Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find's ja toll, dass du dich für das RPG engaiert, aber überlasse doch bitte Aufrufe mir, okay? ;)
 
So Leute. Ich bin dann mal wieder aus meiner kreativen Pause zuück und werde gleich anfangen, meinen nächsten Post zu setzen. Entschuldigt, dass ihr solang auf mich warten musstet, doch mir hat einfach die Lust/Motivation/Kreativität gefehlt. Halbgare Posts kommen für mich erst gar nicht in Frage.

@tala: Willkommen bei uns! Ich hoffe auf ein gutes Zusammenschreiben und wünsche dir ebenso viel Spaß hier. Zwar werd ich mich ein wenig an deinen Schreibstil gewöhnen müssen (nicht bös gemeint), aber ich denke es wird schon alles klappen. :)

@Drakaner: Schön das du Interesse an unserer kleinen Runde hier hast. Ich bin ziemlich beeindruckt, das du innerhalb von vier Tagen alles durchgelesen hast! Freue mich, in zukunft vielleicht mit dir schreiben zu dürfen. :)
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
@ StReLoK: Ja ich weiß mein Schreibstil ist etwas Anders. Mir ist sonst kein passendes Wort dazu eingefallen. Das ist auch nicht schlecht. Werde versuchen mich etwas eurem Still anzupassen.

@ Drakaner: Habe mir das ganze auch alles durch gelesen. Nur in so einer kurzen Zeit hätte ich es nicht gepackt. Finde ich eine starke Leistung von dir.
 
Guten Abend,

habs Jad schon per PN geschickt, hier aber dennoch:

Steckbrief

Name:
Pelena Marius

Spitzname:
Pele

Rasse: Kaiserliche

Geschlecht: Weiblich

Alter: 20

Klasse: Abenteuerin

Aussehen: Pele ist 162 cm groß und hat braune Haare, die meist offen getragen werden, ab und an aber zu einem Pferdeschwanz gebunden werden. Sie hat grüne Augen und versteht sich darin, andere zu umgarnen. Pele trägt eine leichte Lederrüstung, die mit dem Wappen der Cheydinhalwachen verziert wurde.
Herkunft: Cheydinhal

Gesichte: Pele ist in Cheydinhal wohlbehütet aufgewachsen. Ihr Vater, Molvar Marius, war Waffenmeister der Cheydinhalwachen und hat ihr den Kampf mit Kurzschwert und Schild gelehrt. Ein befreundeter Jäger lehrte ihr den Umgang mit Pfeil und Bogen. Mit 19 Jahren verließ Pele Cheydinhal um Abenteuer zu erleben. Nachdem sie sich einer Gruppe angeschlossen hatte, gelangte sie nach Helgen in Himmelsrand. Nachdem Helgen von einem Drachen zerstört wurde, floh sie mit anderen Flüchtlingen nach Flusswald und von dort nach Rorikstatt.

Fähigkeiten: Umgang mit Pfeil und Bogen, Nahkampf mit Kurzschwert und Schild
 
Ich freue mich in kurzer Zeit einen neuen Spieler bei uns begrüßen zu dürfen. Drakener wird ab sofort ebenfalls bei uns mitwirken dürfen. Sein Steckbrief findet ihr wie gewohnt im Startpost des RPG-Thread. Zusätzlich habe ich das Bild von Jar'ir aktualisiert, welches mir durch ein *hüstel* Malör abhanden gekommen ist.

Zusätzlich werde ich heute einen Post da lassen. Mal schauen wann ich Zeit finde.
 
@Drakener

Tut mir Leid, aber was du in deinem letzen Post schreibst kann nicht so stehen bleiben. Es ist unlogisch, dass sich eine Diebin und Mörderin an einer Wache einfach so, nach ihrer Flucht wieder auf den Marktplatz stellt. Zudem hatte Pele sie beim Zusammentreffen nicht erkennen können, wie also konnte sie die Diebin nun ohne Probleme ausmachen? Ich würde dich daher bitten diesen Teil zu edieren, bzw. zu löschen und etwas anderes zu schreiben.
 
@Drakaner: Ähm, theoretisch gesehen sind die drei noch gar nicht in der Taverne. Außer du willst natürlich warten, bis wir einige Posts gesetzt und dann in der Stadt sind. ^^
 
Schau mal auf meine Skizzen ;)
Da steht auch drin, wo schon jemand wohnt, bzw. was noch frei ist :3

>> Link <<

EDIT: Nein, die Türme sind schon alle besetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
@Dracoraptor nochmal danke.
Dachte die Schmiede wäre neben dem Stall gewesen.
Gut dann passt im Hof ein Großes Zelt hin wenn das okay ist
Meine an der Mauer Seite zwischen 3 und 5 auf deiner Karte.
Da ein Zimmer etwas klein ist, da die Khajiit eine große Sammlerin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Skizzen könnten eigentlich auch direkt in den Startpost integriert werden, oder? Ich finde, dass wäre schneller einsehbar als dieser kleine Link, den man meiner Meinung nach schnell "überlesen" kann (wusste bis gerade eben auch nicht, dass der da war und hab den erst gefunden, als ich danach gesucht habe ^^).

@Sternchen:
Das mit dem Zelt dürfte eigentlich so weit klar gehen. Platz genug ist im Hof ja.
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Status
Für weitere Antworten geschlossen.