Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mal eben was fragen. Ich wollte ja demnächst mit einem neuen Chara einsteigen und hatte eigentlich auch geplant, einen Kaiserlichen zu spielen (Steckbrief steht auch schon). Dann wären es ja schon vier Kaiserliche. Ich wollte einfach mal fragen, ob irgendwer ein Problem damit hätte. Kann ja sein^^
Hihihi, böser Doppelpost^^
Ich wollte auch eigentlich nur darum bitten, nicht gleich nen Sprung zur angesteuerten Festung zu machen, sondern mir (bzw. Veezur) die Möglichkeit zu geben, es halt endlich auszusprechen. Damit das endlich mal geschafft wäre.
Die schmeißen wir einfach mit auf die Kutsche. Ich denke Soli wird nix dagegen haben, aber ich kann sie zur Sicherheit ja noch mal fragen. Wir wollen ja langsam weg aus der Todesfalle Weißlauf ^^