Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich mit machen? Mit meinen selbst erfunden Charakteren, keine angst selbst wenn sie unsterblich erscheinen mag.
Wird sie je nach ihrem eigenen Gewissen wieder weiter ziehen.
Ich spiele so das ich es mit meinen eigenen Charakterzügen vertretbar machen kann.
Also einen der viele Tötet nur an der Lust zu Morden spiele ich nicht.
Meine Charaktere sind eher Magisch sowie auch Kampf verbunden.
Sie können sehr gute Rüstungen und Schmuck schmieden.
Hausarbeit machen liegt nicht so in deren Natur.
Heises Wasser für Tee und ein fache Speisen zubereiten geht gerade noch, damit man nicht an verhungern ist.
Mehr verrate ich nicht.

Einen Lieben Gruß eure Marie
 
Natürlich darfst du mitspielen. Jeder der sich an unsere Regeln hält (siehe ersten Post in diesem Thread) und Muse zum Schreiben hat darf das.

Dein Charakter darf natürlich so ziemlich alles sein, was in TES vorkommt, sprich LORE-freundlich ist. Dann ist es eigentlich nur noch wichtig, dass du hier den Steckbrief deinen Avatar postest und auf mein Ok wartest bevor du mit posten anfängst. Gegebenenfalls müssen wir vielleicht noch das eine, oder andere klären, aber das hat bisher immer geklappt.

Nutze bitte diese einheitliche Maske:

(Name)
Rasse:
Geschlecht:
Alter:
Herkunft:

Geschichte / Wesen:


Ich freue mich auf einen Charakater!
 
Sry Leute, habe aber gerade arg viel zu tun, unter anderem der Planung eines Fanfiction RPG-Forums. Ich versuche jetzt mal häufiger wieder was zu schreiben, kann aber nichts versprechen.
 
Ich werde meinen nächsten Post von SReLoKs abhänig machen und von daher auf ihn warten (solange es nicht zu lange dauert).


EDIT: Ich habe den zugelassenen Charakterbogen von Sternchen in den Startpost des RPG eingefügt. Sie ist damit offiziell zugelassen und kann ab jetzt posten. Ich freue mich auf ihren Einstieg. :)

Anmerkung: Da ich nicht so ganz zuordnen konnte, welcher Klasse ihr Avatar angehört, steht dort bisher nur ein '?'. Ich werde es durch die Bezeichnung ersetzen sobald sie sich dazu äußert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steckbrief

Name: Chira Faveran

Rasse:
Mischling zwischen einem Dunmer und einer Khajiit

Geschlecht:
Weiblich

Alter
: 30

Klasse: Abenteuerin

Aussehen:
Khajiit mit Elfen Ohren, Rote Harre und Rote Augen, Grauschwarzes Fell, Sie trägt eine Rüstung die eine Abgewandelte Bruderschaft Rüstung ist.
Sie hatte diese bei einer Leiche gefunden, und durch ihre Schmiede Kunst abgeändert.
Dann hat sie zwei Kaiserliche Dolche mit dem Gift der Frost-Spinne versehen.

Herkunft:
Bruma

Gesichte: Der Name wurde von den Generationen weiter vererbt, ihr Stammbaum reicht bis zu einem Ilen Faveran. Der eins ein Verzauberer im Tribunalstempels in Balmora aus Morrowind herkam.
Ihre Mutter Grayne hat ihren Vater Jiub Faveran geheiratet, erst nach der Geburt seines Erstgeborenen Jungen. So das er nur Mussun Ilen hieß.
Das zweite Kind war ein Mädchen Chira Faveran das als Khajiit mit Elfenohren, roten Haaren und roten Augen auf die Welt kam, und weil sie ein Mädchen war, behandelte er sie nicht so gut.
Der Dritte war ein Junge Adairan Faveran, der als Dunmer zur Welt kam, er sah fast so wie sein Vater aus und sein Wesen war dem des Vaters ähnlich.
Ihr Mutter war mit ihnen oft allein zu hause so dass sie betteln musste um an Geld ran zu kommen. Sie log meist ihren Mann an, weil der so geizig war.
Meist war Chira an allem Schuld, so dass sie schnell als 17 jährige das Heim verließ, da sie heimlich etwas Geld beiseite gelegen hatte war sie nicht ohne eine Septime weg.
Das erste was sie tat war zwei starke Khajiit Ra'Virr und Jo'Rak anheuern, da sie als Frau, die auch noch exotisch aussah, sich vor Banditen sich in Acht nehmen musste.
Mit denen sie einige Abenteuer erlebte, unter anderem einige alte Ayleid-Ruinen und Höhlen ausräumte.
Auch fanden sie einige alten Minen in denen Silber und Erze zu finden waren.
Bis sie sich dann mit ihren beiden Khajiit nach Skyrim auf machte und dort in Einsamkeit in eine Herberge unterkam.

