Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe das vor 5 Stunden geschrieben, als du noch anscheinend Internet hattest. Verzeih mir, wenn dem nicht so war.

Ich wollte mal eben was fragen. Ich wollte ja demnächst mit einem neuen Chara einsteigen und hatte eigentlich auch geplant, einen Kaiserlichen zu spielen (Steckbrief steht auch schon). Dann wären es ja schon vier Kaiserliche. Ich wollte einfach mal fragen, ob irgendwer ein Problem damit hätte. Kann ja sein^^

Dann ist ja gut. Ich frage bei solchen Sachen halt gerne vorsichtshalber nach. Kostet ja schließlich nix :lol:

Hihihi, böser Doppelpost^^
Ich wollte auch eigentlich nur darum bitten, nicht gleich nen Sprung zur angesteuerten Festung zu machen, sondern mir (bzw. Veezur) die Möglichkeit zu geben, es halt endlich auszusprechen. Damit das endlich mal geschafft wäre.

Wer fehlt denn eigentlich noch, damit es weitergehen kann? Soweit ich weiß müssten das Johens und Scaveus sein, oder?

Die schmeißen wir einfach mit auf die Kutsche. Ich denke Soli wird nix dagegen haben, aber ich kann sie zur Sicherheit ja noch mal fragen. Wir wollen ja langsam weg aus der Todesfalle Weißlauf ^^

Häh? Ich denke Arukai will noch was machen bevor wie bei der Festung sind, wieso denn auf einmal auf die Kutsche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.