Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem war der erste Teil: Zack! Bumm! Peng! Alles tot. Fertig. Das war mir viel zu schnell. Da hätte man echt mehr draus machen können.
 
Ich gestehe da hatte ich ziemlich übertrieben. Allerdings war mein Kampf nicht von eurem abhängig :/ Ihr hättet ihn gerne so gestalten können wie ihr wollt. Ich hätte gewartet und in Ruhe eure Teile gelesen. Trotzdem entschuldige ich mich mal
:sorry:
 
Naja, ein Turm, der ins Schlachtfeld fällt, wirkt sich schon auf uns aus...

€: und bevor ich es vergesse: wann ist Esmir denn wieder zum Superman mutiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Häh wie? Der Turm ist in sich zusammengestürzt und ein Turm fällt schneller um als eine Mauer wenn unten ne Sprengung ist und da sich Jar'ir und Ulwaen zurückziehen mussten wegen der Sprengkraft des Atronarchen müsste ja auch ein kurz vor dem völligem Verfall stehender Turm umfallen. Außerdem lass ich ihn die ganze Zeit haufenweise Tränke schlucken. (ps: sind am Gürtel)
Und falls du die Kämpfe an sich meinst: Esmir ist ein Beschwörer-Zerstörer Hybrid, daraus folgt dass er weiß wie man gegen beschworene Kreaturen kämpfen kann. Wenn Ihr wollt dass er auch keine Beschwörungsmagie kann, werd ichs umändern.
 
Ich glaube, Ravi geht es nicht direkt um das Warum der Turm eingestürzt ist, sondern um das Dass ;) Wenn der Turm umfällt müssen wir zwangsläufig darauf eingehen, weil man sowas nicht einfach ignorieren kann, wenn man unten steht und kämpft. Ansich keine große Sache, aber wegen der sehr fixen Postingrate gestern schwer für uns untenstehende umzusetzen. ^^
 
Ich würde vorschlagen, dass mit dem einstürzenden Turm komplett herauszunehmen. Zum einen weil es recht unlogisch wäre, da ein Feueratronach eigentlich gar nicht so stark explodiert, zum anderen, dasd der umfallende Turm für die Untenstehenden doch recht schwierig umzusetzen ist. Eigentlich wie Solon und Bloodraven bereits geschrieben hatten. Ich warte daher erstmal mit meinem Post (leider), bis die Sache erstmal erledigt ist.
 
Nachdem gestern der Abgabetermin für mein Perso-Referat war, kommt man ja tatsächlich zu was o.o

img485.jpg
 
Nah. Die sind eig scheîße. Hab Raupes Multipapier ausprobiert, aber das ist so rau ._. das nimmt einem jeden überflüssigen Strich oder Radierzug übel.
 
Sieht top aus. Ich weiß ja nicht was du hast. Respekt für deine Arbeit.
 
Ich bräuchte mindestens 3 Stunden dafür und selbst dann würde es nichtmal halb so gut aussehen. Irgendwie beneide ich die Leute, die so gut zeichnen können.
 
Veezur und Christina sind ja schon drin. Ich persönlich warte, dass der Rest sich in Bewegung setzt^^
 
Gnaah! Ich muss meinen Post mal ein wenig abändern...nichts desto weniger muss Lucius dann aber antworten^^
Edit:
Fertig ->Post:1753
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm Scaevus? Sorry, aber Esmir ist nicht in der Gruppe im Keller, der sitzt im Turm mit Veezur, Christina und Lucuis:/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.