Wesen
: Chira ist eine sehr nette und offene Person, mit der man gut auskommen konnte. Lügen war etwas Schlimmes in ihren Augen, das ihr wie Töten aus reiner Lust vor kam.
Wenn sie sich einer Gruppe anschloss, machte sie keine auf, ich habe viel Geld und ihr müsst tun was ich will. Sondern verhielt sich genauso wie jedes andere Gruppenmitglied gegen über dem Gruppenanführer.
Früh aufstehen nicht so ihr Ding. doch wenn es sein musste wurde es gemacht.

Fähigkeiten: Die beiden Ra'Virr und Jo'Rak brachten ihr Schwertkampf bei, das Schmieden und Verzaubern von Schwertern und Rüstungen mit Giften und anderen Getränken.

Leidenschaft: Schöne Rüstungen, Waffen und Kleidung waren Ihr ding und sonst wurde alles Gesammelt was sie meist zur Geld machten konnte.
 
@Sternchen

Ich bitte darum, dass die Posts im RPG-Thread ausschließlich aus der dritten Person erzählt werden. Es klingt zwar nett, wenn man aus der ersten Person schreibt, passt aber nicht zum Rest. Weiterhin ist wörtliche Rede immer durch Anführungszeichen zu markieren. Das hast du leider auch nicht gemacht. Bitte um Nachbesserung! :)
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Einen wunderschönen guten Abend und einen schönen Feiertag,

ich habe mir das Vergnügen bereitet, eure Heros of Skyrim-Post´s, innerhalb von 4 Tagen, durchzulesen.
Ich finde die Story-Line bis jetzt sehr gelungen, auch wenn mir der Charakterzug von Dranas nicht gerade zu Herzen geht:D.

Am liebsten hätte ich ihn von der Turmzinne gestoßen:p
Auch wenn alles frei von der Leber weg her erzählt wurde/wird, ist mir beim lesen die ein oder andere Trauer-/Freuden-träne geflossen.

Auf jedenfall freue ich mich, die nächsten Post´s zu lesen, vor allem:
Möchte ich gerne endlich wissen, wie es mit Kasar weiter geht und ob seine ehemalige Knastbekanntschaft hinter das Geheimnis von Jar'ir kommt

Auch bin ich am überlegen, ob ich mich nicht aktiv zu euch gesellen soll.


Macht auf jedenfall so weiter.

Wegen einem eventuellen Char. werde ich mich auf jedenfall noch einmal melden.
 
Kasar ist nicht mehr in den aktuellen Plot eingebunden. Wenn du wissen möchtest wer aktuell mitspielt, dann empfehle ich dir den Startpost des RPG-Thread. Dort stehen alle Charktere und deren Spieler. Wenn du Lust hast sag einfach Bescheid, oder falls du Fragen hast. Ansonsten noch viel Spaß beim Lesen.
 
@Jad

Habe es ab geändert da es so eine Mischrasse nicht gibt und es soll ja Lore-Freundlich sein.

Steckbrief


Name: Chira Faveran

Rasse:
Khajiit

Geschlecht:
Weiblich

Alter
: 30

Klasse: Abenteuerin

Aussehen:
Khajiit mit einem hellen Grauschwarzes Fell, Sie trägt eine Rüstung von den Kaiserlichen mit einem Kaiserlichen Vollhelm.
Um Ihr Gesicht zu verstecken, da sie einige Narben im Gesicht hat.
Sie hatte diese bei einer Leiche gefunden, und durch ihre Schmiede Kunst aufgebessert.
Dann hat sie zwei Kaiserliche Dolche mit dem Gift der Frost-Spinne versehen.

