Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So,
1. Ausstiegspost für Mia schreiben -> erledigt ^^
2. Die dumme Idee vorstellen... -> Ähm, also hier ist es:oops: :oops:
Name: Dranas Vavyn
Alter: 133
Rasse: Dunmer (Dunkelelf)
Herkunft: Morrowind
Aussehen: Mit seinen 1,75m ein etwas kleinerer Vertreter seiner Rasse, mit dunkelgrauer Haut und karmesinroten Augen. Eine feine, gezackte Narbe findet sich über seiner rechten Augenbraue, ebenso wie eine tiefe Kerbe im rechten Ohr. Sein Kinn wird von einem spitzen, ziemlich zerrupften Bart geziert, der den gleichen pechschwarzen Farbton besitzt wie seine schulterlangen Haare.
Dranas könnte man auf den ersten Blick für einen Magier halten, weil er auch gerne und oft dieselben Roben trägt, wie es die Magierbegabten tun. Allerdings nur, weil sie bequem sind, nicht weil er tatsächlich zaubern kann.
Persönlichkeit: Ein Merkmal ist seine Zerstreutheit. Dranas scheint immer etwas geistig abwesend zu sein (wobei das z. T. aber auch nur gespielt ist, um einer langweiligen Situation zu entgehen). Er wird auch gerne mal laut, wenn ihm etwas nicht passt, wobei er auch eine außerordentliche Spitzzüngigkeit an den Tag legt. Außerdem scheint er chronisch schlechte Laune zu haben. Gegen die Tierrassen hegt er die Dunmer-typischen Vorurteile. Im Großen und Ganzen lässt es sich aber ganz gut mit ihm aushalten, solange man ihm nicht unnötig auf die Nerven geht.
Geschichte: Seit er in seiner Jugend seine erste Ruine erkundet hat, war er völlig besessen von der Archäologie. Von Morrowind über Cyrodiil, Summerset und Valenwald führten ihn seine Forschungsreisen, in denen er sich vor allem den Ayleiden und den Dwemern gewidmet hat. Ihm ging es aber nie darum, mit seiner Arbeit Reichtum anzuhäufen. Zwischenzeitlich musste er sich mit Söldneraufträgen und Gelegenheitsarbeit über Wasser halten, da sein kostspieliges Hobby nach und nach all seine Ersparnisse verbraucht hat.
Vor etwa zehn Jahren reiste er in das historisch sehr interessante Himmelsrand, um dort weitere Forschungen zu betreiben. Derzeit hält er sich in Einsamkeit auf, um dort eine besondere Lieferung in Empfang zu nehmen.
Fähigkeiten: Dranas ist ein kluger Kopf, der in seinem langen Leben allerlei Merkwürdiges gesehen hat und einen Experten für die alten Kulturen abgibt. Er lernt neue Dinge ziemlich schnell. Das Erkunden von Ruinen stellt für ihn inzwischen eine recht routinemäßige Beschäftigung dar.
Er ist aber nicht nur der theoretische Denker, sondern kann sich mit seinem Stab aus dwemerischen Metall recht gut selbst verteidigen. (Wenn man sich viel in alten Ruinen herumtreibt, muss man sich ja schützen können.) Dabei hat er den Selben kühlen, berechnenden Kampfstil, den er bei seiner sonstigen Arbeit an den Tag legt. Er spielt auf Zeit, versucht die Taktik und Schwachpunkte seiner Gegner zu durchschauen und dann umso effektiver zuzuschlagen. An sonsten besteht seine Bewaffnung aus einem silbernen Dolch. Als Magier ist Dranas absolut unfähig. Das einzige von dem er ein bisschen Ahnung hat, ist die Verzauberung, aber nur weil er sich im Rahmen seiner Studien damit auseinandergesetzt hat.
Besonderheiten: Schrottsammler -> Dranas hat einen chronischen Sammelzwang und hortet alles Mögliche, dass irgendwie von historischen Wert sein könnte. Auch wenn es im Endeffekt nur noch Schrott ist. Der Hauptgrund, weshalb er ständig knapp bei Kasse ist...
 
Es gibt keine genauen Angaben, wie alt Elfen werden können.
Allerdings sind 133 Jahre für einen Dunmer noch drin. In Morrowind hab es welche, die waren um längen älter. ^^
 
Hehe. Böser Doppelpost :evil:

Ich will jetzt echt nicht drängen oder so, aber wäre es vielleicht/theoretisch/eventuell möglich, langsam in Richtung des nächsten Tags weiter zu kommen?

Ich würde nämlich gerne mal meinen Char zu eurem Haufen stoßen lassen...

Biiiiiiitte?
 
Böses Doppelpost xD
Hab mal versucht sozusagen den Kopf durch die Blockade durchzuhämmern, vielleicht fällt mir später noch was ein xD
 
So, das Draco meldet sich mal ab. Ich bin ab morgen bis ca. Weihnachten abwesend...
 
So Leute. Ab morgen (18.12.2012) bin ich für unbestimmte Zeit abwesend. Solange lege ich HoA Jar'ir in die Hand. Deswegen wünsche ich euch schonmal ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
 
So Leute, bin wieder da :3

Hat einer von euch Lust, Dranas im Wald zu treffen? Biiiiitte? Irgendjemand? ._.
 
„Ja! Friss den Schuh! Friss ihn und erstick dran. Dämliches Vieh…“ xD
Ich werd so oder so noch Holz holen gehen, dann werd ich dich mal aufgabeln. ^^

oh und ganz nebenbei: welcome back ^^
 
So Leute, bin endlich aus meiner langen Pause zurück und ich muss leider feststellen, dass ihr nicht wirklich weiter seid. Was ist denn los?
 
Nun ja, ich für meinen Teil warte nur drauf, dass endlich mal was passiert XD


Mir würde es z. B. schon sehr helfen, wenn wir die Aufnahme von meinem Chara hinter uns bringen können :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde ich ja gern langsam machen, aber dafür müsst ihr erstmal zum nächsten Tag kommen. Denn Ahranni und Jar'ir haben einen Tag Vorsprung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.