Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder und habe leider ebenfalls bekannt zu machen, dass ich nun entgültig aussteige. Nach den Prüfungen habe ich zwar wieder etwas mehr Zeit, doch beschäftige ich mich gerade überhaupt nicht mit der TES Welt und möchte auch nicht aus Pflichtbewustssein heraus hier schreiben, zudem habe ich momentan einfach die Lust verloren.
Falls noch weiterhin Interesse an dem RPG besteht, könnt ihr gerne weiterschreiben doch steige ich aus.
Was den Infopost angeht so wird dieser ja jetzt nicht mehr aktuallisiert, somit wäre es ganz gut, wenn ihr irgendwo einen anderen Infopost einrichtet zudem ich dann im 1. Post verlinke.
Meinen Charackter könnt ihr entweder als NPC verwenden oder (!) sinnvoll sterben lassen.
twilighthappy.png


LG KP
fsgrin.png
 
Hast du vielleicht auch vor, einen Nachfolger als "Spielleiter" zu bestimmen, damit wir wenigstens ein wenig Ordnung in das RPG bekommen?
 
Ich will mich nicht aufdrängen, aber wenns gewünscht wird, würde ich es klar machen. Dann wäre ich auch wieder aktiver ^^
 
So, bin wieder dabei und vote schonmal mit für Ravi:-D

Allerdings muss ich gleich schon mal bekanntgeben, dass ich nächste Woche von Mo-Fr nicht da bin. Bin nur jetzt schon eingestiegen, damit mir keiner meine ._. Idee wegschnappt xD :oops:

Edit: Wenn bis Montag keiner meinen Char findet, könntet ihr ihn dann irgendwo schlafen schicken oder so? Bitte, dankeschön :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vote auch für mein Hasi
_nuzzle____dxd_by_dxd.gif
.

Und verabschiede mich hiermit auch gleich. Er wird Christina sicher nach draußen führen, hat er mir zumindest versprochen. Ich überlasse sie ihm als NPC. Entweder sie setzt ihre Reise fort, oder sie macht wie geplant die Buchhaltung. Dem Rest wünsche ich viel Spaß
_wave____dxd_by_dxd.gif
 
Diesen Post einfach ignorieren. Ich hab mal wieder nicht vernünftig gelesen und daher irgendwelchen Mist verzapft.^^
Wäre nett, wenn ein Mod das hier bitte löschen könnte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Rieche ich da mit den 3 Wochen und dem halben Jahr einen Zeitsprung oder täuscht mich meine Nase?
 
Ich denke nicht, dass wir einen Zeitsprung machen sollten. Zumindest nicht ein halbes Jahr. Die drei Wochen wären in Ordnung. Die Bauarbeiten sollen halt nebenher laufen. Vielleicht hat Lucius sich ja auch verschätzt.
 
Naja, hätte ja sein können. Bei solch langen Zeiten kann man soetwas erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Veezur wäre abgelöst. Mein nächster Chara steht schon in den Startlöchern, ob ich ihn heute noch reinhaue, weiß ich allerdings nicht. Wahrscheinlich eher morgen.
Apropos, dazu würde ich noch gerne wissen, wo diese Feste sich jetzt nochmal genau befindet. Also irgendwie Nähe Einsamkeit Morthal, soweit hab ich's schon auf'm Schirm. Aber ne genauere Angabe wäre schön, sollte es eine geben.
 
Ach? Erwarten kann man sowas also?
Wie gesagt, die drei Wochen können wir von mir aus gerne überspringen, aber ein halbes Jahr möchte ich eigentlich keinen Zeitsprung machen.

Sry. Habe ich falsch formuliert. Ich meinte eher, dass man soetwas sich denken könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.