Herkunft:
Bruma

Gesichte: Der Name wurde von den Generationen weiter vererbt, der Stammbaum reicht bis zu einem Dunmer Ilen Faveran. Der eins ein Verzauberer im Tribunalstempels in Balmora aus Morrowind herkam.
Sie kannte weder ihre Leibliche Mutter noch ihren Leiblichen Vater.
Sie wurde von der Dunmer Familie Faveran Adoptiert, von der sie den Namen Chira Faveran bekam. Die Sie aufgezogen haben, weil sie eine Khajiit war, behandelte ihr Adoptivvater sie nicht so gut.
Die Familie hatte selber zwei Söhne: Der erste hieß nur Mussun Ilen, der zweite Adairan Faveran, er sah fast so wie sein Vater aus und sein Wesen war dem des Vaters ähnlich.
Von der Freundin der Adoptivmutter Grayne die eine Khajiit war, lernte sie die Sprache der Khajiit heimlich. Sie musste wie alle in der Familie die Sprache der Dunmer lernen.
Ihre Adoptivmutter war mit ihnen oft allein zu hause, so dass sie betteln musste um an Geld ran zu kommen. Sie log meist ihren Mann an, weil der so geizig war.
Meist war Chira an allem Schuld, so dass sie schnell als 17 jährige das Heim verließ, da sie heimlich etwas Geld beiseite gelegen hatte war sie nicht ohne eine Septime weg.
Das erste was sie tat war zwei starke Khajiit Ra'Virr und Jo'Rak anheuern, da sie als Frau, sich vor Banditen sich in Acht nehmen musste.
Mit denen sie einige Abenteuer erlebte, unter anderem einige alte Ayleid-Ruinen und Höhlen ausräumte.
Auch fanden sie einige alten Minen in denen Silber und Erze zu finden waren.
Bis sie sich dann mit ihren beiden Khajiit nach Skyrim auf machte und dort in Einsamkeit in eine Herberge unterkam.

Wesen
: Chira ist eine sehr nette und offene Person, mit der man gut auskommen konnte. Lügen war etwas Schlimmes in ihren Augen, das ihr wie Töten aus reiner Lust vor kam.
Wenn sie sich einer Gruppe anschloss, machte sie keine auf, ich habe viel Geld und ihr müsst tun was ich will. Sondern verhielt sich genauso wie jedes andere Gruppenmitglied gegen über dem Gruppenanführer.
Früh aufstehen nicht so ihr Ding. doch wenn es sein musste wurde es gemacht.

Fähigkeiten: Die beiden Ra'Virr und Jo'Rak brachten ihr Schwertkampf bei, das Schmieden und Verzaubern von Schwertern und Rüstungen mit Giften und anderen Getränken die sie Kaufte oder gefunden hatte.

Leidenschaft: Schöne Rüstungen, Waffen und Kleidung waren Ihr ding und sonst wurde alles Gesammelt was sie meist zur Geld machten konnte.

Nachrag:

Habe den Text Korrigiert:

Chira war gerade mit ihren beiden Begleitern Abends in Einsamkeit in der Taverne Zwinkender Skeever die Ihnen von einem Passanten empfohlen wurde eingekehrt.
Sie haben sich an den Tisch ganz hinten am Fenster gesetzt. Als Chira sich gerade mit ihren beiden Begleitern am unterhalten war.
Kam eine Frau im Magiergewand mit zwei Wachen rein und meinte: "Da ist der Khajiit den ich suche."
Da hatte sich Chira eben umgedreht und sagte: "Kann ich Ihnen helfen?" Die Magierin lachte mit einer herablassenden Stimme und schüttelte den Kopft dabei.
Sagte zu den Wachen "Ist wohl der falsche Khajiit" Worauf sie die Taverne mit den Wachen verließen.
Danach meinte Chira zu Ra'Virr und Jo'Rak "Lass uns rausgehen hier bleibe ich keine Sekunde länger in der Stadt."
Der Wirt sagte: "Schade es tut mir sehr leid, ich habe von einer Festung gehört wo eine Söldnergilde sein soll.
Sie liegt auf dem Weg Morthall könnte vielleicht etwas für euch sein?" Dann ging der Wirt wieder seiner Arbeit nach.
Dankeschön sagte Chira und ging mit ihren beiden Begleitern raus. Draußen vor Einsamkeit war eine Khajiit Karawane.
Ra'Virr und Jo'Rak fragten dort nach Arbeit. Hier endet unsere gemeinsame Reise meinten die Beiden.
Gaben ihr eine feste Umarmung und gute Wünsche für die weiter Reise. Chira bekam einige Tränen und stieg in die Kutsche Richtung Morthall ein.

PS: Hoffe das Jetzt alles mit dem Text stimmt sonst muss ich es wohl oder Übel lassen.
Sonst Bitte ich dann darum meine Post im anderem zu löschen.
Da es meine Fähigkeit Übersteigt. Hoffe das Du dafür Verständnis hast.
Jedenfalls habe ich es dann versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es ist, bleibt es stehen! :)

Ich find's toll wie sehr du dich für das RPG engagierst. Nur Mut. Aller Anfang ist schwer. Ich fänd's schade, wenn du aufhören würdest. Wir machen schon noch eine richtige Foren-RPGlerin aus dir. :D
 
@Jad

Dankeschön für deine Worte der Aufmunterung.

