Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anstatt ner Khajiitfrau und nem Khajiitmann wärens zB halt ein und eine Nord. Oder man lässts gleich bei 2 khajiits, und eure beiden "beobachten" halt nur, wie die auch noch schläger auf Lucius ansetzen. Dann bräuchten wir nur die posts ab der Stelle löschen, an der sharavi an die Kaiserlichen herantritt. Ich denke das wäre am unaufwendigsten.

Da hast du recht, wie gesagt, ich schau mal ob mir morgen was einfällt. Aber so lässt es sich auf jedenfall gut lösen.
Ich hab morgen Sowi da kann ich mir genügend Gedanken machen.

Ich stimme vollkommen zu. Ich wäre aber dafür, dass es Nords wären. Zwar müsste man mehr umschreiben, aber aufgrund der Tatsache, dass es kaum Khajiits in den Städten gibt, wäre dies logischer.

Herrlich, wie sich Probleme von selbst lösen :-D
Und wegen der Anwesenheit: Ich bin in den nächsten Wochen wahrscheinlich auch nicht soo häufig Online weil die Zentralen Prüfungen bei mir anstehen und die Lehrer wohl keinerlei Zeitgefühl haben, da sie bislang nicht wirklich uns vorbereitet haben... um genau zu sein ändert sich also nichts xDD
Sagt bescheid, wenn Ihr fertig mit umschreiben seid. Denn ich habe bislang die ganzen Posts noch gar nicht durchgearbeitet :lol:

LG KP

Ich würde 4 User und fast zwei Tage Grübeln nicht unbedingt als von selbst bezeichnen.

Mein Teil ist dann soweit abgeändert. Waren ja nur 2 Posts.

Ich habe dann soweit die Posts 1634, 1638 und 1642 bearbeitet. Es sieht jetzt so aus, dass Sharavi und Jar'ir vorerst die Überlegung hatten Christina und Lucius zu bestehlen, doch sind die beiden Nords ihnen zuvor gekommen.

Ich habe so gut es ging alle meine Posts bearbeitet. Sie sind halt nur etwas kürzer ausgefallen, wegen der Einschränkungen. Jetzt kann weitergeschrieben werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.