Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hiermit möchte ich mich verabschieden. Mir ist gänzlich die Motivation an HoS verloren gegangen. Dabei spielen einige Faktoren zusammen, die ich nicht näher erläutern möchte, da sich vielleicht manch einer sonst vor den Kopf gestoßen fühlt.

Den nächsten Spielleiter sucht ihr am besten wieder unter euch. Für die Übetragung der Startposts meldet ihr euch beim Admin.

Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß!
 
Echt schade das du gehst, Bloodraven. Aber wie HoA bereits schrieb, es ist deine Sache. Hast du vielleicht noch zuletzt einen Wunsch, was mit Lucius passieren soll?

Zudem möchte ich mich gerne als Spielleiter melden. Wenn ihr damit einverstanden wärt, würde ich dann auch den Admin kontaktieren.
 
Schade Bloodraven :/

Also ich hab kein Problem damit wenn du übernimmst StReLoK.
(Wir werden immer weniger! *schreiend in eine Ecke renn*)
 
Lasst Lucius und Christina einfach die Kurve kratzen. Begründung: sie wollen nicht mehr mit Kasar und Jar'ir in einer Gilde sein ;)
 
Mir ist es gleich wer den Spielleiter macht. Schade, dass wieder jemand aufhört. Klar muss das jeder für sich entscheiden. aber hier gibt es ja wohl ganz offensichtlich einen Grund oder Gründe die mit den anderen Schreibern zusammenhängen. Wenn das so ist hätte man ja vllt. in einer PN Unstimmigkeiten klären können.
Wie auch immer, ich wäre gerne weiter dabei.
 
Wenn ich Probleme ansprechen wollte, hätte ich das öffentlich hier im Diskuss getan ;) außerdem kann man die nicht so einfach mit einer PN lösen.
 
Wär aber nett, wenn das angefangene beendet würde. Oder der letzte Post wird umgeschrieben. Wenn Lucius und Christina sich heimlich auf und davon machen wollen, sollte das einen Post wert sein. Sie können ja eine kurze Nachricht hinterlassen. Aber so einfach aufhören mittendrin find ich nicht so toll.
 
Wie ich schon sagte, ich hab keinerlei Motivation mehr für dieses "RPG", also werde ich keinen Post mehr setzen. Das ist mein gutes Recht und mir ist ehrlich gesagt egal, ob du das toll findest oder nicht. Darum soll sich der neue Spielleiter dann kümmern ;)
 
Ich habe das Gefühl, du fühlst dich von mir angegiffen. Das lag nicht in meiner Absicht und wenn das bei dir so angekommen ist, entschuldige ich mich dafür.
Natürlich ist es dein gutes Recht nichts mehr zu schreiben, es war einfach nur ein Vorschlag von mir damit das RP einigermaßen rund weiterlaufen kann. Dachte das wäre
so üblich wenn jemand aussteigt nachdem was ich hier gelesen hatte bevor ich eingestiegen bin. Hab ich dann wohl missverstanden. Nichts für ungut. :)
 
Schade Ravi. Aber wie du schon sagtest, ist es deine Entscheidung.

Mir wär eigentlich auch egal, wer den Spielleiter macht. Klärt das unter euch.
Wenn StReLoK das übernehmen möchte, hat er jedenfalls meinen Segen.

Aber an wen auch immer das Amt fällt, den würde ich bitten, was gegen die Schreibflaute hier drin zu unternehmen. Ein paar Aufträge oder so wären nicht schlecht.
Im Moment plätschert das alles nur so vor sich hin... ._. :?
 
Nur ums auch nochmal zu sagen: Mir isses gleich wer den Spielleiter macht. Also Strelok, von mir aus haste grünes Licht.

Was die Flaute anbelangt: Im Moment steht ja noch die Sache mit Einsamkeit aus. Dort könnten wir neue Aufträge erlangen. Dazu müssten wir jetzt eigentlich nur: Die Sache zwischen Esmir und Lucius klären, alle ins Bettchen schicken, den nächsten Tag einläuten und dann mit gepackten Taschen auf die Kutsche und nach Einsamkeit.
Da Lucius nun mehr oder weniger NPC-Status hat, könnte Johens die Sache selbst zu Ende tippen. Natürlich könnte ich mir auch vorstellen, dass jemand von euch Lucius als Zweitchar spielt zumindest solange bis wir ihn einmotten können.
 