Hier ist der Text den ich jetzt rein Geschrieben hab:

Chira fragte den Kutscher gerade als er losfuhr: "Ob er eine Söldnergilde kenne die in der nähe von Morthall in einer Festung lebt."
Der Kutscher antwortete ihr: "Ja ich kenne diese Festung dort habe ich mal ein paar Handwerker hingefahren."
Auf der restlichen Fahrt dort hin war Chira wohl eingeschlafen, denn erst die laute Stimme des Kutschers lies Sie wieder aufwachen.
Der Kutscher sagte nochmals: "Wird sind gleich da, dort könnt ihr schon die Umrisse der Festung erkennen."
Chira sah die Umrisse der Festung als sie näher kamen war ein lautes Geräusch zu hören, es klang wie ein Gong.
Der Kutscher sagte: "Ist wohl Zeit zum essen." Dann half er Chria den ganzen Kram bei dem Ställen in einen der Ställe unter zustellen.
Chira dankte dem Kutscher und gab im noch ein saftiges Trinkgeld, bevor er wieder losfuhr.
Dann fiel Chira etwas auf, etwas glitzerte in der Abendsonne das Chira auf hob. Es war ein Ring und der sah sehr wertvoll aus.
Chira überlegte woher der Ring ihr bekannt vorkam: Sie besaß einige Ringe von den Fürstenhäusern aus Morrowind darunter war auch dieser Ring.
Was er wohl zu bedeuten hatte wusste sie nicht. Dies könnte der Besitzer ihr bestimmt verraten. Dann ging Chira rein es saß eine Frau und zwei Männer am Tisch.
Chira legte den Ring auf dem Tisch und sagte: "Hallo ich heiße Chira Faveran wollte euer Gilde beitreten, und diesen Ring fand ich draußen denke der gehört einen von euch?"

Mein Schatz hat mir bist jetzt dabei geholfen, hat aber nicht immer Zeit dazu.
Wenn Du nichts dagegen hast, könnte ich dir die Texte erst per PM zu senden.
Dann schaust Du nochmals drüber und danach stelle ich es rein.
Wenn es Dir nicht all zuviel mühe macht.

Keine Angst zu lange Texte kann ich nicht schreiben,
dabei verliere ich die Konzentration.

Einen Lieben Gruß Marie
 
Wenn es dir Sicherheit gibt, immer her mit deinen Posts. Es macht mir keine Mühe, immerhin ist das RPGing ja mein Hobby! ;)
 
Möchte an dieser Stelle auch meinen Dank an Marie senden. Ich finde es wirklich toll, dass du bei uns mitmachst und bin überzeugt, dass du dich schnell reinfinden wirst. Jeder Neuzugang hier ist eine Bereicherung für uns und macht das Ganze aufregender.

LG Llynya
 
Möchte an dieser Stelle auch meinen Dank an Marie senden. Ich finde es wirklich toll, dass du bei uns mitmachst und bin überzeugt, dass du dich schnell reinfinden wirst. Jeder Neuzugang hier ist eine Bereicherung für uns und macht das Ganze aufregender.

LG Llynya

Moin moin,
Vor allem, da der Ring, den Derdera verloren hatte, wieder aufgetaucht ist:p
 
@ Llynya

Werde wohl ab Montag anfangen, nen Char. zu erstellen.

Zuerst muß die Hochzeit meiner kleinen Schwester über die Bühne(Wochenende) gebracht werden.
 
Bin morgen von der Arbeit ab 14:00 Uhr wieder zuhause.

Freue mich schon wie es weiter geht. Möchte endlich mal was vom Gildemeister wieder lesen.

@ Drakaner Es werden Magie begabte Krieger gebraucht ;-)
Es gibt zu wenige Magier.
Kannst natürlich auch erstellen was immer du möchtest was Lore Freundlich ist.

Schade das ich mich anders entschieden habe. Doch diese hat eine menge Zauber Spruch rollen dabei und Zaubergetränke.
Nur gibt es auch schwächen dazu, so das diese Khajiit Dame nicht zu überpowert daher kommt.
Weil man eine menge hat heißt das nicht, das man es auch selber benutzen kann.
Sie sammelt eben alles, ist ja eine Khajiit die haben auch einen Hang dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.