Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@das*sternchen*tala:
Hab dein Zelt mal in die Skizze eingetragen. Sag bitte Bescheid, wenn ich es falsch platziert haben sollte, oder etwas anderes nicht stimmt :)

Die Skizzen könnten eigentlich auch direkt in den Startpost integriert werden, oder? Ich finde, dass wäre schneller einsehbar als dieser kleine Link, den man meiner Meinung nach schnell "überlesen" kann (wusste bis gerade eben auch nicht, dass der da war und hab den erst gefunden, als ich danach gesucht habe ^^).

Ja, der Link ist wirklich leicht zu übersehen... Von mit aus können die Skizzen gern in den Startpost übernommen werden.
Das einzige Problem wäre dann, dass ich im Startpost keine Schreibrechte habe und die Skizzen somit nicht aktualisieren kann.

Am Besten äußert sich Jad mal dazu.
*grübel* Ich könnte ihm die aktuelle Version ja zuschicken, wenn es Änderungen gibt... ^^

EDIT:
@Jad und StReLoK:
Würdet ihr vielleicht noch Dranas einsammeln (oder zumindest zu ihm hinlaufen)? Ich hab mal wieder eine Schreibblockade...
Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Arukai

Die Skizze in den Startpost zu übernehmen hatte ich vor als Draco sie erstellt hatte, aber aufgrund der Änderungsmöglichkeit hatte Draco darum gebeten, dass es im Veröffentlichungspost verbleibt. Dieser ist jedoch damals im Startpost von mir verlinkt worden!

Da ich die Rechte der Spieler höher einschätze als einheitliche Ordnung, habe ich mich damit arragiert - Änderungen vorbehalten, so wie Draco dies zulässt. Ansonsten bleibt alles wie es ist.

@Drakener

Auch wenn StReLoK dich schon darauf indirekt hingewisen hat, bitte ich dich in Zukunft etwas vorsichtiger mit dem Handling anderer Charaktere umzugehen. Es ist okay andere zu steuern, so wie dies vom Besitzer erlaubt wurde. Ansonsten, werde ich das nächste mal dazwischenhaken. Ich kann verstehen, dass du dich zur Zeit etwas langweilst und schnellstmöglich in die allgemeine Handlungsstränge willst und ich bemühe mich, dass dies möglichst kurzweilig werden wiird, aber generell benötigt man in Foren-RPGs ein bisschen Geduld, bis die anderen gepostet haben (obwohl ich finde, dass es hier relativ fix zur Sache geht, im Gegenzug zu anderen RPGs ... ET... *hüstel* ... aber eben doch nicht jede Stunde ein Post :D ).

@ Arukai

Die Skizze in den Startpost zu übernehmen hatte ich vor als Draco sie erstellt hatte, aber aufgrund der Änderungsmöglichkeit hatte Draco darum gebeten, dass es im Veröffentlichungspost verbleibt. Dieser ist jedoch damals im Startpost von mir verlinkt worden!

Da ich die Rechte der Spieler höher einschätze als einheitliche Ordnung, habe ich mich damit arragiert - Änderungen vorbehalten, so wie Draco dies zulässt. Ansonsten bleibt alles wie es ist.

Hab ich das wirklich gesagt? Ich weiß es gar nicht mehr :oops:

Wenn es besser sichtbar ist, darfst du die Skizzen gern in den Startpost packen. Stört mich eigentlich nicht (keine Ahnung, warum ich früher was anderes gesagt hab xD)...
Ich melde mich dann halt kurz, wenn es was zu ändern gibt :)

Verdammt... das steht da wirklich xDDD

Ich würd sagen, das ist inzwischen verjährt :oops:

Kein Problem, ich kann deine Skizzen ja in den Startpost übernehmen, wenn das hier zur allgemeinen Übersicht beiträgt (Meldungen?). Ansonsten ist der Link ja nach wie vor da um hinweisend tätig zu sein.

@ Jad,

mein letzter Post war jetzt nicht so gemeint, dass ich euch direkt zur Beflaggten Mähre ziehe;), sondern, sagen wir, eine Vorschau, was gerade passiert, SOBALD ihr dort eintrefft. Wenn es anders rüber kam, sorry:oops:. Dadurch habe ich mir ja auch selbst Zeit verschafft:D. Denn solange ihr nicht da seid, kann ich nicht posten:shock:

Nun, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Du wirst dich das nächste Mal vermutlich nicht so ins Aus schießen. ;)

Ich wollte auch nur klarstellen, was es für Folgen haben würde, wenn du dich tatsächlich nicht an die Regeln hälst.

