Kaiserliche Palastwache
Freund des Hauses
So, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder und habe leider ebenfalls bekannt zu machen, dass ich nun entgültig aussteige. Nach den Prüfungen habe ich zwar wieder etwas mehr Zeit, doch beschäftige ich mich gerade überhaupt nicht mit der TES Welt und möchte auch nicht aus Pflichtbewustssein heraus hier schreiben, zudem habe ich momentan einfach die Lust verloren.
Falls noch weiterhin Interesse an dem RPG besteht, könnt ihr gerne weiterschreiben doch steige ich aus.
Was den Infopost angeht so wird dieser ja jetzt nicht mehr aktuallisiert, somit wäre es ganz gut, wenn ihr irgendwo einen anderen Infopost einrichtet zudem ich dann im 1. Post verlinke.
Meinen Charackter könnt ihr entweder als NPC verwenden oder (!) sinnvoll sterben lassen.
LG KP
Falls noch weiterhin Interesse an dem RPG besteht, könnt ihr gerne weiterschreiben doch steige ich aus.
Was den Infopost angeht so wird dieser ja jetzt nicht mehr aktuallisiert, somit wäre es ganz gut, wenn ihr irgendwo einen anderen Infopost einrichtet zudem ich dann im 1. Post verlinke.
Meinen Charackter könnt ihr entweder als NPC verwenden oder (!) sinnvoll sterben lassen.
LG KP