Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin davon ausgegangen, dass alle da sind unabhängig ob bereits dazu expliziet gepostet wurde oder nicht. Hauptsächlich weil sonst Arukais Post mit Veezurs Offenbarung keinen Sinn gemacht hätte (und es sicher nicht in seinem Sinne ist, wenn Veezur jedem alles einzeln erzählen muss).

Abgesehen davon, dass Christina keinen Überblick darüber hat, wer tatsächlich Mitglied ist und wer nicht, braucht sich dein Char ja nicht von "Kasar und den restlichen Leuten seiner Gilde" angesprochen zu fühlen, zumal er deiner Aussage nach ja eh nicht da ist.
shrug2.gif
Verstehe den Einwand also nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Einwand bezog sich darauf das noch ein gespräch zwichen kasar und Ulwaen noch aussteht was die Aufnahme anbegeht und die beiden deswegen noch nicht bei der Kutsche sind
 
Könntest du das über Erinnerungen oder abgeschlossene Vergangenheit regeln? So müsste nichts verändert werden :/
 
Ich sehe das wie Johens. Das Gespräch mit Kasar ist imho nichts, was man nicht rückblickend beschreiben oder gänzlich in die Zukunft verlangern kann. Und ich denke hier ist das Interesse der Allgemeinheit, endlich in der Story weiterzukommen erheblich größer, als die offizielle Aufnahme deines Chars. Wir hatten es schon in mehreren Fällen, dass Chars erst aufgenommen wurden NACHDEM sie bereits mit der Gruppe gekämpft haben (Bsp Esmir). Deswegen sehe ich eigentlich kein Problem darin, besonders da es ja jetzt 2 Chars gibt, die ebenso Mitsprache Recht in der Gilde haben. Zudem hat KP dem letzten Stand nach selbst gesagt, dass er nicht wüsste, wie er in den nächsten Wochen online sein könne. Jetzt auf dieses Gespräch zu warten, würde das RPG meiner Meinung nach wieder in eine Flaute stoßen, von denen wir in letzter Zeit eh schon zu viele hatten ;)

EDIT: Sollte KP sich selbst zu Wort melden und darum bitten, dass ich diese eine Floskel (nur um mal zu verdeutlichen worüber hier gerade diskutiert wird!) im Bezug auf SEINEN (!) Char ändere, dann tu ich das gern. Aber solange behalte ich mir so viel Selbstsucht vor, den Fortlauf der Geschichte höher zu werten als ein Gespräch, dass eigentlich zu jeder Zeit nachgeholt werden könnte.
 
Was ist das denn??? Eine Woche nicht da, und plötzlich zieht die Gilde um und es gibt zwei neue Vize-Chefs:shock:
xDDDDDDD :lol:
Mein Char wird erst nächste Woche wiederkommen, weil ich dann auch wieder komplett da bin.
Wird sicher lustig wenn mein Khajiit auf einmal vor nem leeren Brisenheim steht :lol:
 
Ich sehe das wie Johens. Das Gespräch mit Kasar ist imho nichts, was man nicht rückblickend beschreiben oder gänzlich in die Zukunft verlangern kann. Und ich denke hier ist das Interesse der Allgemeinheit, endlich in der Story weiterzukommen erheblich größer, als die offizielle Aufnahme deines Chars. Wir hatten es schon in mehreren Fällen, dass Chars erst aufgenommen wurden NACHDEM sie bereits mit der Gruppe gekämpft haben (Bsp Esmir). Deswegen sehe ich eigentlich kein Problem darin, besonders da es ja jetzt 2 Chars gibt, die ebenso Mitsprache Recht in der Gilde haben. Zudem hat KP dem letzten Stand nach selbst gesagt, dass er nicht wüsste, wie er in den nächsten Wochen online sein könne. Jetzt auf dieses Gespräch zu warten, würde das RPG meiner Meinung nach wieder in eine Flaute stoßen, von denen wir in letzter Zeit eh schon zu viele hatten ;)

EDIT: Sollte KP sich selbst zu Wort melden und darum bitten, dass ich diese eine Floskel (nur um mal zu verdeutlichen worüber hier gerade diskutiert wird!) im Bezug auf SEINEN (!) Char ändere, dann tu ich das gern. Aber solange behalte ich mir so viel Selbstsucht vor, den Fortlauf der Geschichte höher zu werten als ein Gespräch, dass eigentlich zu jeder Zeit nachgeholt werden könnte.

Vielen, vielen Dank Soli. Genauso denke ich auch.

Aber ich bin mir eigentlich sicher auf Sceavus geantwortet zu haben...
Nrrrrrrrrrrg, der Post steht noch unter "Text wiederherstellen"
facehoof.png

Ich schreibe ebend einen Post mit einer Erinnerungssequenz.

Zudem finde ich es sehr nett von euch, Kasar etwas mitzuziehen. Ich versuche weiterhin mitzuposten, aber neben der Schule beschäfitgt mich zur Zeit auch noch ein bestimmtes anderes Forum
cheerilee.png


LG KP
dealwithit.png
 
Da es inzwischen (unglücklicherweise mal wieder) zu einer Flaute kommt, will ich eigentlich nur den anderen zustimmen und sage, dass doch die Aufnahme deines Charakters, Scaveus, noch, ich sag mal, warten kann. Schließlich kanst du doch einfach den Kampf gegen die Totenbeschwörer als Aufnahme Prüfung sehen und außerdem hat ja KP seinen Char sich erinnern lassen, was er zu Ulwaen gesagt hat. Für mich wäre die Sache eigentlich gegessen.
 
@Head of Asgard: Tut mir leid aber soweit ich mich erinnern kann gibt es für Gentlemen keine deutsche Bedeutung. Wikipedia sagt, dass das was Gentlemen am nächsten kommen würde wäre Ehrenmann. Das ist allerdings hier falsch.
 
Warum sollte es falsch sein? Ein Ehrenmann ist ein Mann mit Ehre, welche sich u.a. durch vorbildliches Verhalten herausbilden kann. Also ich empfinde es als durchaus passend.
 
Hat irgendwer was gegen den Plan oder will noch vorher was posten? Ansonsten würde ich das erste Team auf die Mauern bringen. Damit wir nicht wieder stecken bleiben:)
 
Woah, Leute! Seid ihr auf Speed? Die Sache ging mir mal wieder schneller, wie mir lieb ist. Wir sind doch nicht auf der Flucht, sondern haben alle Zeit der Welt. Kein Wunder, dass wir immer wieder in Löcher fallen, wenn wir unsere Aufträge in fünf Post abhandeln. Schaltet doch mal bitte einen Gang zurück.
 
Muss auch sagen, dass mir das jetzt alles ziemlich flott ging ^^° Ich meine, ihr habt die halbe Mission an einem Tag geschrieben. Ich weiß, das ich neulich was von Storyfortgang erzählt habe, aber damit meinte ich das doch nicht sooooo fix. Muss mich jetzt erstmal reinfuchsen und nachlesen. Aber irgendwie bezweifle ich aber, dass ich noch was effektives zum aktuellen Plot beitragen kann.
 
Noch haben wir ja eine verwinkelte Festung zu säubern in der Hinterhalte fallen und weiteres warten kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.