft Assassinen sind oder Beschäftigen.

Da man von einen Assassinen angegriffen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
das*sternchen*tala schrieb:
Nachtrag: Habe durch Zufall bei Morrowind entdeckt das die Dunkle Bruderschaft Assassinen sind oder Beschäftigen.

Da man von einen Assassinen angegriffen wird.

Natürlich sind die Dunkle Bruderschaft Assassinen.... Das war nie anders. Hattest du schon Erfahrung mit TES? Was dachtest du was die Dunkle Bruderschaft ist? :)
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Stimmt ich möchte dem Gilden-meister entgegenkommen. In seinem Brief steht Assassine drin, daher dachte ich die Assassinen greifen an.


Natürlich wird die Burg nicht in die Luft gesprengt. Soviel kann ich schon verraten.

Ein Angriff soll es nicht unbedingt werden (je nachdem wie sich die Situation entwickelt), mehr ein Druckmittel um die kleine Gruppe zurück zur Festung zu lotsen, zudem um die Hintergrundgeschichte meines Chars zu beleuchten.
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Wir können ja den Brief auch als einen komischen Scherz ab tun.
Kein Thema. Was soll mit dem Brief geschehen?
MfG Marie

Ach was nein, es ergibt so gesehen sogar alles Sinn. Du kannst es rihig so stehen lassen wie es ist, mein finaler Plan steht nun. Wäre nur sehr lieb, wenn du diesen Brief dann als eine Übertreibung darstellst bzw. er sich als eine Übertreibung herausstellt. Ansonsten passt es doch super. Mach dir da keinen großen Kopf, ich weiß deine Mühe zu schätzen und du hast ja nichts falsch gemacht. :)
 
Da mir in den Pns niemand so recht auf meine Frage antworten will, stelle ich diese nun einfach mal hier im Forum: Die halbe Gilde ist durch halb Himmelsrand gelatscht um Aufträge zu akquirieren. Was ist jetzt dieser Auftrag?
 
Es steht demjenigen frei über deren Inhalt zu bestimmen, dessen Char die Ehre hat sie einzusammeln. Halt Aufträge, die so ganz typisch sind. Kopfgelder, seltsame Beobachtungen und Ereignisse, sowas eben. Wenn du dir eine Hauptstory rund um die Flüchtlinge ausdenken möchtest (bei Ideen kann ruhig hier oder per PN gefragt werden), musst du das nur äußern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.