Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm ich hab grade keine ordentliche idee. Esmir könnt zwar nen Anfall bekommen, weil ulwaen wahrscheinlich sehr wertvolle bücher einfach verbrannt hat, aber das wäre ein bisschen spät :/ vielleicht fällt mir noch was ein...
 
Ich habe ja mal von 3 Wochen Zeitsprung gesprochen (weiß grad nicht mehr wegen was xD). Die könnten wir jetzt einschieben. Ich habe nämlich eine Idee, wie es weitergehen könnte. Ein kleines Ereignis :>
 
kein Problem. ich habe gedacht, dass sich General Tullius erkenntlich für die Ergreifung der Schmuggler zeigt und Lucius und Konsorten zu einem Bankett nach Einsamkeit einlädt
 
Ich schätze mal Halfdan würde Amok laufen ^^
So ne nette Feier wäre schon was Feines. Ja, Codus hat da große Lust drauf. Vielleicht kann er vorher, da wir ja eh durch Drachenbrügge müssen, noch seinem Mentor einen Besuch abstatten :D
 
wie schauts jetzt aus? machen wir einen Zeitsprung von 3 Wochen? Momentan ist ja nicht so viel am laufen, da würde sich das anbieten?
 
Ich würde gerne vorher noch einen kleinen Drei-Tage-Sprung machen um Ahranni herbei zu holen, dies könnte ich ggf. auch als einen Monolog gestalten und anschließend dann auch gleich den Wochen Sprung ansetzten.
 
Sorry, aber ich muss ein ganz böses Doppelposterlie machen:
Hier mal der Steckbrief zu Ahranni:
Ahranni
Rasse: Khajiit
Geschlecht: Weiblich
Alter:26
Beruf/Tätigkeiten: Diebin
Aussehen:


Biographie:
Anders als ihre Freundin Sharavi wuchs Ahranni in ärmlichen Verhältnissen auf. Ihr Vater starb, dies behauptete jedenfalls ihre Mutter, als sie noch sehr klein war. Tatsächlich verließ er die Familie aber wegen seines Drogenproblems, um seine Tochter nicht zu gefährden.
Ahrannis Mutter kümmerte sich mit voller Hingabe um ihre Tochter. Sie nahm allerlei Jobs an um mit ihr über die Runden zu kommen. Dabei schraubte sie ihre eigenen Bedürfnisse immer zurück.
Als Ahranni 12 Jahre alt war, erkrankte ihre Mutter schwer und konnte sich nicht länger um ihre Tochter kümmern. So wandte sich Ahranni an einen Khajiit der schon öfters auf sie aufgepasst hatte und zu dem sie eine enge Freundschaft entwickelt hatte: J'sarr. Der damals 18jährige Khajiit war bereits ein fähiger Dieb und half Ahranni indem er sie in seine kleine Gruppe aufnahm und ihr nach und nach das Diebeshandwerk beibrachte.
Zwei Jahre später wurde auch Sharavi in die Gruppe aufgenommen und die beiden Mädchen freundeten sich schnell an.
Das Sharavi von ihren Eltern aus der Stadt verbannt wurde und sie ihr wegen ihrer kranken Mutter nicht folgen konnte, brach der Khajiit das Herz.
Die ersten Wochen wurde Ahranni von Depressionen geplagt. Einschlafen konnte sie nicht richtig, sie weinte sich in den Schlaf und wenn sie dann schlief, war der Schlaf ganz und gar nicht erholsam.
Anders als Sharavi versuchte sie den Schmerz, den der Verlust mit sich brachte, nicht in neuen Liebhabern oder Liebhaberinnen zu ertränken, sondern „fraß“ ihn in sich hinein, seid Sharavi hatte sie nicht einen neuen Liebhaber bzw. nicht eine neue Liebhaberin.
Nach dem Tod ihrer Mutter, den sie verhältnismäßig gut verkraftet hatte, hielt sie nichts mehr in ihrer Heimstadt und so entschied sie sich loszuziehen und Sharavi zu suchen.
Ihre Freunde waren von dieser Idee anfangs ganz und gar nicht begeistert, jedoch gelang es Ahrannis von ihrer Absicht zu überzeugen. Aus Sorge um seine Freundin zog sogar J'sarr mit um sie zu unterstützen.
Um so froher war sie natürlich als sie die Nachricht von Jar'ir und Scar bekam, die beide bestätigten, dass Sharavi noch lebte und dass sie sie immer noch liebte.


Persönlichkeit:
Ahranni ist eine sehr nette und fürsorgliche Khajiit. Auf die meisten muss sie sehr introvertiert vorkommen, da sie eigentlich immer recht still ist. Dies stimmt jedoch nicht, sie ist einfach eine etwas ruhigere Person. Wenn sie allerdings eine enge Bindung zu jemanden hat(allen voran Sharavi, gefolgt von J'sarr) ist sie durchaus offen und redet auch wesentlich mehr.


Fertigkeiten: Genau wie auch Sharavi ist sie überaus akrobatisch und athletisch und verfügt auch sonst eigentlich über jedes Talent das auch Sharavi beherrscht(schließlich hatten sie beiden den selben Lehrer), sie ist allerdings nicht so redegewandt wie Sharavi. Dafür kann sie jedoch recht gut malen und zeichnen.
 
So, ich hab jetzt meinen Char mal rausgeschrieben, mindestens bis ich die letzten 2 Wochen Schule überstanden hab... - .-

In der Zwischenzeit könnt ihr euren Zeitsprung von den drei Wochen machen.
Ich warte auch notfalls so lange bis ich wieder mitmache, je nach dem wie schnell ihr hier vorankommt :)
 
Ich schreibe demnächst auch noch ein wenig um meinen Kater auf den 3-Wochensprung vorzubereiten. Sobald ich gepostet habe, wäre ich dann auch so weit.
 
Winter kommt Winter geht, aus Wochen werden Monate Jahr um Jahr

Möge uns der Zeitsprung mit neuer Kreativität und starken Fingern segenen.
 
Ich glaube, wir haben einen toten Punkt im RPG erreicht. Vielleicht sollten wir hier ersteinmal das weitere vorgehen klären, denn ich denke es sollen weder Luciuc noch Kasar sterben. Zumindest möchte ich nicht, dass Kasar stirbt. Was ist mit euch, wie könnten wir die Situation lösen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.