Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank Scharesoft, damit hast du diesen "Machtwechsel" ziemlich vereinfacht. Ich hoffe, dass alles weiterhin so glatt läuft wie bisher und vielleicht bekomme ich ja irgendwann wieder Lust auf HoS und kehre zurück. Aber ersteinmal viel Spaß euch weiterhin und Jagi: Wehe du hältst die perfekte Strukturierung des ersten Posts nicht ein. Ich habe mir damit viel Mühe gemacht
octaviaangry.png
rdlaugh.png


Also, man sieht sich irgendwann
salute.png
 
@Llynya: Ich hätte mal eine kleine Verständnisfrage:
Heißt dein Charakter jetzt Derdera
(so wie es in der Beschreibung steht), oder Llynya (wie du in deinen letzten Posts geschrieben hast)?
Bin nur grade etwas verwirrt:? ;)
 
Wie siehts es denn aus? Kann ein neuer Tag beginnen, oder möchte noch jemand schreiben?
 
Eigentlich hätte ich noch gerne was geschrieben, aber bei mir meldet sich grade keiner *schulterzuck* :?
Weis nicht. Theoretisch musst du nicht auf mich warten:?
 
@StReLok:

Jetzt mach mal halblang, Junge. Das RPG ist keine One-Man-Show, wo es nur um dich und deinen Char geht. Nur weil du jetzt im Mittelpunkt stehen willst, werden wir ganz sicher nicht einen Tag weiterspringen. Ich war die letzten Tage nicht da, deshalb werde ich heute nachmittag noch etwas für den Ingame-Tag posten.
Es richtet sich nicht alles nach dir!
 
Deswegen habe ich ja gefragt, ob noch jemand posten möchte! Ich wollte doch noch warten. Ich weiß gar nicht, was du mir unterstellen möchtest? Dass ich nett und höflich die Anderen frage (dich übrigens eingeschlossen), ob es weitergehen kann? Das ich mich nur auf mich selbst und meinen Char konzentriere, ist ja völlig aus der Luft gegriffen ganz ehrlich.
 
Ich unterstelle dir, dass du ein Hetzer bist, der Missionen in fünf Posts abschließt und die anderen, die nicht soviel Zeit haben, reinstresst.
Und du konzentrierst dich sehr wohl nur auf dich und deinen Char. Ich erinnere dich nur mal an deine glorreiche Idee, Christina und Lucius von Jar'ir bestehlen zu lassen und dann noch einen Meuchelauftrag für die beiden dazu zu dichten. Das hast du nur gemacht, damit DU im Mittelpunkt stehst.
 
Also nochmal: Zu dem Thema mit den Hetzer. Kann sein, aber dennoch frage ich ja nach, um das Einverständniss der Anderen. Ich möchte niemanden stressen, was ich auch bezweifle dass ich dies tue, aber ich denke dennoch, eine Nachfrage ist wohl berechtigt und erlaubt. Von mir aus sag ich auch nie wieder was, wenn es dir nicht passt.
Diese beiden Ideen, ja ich gebe zu sie waren dumm, habe ich danach verworfen und abgeändert. Somit hatte ich dann auch in der nachfolgenden Diskussion mich dafür entschuldigt, diesen Fehler begangen zu haben. Eigentlich hatte ich ja dann damit abgeschlossen. Und wenn es dir eventuell um Str'assa geht, ich hatte eh vor, sie so bald wieder weg zu schicken.
 
Mir geht es um keine spezielle Situation, sondern ganz allgemein.
Das du nachfragst, ist an sich nicht falsch, aber es kam mir so vor, dass du nur nachfragst, damit du den nächsten Megauftritt deines Chars starten kannst
 
Also ich möchte eins sagen: Ich habe nachgefragt, weil ich sichergehen wollte, dass ich auf die Anderen achte, bevor ich einfach einen nächsten Tag starte. Und es geht mir überhaupt nicht um die Megaauftritte meines Chars, sondern einfach nur um den Fluss im RPG. Natürlich kannst du jetzt wieder sagen, ich würde hetzen, was aber letztendlich nicht mein Ziel ist.
 
Ich hatte nicht vor, für ein ständies Highlight oder Sonstiges zu sorgen. Doch dies hatte ich bereits erklärt.
 
@ Dracoraptor: Tut mir leid wegen dem Namen. Es ist natürlich Derdera.

An alle: Sorry, ich habe vergessen mich abzumelden. Ich bin auch leider erst ab Sonntag, 3.6. wieder in der Lage weiterzumachen.

Gruß Llynya
 
Ist sowieso grade irgendwie tote Hose. Ich denke ich könnte langsam auch mal wieder was schreiben. Am besten wäre natürlich der nächste Tag, aber ne Idee für den jetzigen hätte ich auch...
 
So Leute, Draco muss sich wieder mal abmelden:
mein (vorerst letzter juhu^^) Berufsschulblock: Vom 11.6 bis 6.7 bin ich nur am Wochenende zum Schreiben da.:roll:
 
Doch klar. Ich hab Lust und so wie ich Strelok kenne er auch noch, nur...übers putzen kann man nicht so irre viel schreiben XD...Außerdem hab ich kurz den überblick darüber verloren wer wo ist und was wer gerade macht, ansonsten könnte ich mich demnächst mal aufraffen und was schreiben, aber auch nur wenn mir was einfällt.
 
Hmmm... also wenn ich mich recht erinnere.. die Katzen putzen wohl auch irgendwo. Ullwaen sitzt satt im Kaminzimmer, genauso wie Esmir und die Altmer. Irgendwo schleppt jemand einen verletzten Gefangenen heran.
Wenn die Feste Gildenhaus werden soll muss es ja jemand saubermachen. War schließlich ne große Schweinerei da drin mit den ganzen Toten.
Es sei denn es schreibt jemand nen kleinen Roman und endet damit, dass die Feste nun bewohnbar ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.