Ich sehe das wie Johens. Das Gespräch mit Kasar ist imho nichts, was man nicht rückblickend beschreiben oder gänzlich in die Zukunft verlangern kann. Und ich denke hier ist das Interesse der Allgemeinheit, endlich in der Story weiterzukommen erheblich größer, als die offizielle Aufnahme deines Chars. Wir hatten es schon in mehreren Fällen, dass Chars erst aufgenommen wurden NACHDEM sie bereits mit der Gruppe gekämpft haben (Bsp Esmir). Deswegen sehe ich eigentlich kein Problem darin, besonders da es ja jetzt 2 Chars gibt, die ebenso Mitsprache Recht in der Gilde haben. Zudem hat KP dem letzten Stand nach selbst gesagt, dass er nicht wüsste, wie er in den nächsten Wochen online sein könne. Jetzt auf dieses Gespräch zu warten, würde das RPG meiner Meinung nach wieder in eine Flaute stoßen, von denen wir in letzter Zeit eh schon zu viele hatten
EDIT: Sollte KP sich selbst zu Wort melden und darum bitten, dass ich diese eine Floskel (nur um mal zu verdeutlichen worüber hier gerade diskutiert wird!) im Bezug auf SEINEN (!) Char ändere, dann tu ich das gern. Aber solange behalte ich mir so viel Selbstsucht vor, den Fortlauf der Geschichte höher zu werten als ein Gespräch, dass eigentlich zu jeder Zeit nachgeholt werden könnte.