Habe bereits Scharesoft angeschrieben, ob er netterweise die Thread wechselt.

Weiter im text: Das mit der Schreibflaute ist gerade ein kleines Problem, besonders da sich Bloodraven ja zum Bankett etwas wegen den Urteilen ausgedacht hat. Und da keiner weiß, was er machen wollte, ist es schwierig es durchzuführen. Wir könnten natürlich improvisieren, aber ich frage ihn vorher nochmal, wie er sich das eigentlcih gedacht hatte. Dazu müssen wir noch absprechen, wer der neue Gildenleiter werden soll, da Lucius ja gehen wird.
 
@HoA: In Einsamkeit müsstet ihr jetzt z. B. auf mich verzichten. Mein Char kommt grade erst von dort und schiebt riesen Panik wegen den Thalmor, die möglicherweise in der Stadt rum laufen könnten, und es wäre einfach sehr unlogisch wenn ich Mia trotzdem mit dem Rest der Gilde hinschicken würde… ._. Na ja. Muss ich mich eben noch ein Weilchen gedulden.

Aber ich will hier jetzt eigentlich gar nicht jammern. xD
Bringt mir doch dann bitte ein paar Aufträge aus Einsamkeit mit, Ok? :) ;)
 
Wir verkleiden sie einfach:idea: Kapuze auf, Bart drangeklebt und einen Mantel mit Kissen austopfen und sie sieht aus wie ein Nord. Oder wir malen sie mit blau-schwarzer Farbe an dann ist sie einfach eine zu groß geratene Dunmer.

Edit: Zum Gildenleiter: Das ist in der Tat ein Problem. Ich weiß nicht wie es um KP steht, soll heißen ob er nochmal on-kommt, aber davon mal ab würde ich es als sehr unrealistisch und unlogisch finden sollten wir Kasar irgendwie rehabilitieren. Würden wir nach denen gehen die am längsten in der Gilde sind dann wären das glaube ich Sharavi und Jar'ir, die ja recht kurz nacheinander zur Gilde gekommen sind. Und wenn wir nach Führungstalent gehen...habe wir glaube ich keinen geborenen Anfüherer dabei(jedenfalls wenn ich die Steckbriefe noch richtig im Sinn habe).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich Anführer: Mir scheint keiner aus der Gilde als alleiniger Anführer geeignet. Könnte man das Amt nicht auf zwei Personen aufteilen? Dann könnten sich die zwei ergänzen und die Gilde 'in eine erfolgreiche Zukunft führen' oder so...

Bezüglich Bestrafung: Ich weiß nicht, ob ich mir die Reaktion Lucius ausdenken sollte. Es ist schließlich nicht mein Char und deshalb habe ich auch keine Ahnung, wie die Bestrafung aussehen wird. Das kann von völliger Freisprechung bis zu was-weiß-ich-was-für-gemeines gehen. Ich hab halt keine große Ahnung von Lucius Persönlichkeit.
 
Bloodraven schrieb:
Ich dachte mir, dass die beiden sozusagen Strafdienst bei der Gilde verrichten müssen.

Kannst du jetzt aber auch anders machen, wenn dir meine Idee nicht gefällt, kein Problem ^^

Das ist Bloodravens Antwort, wobei ich eigentlich nicht wirklich was mit anfangen kann. Jemand Ideen?
 
Esmir muss einen Monat lang zusammen mit Jar'ir die Festung schrubben!*Putzlappen und Besen hol*
Ansonsten wüsste ich keine Drecksarbeit die, die beiden machen könnten...
Gildenfüherer: Also was organisatorisches/finanzielles anbelangt würde sich Sharavi anbieten, da sie schließlich eine Ausbildung zur Händlerin hinter sich hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.