Nein musst du nicht. Nur Mut, du musst nicht so unsicher sein, dass etwas an deinem Post falsch ist, weil nicht gleich jemand darauf antwortet. ;)

Kein Problem, ich kann deine Skizzen ja in den Startpost übernehmen, wenn das hier zur allgemeinen Übersicht beiträgt (Meldungen?). Ansonsten ist der Link ja nach wie vor da um hinweisend tätig zu sein.
Dann pack sie mal mit in den Startpost.
Und die anderen sagen bitte Bescheid, ob sie das besser finden als nur mit dem Link. :)

@Jad & StReLoK:
Könnt ihr Dranas eine Weile mitschleifen?

Ich hab grade überhaupt keine Zeit, um mich auf das RP zu konzentrieren... Sorry.

So, nu hab ich eine Woche lang überlegt, wie ich über die Klippe komme die mit dem letzten Post von Tala entstanden ist. Die Stunden die sie geschlafen hat sind quasi für alle vorbeigeflogen.. es hätte noch einen Austausch zwischen Ravos und Derdera geben sollen. Ich selbst halte nichts davon das ohne Ravos zu schreiben.
Es tun sich mir auch noch Fragen auf zu der Ausrüstung von unserer neuen Bewohnerin. Wo hatte sie all das Zeugs? Und wo hat sie die Kunst gelernt innerhalb von zwei, drei Stätzen eine Schmiede anzuschmeißen und einen Dolch zu schmieden.
Ich weiß, das ist ein Fantasy RP, aber irgendwie sollte es doch ein wenig im Rahmen bleiben, vor allen Dingen mit dem Schreiben für andere Personen.
Ist jetzt echt nicht böse gemeint @Tala.

Es stimmt, dass sie ein ziemlich Tempo vorgelegt hat. Allerdings ist es nicht falsch, wenn sie die Fähigkeit des Schmiedens besitzt (was nach Steckbrief der Falls ist), dass sie diese Beschreibung kurz hält. Es ist unüblich, aber nicht verboten. Was den Kram angeht, hat sie es per Kutsche von Einsamkeit zur Festung gebracht.

@ Tala
Vielleicht wäre es gut, wenn du innerhalb deiner Posts etwas weniger Geschehen abhandelst und die anderen Gelegenheit haben auf das zu reagieren, was du schreibst. So kommt es auch nicht mehr zu so einer Zeitdiskrepanz wie es gerade der Fall ist.

@ Llynya
Kannst du den Austausch zwischen Ravos und Derdera nicht einfach jetzt schreiben? Tala muss dan einfach warten, wie auch Darkaner. ;)

@ Llynya
Also kein Problem ich habe jetzt den zweiten Text gelöscht. Ich habe am 24. geschrieben und dann gewartet als nichts kam dann am 29. weiter geschrieben.
Hätte also genügen zeit sein sollen. Man hat mir nicht gesagt dass ich alles auf genaue erklären muss, aber okay werde ich dann versuchen zu machen.
Nach dem ich den zweiten Text jetzt gelöscht habe. Ist sie jetzt immer noch am Schlafen.

@ Jad
lösche den post am 29. Da steht jetzt drin gelöscht wegen Doppel post.
Dankeschön im Voraus.

Tut mir leid wenn ich zu schnell war, ist keine Absicht gewesen.
Habe ein paar Probleme im Realen leben grade. Daher habe ich mich versucht hier ab zulenken.
Aber egal dann arbeite ich an meinem Buch weiter, und schaue von Zeit zu Zeit rein ob es was neues gibt.

Einen lieben Gruß eure Marie

Zuletzt bearbeitet:
Das meinte ich nämlich, das es Zwischendurch lange warte Pausen gibt.
Denke das ich jetzt noch nichts schreiben soll, ehe sich einer bei mir meldet das ich dran bin.
Schreib mich einfach an wenn ich dran bin, denke das ist dann einfacher für mich.
Dadurch gibt es auch kein kuttelmuttel mehr.

Einen lieben Gruß eure Marie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.