Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss mich mal wieder für meine längere Inaktivität entschuldigen. Ich versuche meine Posts etwas regelmäßiger zu schreiben ^^

Draco: Ich versuche es diesmal nicht zu vergessen :D

Also soweit ich weiß sind in Brisenheim im Moment: Sharavi, Jar'ir und Esmir.

Das mit der Zeitverschiebung kann ich auch nicht sagen. Da war Zeitgeist etwas zu übereifrig.

Sharavi ist da, Jar'ir ist da, Esmir auch, dann noch Veezur wenn mich nicht alles täuscht. Eloweyn ist zusammen mit Nymeros bei der Heilerin.
Zu Punkt zwei: Ihr habt einfach ein wenig länger gebraucht, bei allem. In Alftand, Winterfeste, dem Rückweg, sodass ihr jetzt zur Mittagszeit oder so wieder in Weißlauf seid.

Wo ich gerade Esmir schreib: Johens wann geht ihr Banditen kloppen?

Tja, das weiß ich selbst auch noch nicht so recht. Das kommt darauf an, ob mir eine geeignete Charidee kommt, oder nicht.

Hoffentlich bleibt Soli uns erhalten. Los, streng dein Köpfchen an und brüte nen Charakter aus! :lol:

Ich werde demnächst auch einen Charakterwechsel vornehmen. Ist alles schon genau geplant. Doch vorher will ich Veezurs Geheimnis noch preisgeben.
Können wir uns darauf einigen, dass am nächsten ingame-Abend mal die ganze Meute zusammenkommt, damit ich das Vorhaben umsetzen kann?

Klar, Kasar wird ohnehinn solange an diesem Kram hocken... da ich während der Alftand Mission nur "unsere" Posts gelesen habe, habe ich das mit dem Papierkram nicht so mitbekommen. Wie kam der eigentlich zu euch?

LG KP

Ich möchte doch mal hoffen, dass wir das noch vorher schaffen. Je nachdem wie schnell die Zeit im RPG vergeht. Ich glaub jez ist das schon spät abends/nachts. Vielleicht, wenn niemand etwas unheimlich wichtiges vor hat, könnten wir den Tag etwas im Zeitraffer vergehen lassen, damit das alles noch passt.

Scaevus :roll:
Du hast jetzt in deinem letzten Post mehrmals die Zeitform gewechselt. Leg dich doch bitte auf ein was fest...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.