Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde heute nicht tippen, wollte ich nur bescheidgeben, weil ich heute Abend eh nicht da bin und mir durchs Lesen gerade ehrlich gesagt wieder die Lust vergangen ist :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, jetzt reicht's mir aber wirklich. Ich muss mich grade echt zurück halten, nicht ausfallend zu werden. Vorhin hab ich nicht's weiter gesagt, weil ich der Meinung war meine Wut würde sich bis morgen legen. Aber das ist jetzt wohl endgültig hinfällig. Sagt mal HoA und speziell Strelok, wenn ihr nicht wollt, dass Ravi und ich mitspielen, dann sagt das. Aber uns den Einstieg anscheinend absichtlich so schwer zu machen und auch noch immer mehr Steine in den Weg zu finden, finde ich ziemlich mies von euch. Und uns dann nichtmal zu fragen! Es ist so schon schwer die Lust zu behalten, wenn man schon nach so wenigen eigenen Posts lesen muss, wie arrogant und scheîße der eigene Char doch ist, nur weil er sich in einer Konfliktsituation absolut vernüftig und rational verhalten hat, für die wir als Schreiber hinter den Chars nicht mal was können.

Das ist ja wohl echt ein schlechter Witz :roll:
 
Sorry.
Aber dass ist der Charakterzug meines Khajiits. Das mit dem Auftragsmord wollte ich eigentlich machen, um die Sache ein wenig spannender zu gestalten, aber wenn du möchtest nehme ich den heraus. Ich öchte sehr wohl dass ihr mitspielt, schießlich seit ihr exellente Schreiber. Aber ich muss sagen, dass ich die Charakterzüge meines Chars nunmal einhalten möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist also ein Charakterzug deines Khajiits, Leute grundlos zu hassen? Interessant...
Aber sowas erschwert den Einstieg von uns schon ziemlich. Und die Diebstahl-Sache war ziemlich daneben, gelinde gesagt ******e. Wieso sollten unserer Chars sich einer Bande von Räubern, Dieben und Mördern anschließen. Schaltet mal euer Hirn ein.
Und der Auftragsmord...so eine Aktion, die unserer Chars so beeinflusst, sollte eigentlich mit uns abgesprochen werden. Ich hab langsam echt das Gefühl, ich und Soli sind hier nicht mehr erwünscht, wenn uns solche Steine in den Weg geworfen werden.
 
Nenene, ich will doch nicht das ihr nicht mitspielt, im Gegenteil sogar!
Ich glaube, dass ist alles ein wenig falsch gelaufen...Ich glaube keiner von uns beiden hatte vor es euch absichtlich schwer zu machen.
Euere Charaktere emfpinde ich auch nicht als ******e oder so...
Ihr habt recht, das mit dem Diebstahl war ******e...ich war gestern wohl einfach etwas übermüdet, als ich mir das ausgedacht habe.
 
Ach wie soll ich das erkären? Der Charakter den ihr euren Chars gegeben habt, kommt eher (bitte nicht böse nehmen) hochnäsig herüber. Was Jar'ir nicht wirklich leiden kann. Dass mit dem Auftragsmord tut mir wie schon gesagt leid, ich habe ihn auch entfernt. Und ich wiederhole mich wenn ich sage, dass ihr NICHT unerwünscht seit.
 
Selbst wenn ihre Persönlichkeit als hochnäsig beschrieben ist, haben sie sich bei dem Angebot mit der Diebesgilde absolut rational verhalten. Ehrlich gesagt würde ich auch keinem Verein beitreten wollen, der mich eben noch betrügen wollte. Das hat nix mit Hochnäsigkeit zu tun, sondern mit Verstand.
 
Das habe ich auch nicht behauptet. Ich gebe dir völlig recht, dass es Schwachsinn wäre, dass sie dann sofort der Gilde beitreten wollten. Dennoch gibt es die Möglichkeit, sich beim Anführer der Gilde beschweren zu gehen. Ich denke mal, dass könnte eine logische Konsequenz sein.
 
Das das Verhalten der beiden rational und vollkommen nachvollziehbar war ist umunstößlich, das stimmt.
Doch wie können wir diese beschissene Situation jetzt lösen? Ich bezweifle, dass irgendeiner von uns sich einen neuenr char ausdenken will. Daher mein Vorschlag: Wir fangen nochmal bei null an. Soll heißen zu Beginn des Tages. Jar'ir und Sharavi sind auf dem Weg zum Markt, genauso wie euren Beiden(ich hab mir die Namen noch nicht merken können). Irgendwie gelangen wir in ein Gespräch. Das wäre zumindest eine Möglichkeit, aus dieser Misere rauszukommen, die mir gerade eingefallen ist.
Die alten Post könnten wir dann ja von einem Moderator löschen lassen.
 
Es gibt mehr als nur die eine Konsequenz, Ravi und ich haben ja auch schon unsere eigene eingebracht. Das Problem ist nur, dass ein nicht gerade unbedeutender Teil der Schreiber hier ihre Rollen so stur spielen, dass es fast unmöglich ist, seinen Char zu etablieren, wenn er einmal im schlechten Licht steht (wofür unsere - wie oben schon erwäht - nicht mal was können). Ich habe Elli am Schluss deswegen sogar so ooc gespielt, dass sie mir gar keinen Spaß mehr gemacht hat. Deshalb habe ich wirklich keine Lust darauf, jetzt wieder in jeden zweiten Post lesen zu müssen, wie arrogant und hochnäsig mein oder Ravis Char doch ist, nur weil er in einer Konfliktsituation, auf die ich selbst nichtmal richtig Einfluss hatte, nicht gleich zu Kreuze kriecht.
 
Mir gefällt HoAs Vorschlag. Lasst uns einfach das Ganze "neustarten" vom Zeitpunkt aus, als alle betroffenen Chars zum Markt gingen. Dass wäre jetzt das einzigste was die gesamte Sache entschärfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Vorschlag klingt, meiner Meinung nach, nicht schlecht. Aber ich habe ja hier garnichts zu sagen. Melde mich nur, weil mein Beitrag ja auch geändert werden müsste... achso und in nächster Zeit werde ich nicht oft da sein, Klausuren und so :/
 
Soli hatte folgende Idee, wie wir dieses Dilemma lösen könnten: alles zu löschen wäre eigentlich sinnlos, man müsste es nur soweit umschreiben, dass nicht eure Khajiit die Diebe sind, sondern zwei andere Schurken. Eure Chars würden unseren dann halt helfen. Wie gesagt, dass ist Solis Idee gewesen, aber ich bin der selben Meinung.
 
Auch eine sehr gute Idee. Nur müsste man das die Posts über strecken.
 
Auch eine Idee, die möglich wäre, zumindest würde wir damit die Mods nicht nerven.
Also von meiner Seite aus können wir es so machen. Ich würde mich dann morgen mal näher mit dem Umschreiben befassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.