Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nette Chars.
Wobei, als ich anfangs nur die Namen las dachte: Schon wieder ein Ehepaar? Aber naja, das Lesen der Biographien hat geholfen. ^^
Nur mal so ne Frage: Zu welcher Tageszeit kommt ihr in Weißlauf an?
Mhhh, da kommst so leicht eine Zeitverschiebung ins Spiel. Die müsst ihr dann ausgleichen. Bei uns ist es eigentlich gerade Abend, wenn nicht sogar Nacht. Aber solange ihr unseren Chars noch nicht begegnet, ist ja alles in Ordnung.
Geht ihr spazieren oder lauft ihr nur von A nach B? Ich meine beim letzteren wäre es recht komisch damit gute 4 Stunden zu verbringen.
@ Bloodraven & Solon: HoA und Ich hatten eine Idee wie wir euch einspannen können. Wäre daher nett, auf ein Treffen zwischen uns noch zu verzichten.
Die sehen sich erstmal die Stadt an, von wegen Schlafmöglichkeit und so. Wenn ihr beiden was vorhabt, dann lassen wir die beiden noch ein bisschen länger umherflanieren.