Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte mir einer schnell eine ungefähre Übersicht geben, wie atm die Geschlechterverteilung eigentlich ist?
 
Nette Chars.
Wobei, als ich anfangs nur die Namen las dachte: Schon wieder ein Ehepaar? Aber naja, das Lesen der Biographien hat geholfen. ^^
Nur mal so ne Frage: Zu welcher Tageszeit kommt ihr in Weißlauf an?
 
Mhhh, da kommst so leicht eine Zeitverschiebung ins Spiel. Die müsst ihr dann ausgleichen. Bei uns ist es eigentlich gerade Abend, wenn nicht sogar Nacht. Aber solange ihr unseren Chars noch nicht begegnet, ist ja alles in Ordnung.
 
Ich denke, allein dadurch dass die durch die Stadt gehen, dürfte sich die Zeit schon aufholen, oder nicht?
 
Geht ihr spazieren oder lauft ihr nur von A nach B? Ich meine beim letzteren wäre es recht komisch damit gute 4 Stunden zu verbringen.
@ Bloodraven & Solon: HoA und Ich hatten eine Idee wie wir euch einspannen können. Wäre daher nett, auf ein Treffen zwischen uns noch zu verzichten.
 
Die sehen sich erstmal die Stadt an, von wegen Schlafmöglichkeit und so. Wenn ihr beiden was vorhabt, dann lassen wir die beiden noch ein bisschen länger umherflanieren.
 
Na dann. Wir warten aber ehrlich gesagt gerade darauf, dass KP und Scaveus den nächsten Tag einläuten, damit wir weiterschreiben können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.