Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welcome back! :)

Ja, du liegst richtig in der Annahme. Wir versuchen uns zu beeilen ^^
 
@ Draco, Derdera und Ravos sind ja in der Feste. Wenn Draco keinen spektakulären Auftritt vor allen braucht, kann er ja schon am Abend wieder erscheinen. Ansonsten halt am Morgen oder Vormittag ;)
 
Das nicht, aber mir gehts um den logischen Aspekt. Dranas ist zu Fuß nach Markarth gelaufen (was wohl ne Weile dauern dürfte) und dann schon am selben abend wieder zurück zu kommen erscheint doch etwas schwierig ;)
 
Hatte er nicht etwas mit Dwemerruninen vor? Man weiß ja, dass die sich über ein ganz schönes Gebiet erstrecken können und welche Orte es das gibt... magische Portale, vergessene Schriftrollen der Teleportation... hach ja, die Möglichkeuten sich schnell weit fortzubewegen sind bei Dwemern fast unbegrenzt. Ich weiß zwar nicht was Esmir vorhatte, oder was ihm passiert ist, aber wer weiß worauf er gestoßen ist... ;)
 
Ich weiß zwar nicht was Esmir vorhatte, oder was ihm passiert ist, aber wer weiß worauf er gestoßen ist... ;)
Esmir?

Naja, ich wollte nix so Lore-brechendes machen... Dwemer hatten eigentlich nicht wirklich mit Magie zu tun, sondern eher mit Technologie/Konstrukten etc. (das einzig magische von denen was mir spontan einfällt wären Kagrenacs Artefakte... :?)

Die Magier waren viel mehr die Ayleiden, oder vlt. noch die Daedra... Und beide sind in Himmelsrand schwer zu finden...

EDIT: Allerdings hast du mich auf ne Idee gebracht... :)

EDIT II: Um Fragen zu vermeiden Die Spruchrolle ist nicht dwemisch, ich werde das ganze im nächsten Post genauer erklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, da bin ich wieder ^^ (man bin ich dumm nicht zu merken, dass ich net angemeldet bin |D)

Bezüglich den Dwemer: Ja, der Hauptteil ihrer Konstrukte ist technologisch und benutzt zum Beispiel Wasserdampfmaschinismem, allerdings besitzen mindestens ihre kleinen Einheiten einen Seelenstein als Antrieb. Sie haben auch große Konstrukte, die mit Magie verbunden sind, gebaut.
Allerdings gab es in Himmelsrand auch eine andere Rasse, die sich sehr mit Magie verbunden hatte. Die Schneeelfen, heute heißen sie die Falmer. Die hatten wirklich etwas drauf, aber irgendetwas hat ihre Armeen bezwungen und das bevor sie von den Dwemern versklavt wurden. Von denen ist so gut wie nichts mehr übrig.


Wer ist denn jetzt eigentlich alles in der Festung? o:
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es da steht. Der Grund für die Blicke wurde nicht näher erläutert. Aufgehalten hat sie zumindest keiner. Daher kann davon ausgegangen werden, dass Keer-Mah mit seiner Vermutung über den Grund Recht hat.
 
Ach sry, hatte mich verlesen und statt "ihren Aufgaben" "ihrer Aufgabe" gelesen, deswegen das Missverständniss. Ich hasse es Kopfschmerzen zu haben, da kann man sich kaum konzentrieren ^^
 
Ich lache immer noch, selten habe ich mich so gut amysiert. Das geht an Draco.
Einmalig gut die Reaktion von Dranas und wie du das beschrieben hast. Applaus von mir :)
 
Ich will jetzt die Reise von Einsamkeit zur Burg nicht unbedingt noch kommentieren. Daher wird es keinen Post von mir dazu geben ( es sei denn eine neue Situation verlangt es). Allerdings dürfen Scaevus und StReLoK gerne noch was dazu schreiben, wenn es in den Fingern juckt.

Zudem ist es mir ein Anliegen StReLoK daran zu erinnern, dass es eines der Ziele des Foren-RPGs ist, die Gruppe zueinander finden zu lassen. Bisher sieht es mir so aus, als strebst du mit deinem Charakter nicht zu diesem Ziel (oder ich hab was missverstanden an Jar'irs Haltung).
 
Naja, würdest du mit jemanden zusammenhängen wollen, der sich dir gegenüber die meiste Zeit kaum respektvoll und eher herrisch verhalten hatte? Ich würde es nicht wollen, daher muss Keer-Mah auch Überzeugungsarbeit leisten. ;)
 
Ich würde auf jeden Fall drüber nachdenken, warum derjenige so ist. Ich hoffe doch du weißt, dass die Kritik Keer-Mahs an Jar'ir der Wahrheit entspricht. Der Kater hat Fehler gemacht und nicht nachgedacht. Von daher ist die Kritik berechtigt (wenn auch nicht unbedingt auf der 'magierklischeehafte Arroganz' wie ich sie dem Argonier gegeben habe)! :)
 
Für ihn bleibt es ein Angriff auf den seinen Stolz und den der Gilde. :p

Edit: Habe mal geschrieben, du darfst die Ankunft in der Burg/Festung beschreiben. Keer-Mahs erste Eindrücke oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hat er. War ja bloß ne kleine Portion und er ist ein ausgewachsener Raubkater. :D

Btw es müsste glaube jetzt Nacht sein, wenn wir in der Festung ankommen.
 
Da glaubst du richtig! :good:


EDIT:

Mir ist gerade aufgefallen, dass Jar'ir Zauberbücher gekauft hat mit den Sprüchen Unsichtbarkeit, Lautlosigkeit und Besänftigung. Diese sind nach den Regeln von Skyrim erst als Lehrling (Lautlosigkeit (127 Magica), Besänftigen (129 Magica)) bzw. als Experte (Unsichtbarkeit (295 Magicakosten)) benutzbar. Nach dem Steckbrief, den ich von Jar'ir kenne, ist er gar nicht in der Lage die Sprüche auszusprechen. Ist das so gewollt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.