Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal vor einiger Zeit Ingame nachgeschaut, zwischen Einsamkeit und Morthal gibt es nur eine Festung (Schneefalke oder so) Sucht sie mal auf der Interaktiven Karte, wir könnten natürlich auch eine gänzlich neue Festung schaffen.
 
Wir können ruhig einen neue Festung machen. Die würde ich aber nicht mal näher benennen, weil es ja eigentlich egal ist, wie das Ding heißt.
 
Zurück zu dem Zeitsprung
Ich würde so einen Sprung über das halbe Jahr mal interessant finden, weil man dann eine Art Vertrauen den Charaktern geben kann. Zur Zeit ist es ja so, dass nur bedingtes Vertrauen da ist, weil sich die Charaktere nicht richtig kennen. Ein halbes Jahr würde da schon richtig helfen (vorallem wenn dazwischen viele Aufträge sein sollten). Ich finde die Mitglieder einer Gilde sollten Vertrauen zueinander haben.
Naja, auf jedem Fall wäre es ein interessantes Experiment :)
 
Wenn wir einen Zeitsprung über ein halbes Jahr machen und dann alle dicke Freunde sind (und das einfach so) finde ich jetzt nicht so prickelnd.
 
Müssen ja net dicke Freunde sein xD Einfach nur Vertrauen im Kampf. Man kann ja selber bestimmen was in dem halben Jahr passiert ist, kann ja auch passiert sein, dass einer das Vertrauen des anderen wegen einen Zwischenfall verloren hat :/
 
Das fände ich allerdings schwierig, die Ereignisse eines halben Jahres so zusammen zu fassen, dass jeder mit zufrieden ist.
 
Einen Zeitsrpung über ein habes Jahr fände ich auch reichlich übertrieben. Meinetwegen können wir die 3 Wochen überspringen, aber einen Zeitraum von einem halben Jahr wäre einfach zu viel.
 
Außerdem dürft ihr nicht vergessen (und ja ich weiß, ich kam als erster auf die Idee des Zeitsprungs), dass Sharavi schwanger ist. Nach den 5 Monaten wird HoA dann nichts mehr zu tun haben.
 
*Räusper*
Ich habe ein habe ein Anliegen vorzubringen(Man klingt das förmlich...)
Ich hatte vor in den nächsten (ingame) Tagen Ahranni(ich hoffe mal ihr wisst noch wer das war, wenn nicht auch nicht schlimm, dann fragt einfach) auftauchen zu lassen. Ansich ja eigentlich kein allzu großes Problem. Jedoch ist mir dieser Charakter doch ein wenig zu wichtig, als dass ich ihn als plumpen NPC ins Spiel zu bringen. Daher wollte ich euch fragen ob es für euch Okay wäre wenn ich sie, neben Sharavi, als zusätzlichen Charakter spiele. Dies wäre vorallem gut für die Zeit ab der Sharavi sich weigert mit auf Missionen zu gehen, da Ahranni sie auf den Missionen dann ersetzten würde.
 
Bin auch komplett dafür. Dann dürftest während Sharavis Schwangerschaft was zu tun haben.
 
- .-
@Strelok:
Ähm, ich hab doch gesagt dass ich von Morgen bis Freitag weg bin und wollte meinen Char solange irgendwie verräumen:?
Hmm, na egal, muss mir heute wohl noch schnell was anderes einfallen... xD
 
Habe ich schonwieder verdrängt. Entschuldige. :oops: Soll ich abändern oder hast du jetzt schon angefangen was zu schreiben?
 
Nicht schlimm;)
Bis jetzt ist mir noch nix eingefallen... wenns dir nichts ausmacht, könntest du deinen Post vlt etwas abändern?

Edit: Dankeschön :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird sofort erledigt.

Edit: Erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.