Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, jetzt ist zumindest überhaupt eine Reaktion möglich.


@ Sternchen

Von mir gibt's keine Einwände. ;)
 
@ Jad
und
@ Llynya
Gibt keine Aufregung, wollte nur nachfragen ob es jetzt alles so okay ist. Klar ist der Diskussionsthread dafür da, darum habe ich auch hier nochmals nachgefragt. :)
 
Er ging nach der Besprechnung am Morgen auf sein Zimmer und ward' nicht wieder gesehen. Johens ist in dieser Hinsicht ein etwas ... "unregelmäßiger Schreiber", um es mal diplomatisch auszudrücken. Lass Derdera doch einfach mal an sein Zimmer klopfen und warten was passiert, vielleicht haben wir Glück. ;)


EDIT: @Drakaner

Wenn du einen Gedanken ausschreiben möchtest, würde ich dich in Zukunft bitten, dies auch in der Form des Satzes: durch kursive Schrift zu verdeutlichen. Nicht immer schreibt man hin, dass es eine Gedanke ist und dann ist es schwer zu erkennen, wenn die Darstellung fehlt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Drakaner

Du wärst wieder dran, wenn du Zeit hast. Ansonsten sag hier nur kurz Bescheid und ich gehe auf die Nachtruhe der Gruppe ein.
 
Ja klar. Das heißt nur, dass ich den Abend einleite bzw. die Nachtruhe am jetzigen Spieltag. Soll ja auch mal weitergehen. ;-)
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Oo

Nein... du hast mich falsch verstanden. Mit "Nachtruhe am jetzigen Spieltag" meinte ich nicht Nachtruhe in Deutschland, sondern in Himmelsrand... -_-
 
Das dachte ich mir dann hinterher auch schon. Naja ich habe erst gar nicht geschlafen, bin erst als es wieder hell wurde ins Bett gegangen. Und war so gegen 11:30 heute wieder auf den Beinen.
Das ganz drum herum bei mir, macht einen auch schon mal einfach kirre im Kopf. Hoffe das die Nacht ruhe in Skyrim schon vorbei ist
 
Hey Leute,

ihr habt schon ziemlich lange nicht mehr gepostet. Da habe ich mich gefragt woran das liegen mag. Nennt mir doch bitte eure Gründe, damit es hier vorangeht. :)
 
Ich warte auf eine Reaktion von Ravos. Der dürfte sich ja mittlerweile auch zum Abendessen eingefunden haben. Ich mag die Leute nicht einfach übergehen, indem ich einfach weiter schreibe.
 
Ich hab mich ja selbst sehr effektiv ins Aus geschossen:oops:
Keine Ahnung, was ich schreiben soll...


Leite ruhig den nächsten Tag ein... Vielleicht werde ich dann die Schreibblockade los...
 
Ok, dann werde ich noch abwarten bis Arukai und/oder Scaevus was zum Tischgespräch beigetragen haben und dann in einem Ruck den nächsten Tag einleiten. :)


EDIT:

@ Scaevus
Bitte nochmal deinen letzten Post überprüfen und vor allem darauf achten, dass wir hier im Präteritum schreiben. Du hast hier das Präsens genutzt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.