Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An alle in Weißlauf:
Wäre es für euch in Ordnung wenn Head of Asgard bzw. ich direkt zum nächsten Tag springen? Oder wolt ihr noch was schreiben?

Wobei das ganze langsam zu einem Dialog zwischen Ihm und mir wird.
 
Hey Leuts,
so wie es aussieht kehrt die Alftand Gruppe langsam wieder nach Weißlauf zurück^^
Wie sieht es bei euch denn da unten aus?

Hat jemand eogentlich etwas von Dracoraptor gehört? Sie ist seid dem 18.03 nicht mehr Online gewesen...

@Zeitgeist: Alftand ist ja im Westen von Winterfeste. Außerdem haben wir ja den Auftrag von denen, vielleicht sollten wir ersteinmal nach Winterfeste um den Magieren ihren Schei* zu geben und Kasar dort heilen zu lassen.

LG KP

PS: Irgendwie erinnert mich Kasar gerade an Bleach... aber keine Sorge: ich werde ihn seine "Phasen" nicht kontrollieren lassen und ihn sie dann manuell benutzen lassen um jeden Gegner overpower mäßig niedermetzeln zu lassen^^
 
Sooo Leute, bin wieder da:-D
Könnte mir bitte jemand ne kurze Zusammenfassung geben, was ich alles verpasst hab? *ganzliebguckt*

Dann kommt jetzt gleich die nächste Vorwarnung: In der nächsten Zeit bin ich öfter weg (Berufsschule:?), werde aber rechtzeitig bescheid geben
 
wb Dracoraptor,

alsooo wir haben einen Schnelldurchlauf gemacht durch die Ruine bis zur letzten Kammer. Dort haben wir eine Kreatur plattgemacht. Dabei hat Kasar ein bisschen zuviel abbekommen und Molag hat den Schatz geborgen und Kasar aus der Ruine geschleppt. Elias ist in Lava gesturzt und somit in die ewigen Jadggründe eingegangen.

Momentan ist Molag damit beschäftigt die Abreise vorzubereiten.(Gleich kommt mein Post.), Rasheea ist unbeschadet und in einem Stück so wie du es wolltest ;)
 
@Bloodraven & Solon: Keine Lust mehr oder einfach nur eine Schreibblockade?
 
Das eine bedingt durch das andere. Die Situation im Bezug auf Elli ist für mich im Moment nicht so, dass ich mir wirklich was einfällt. Und Lust mir was aus den Fingern zu saugen habe ich auch nicht. Ich warte lieber, bis mir was ordentliches einfällt, bevor ich irgendwas tippe ^^
 
Naja gut passiert. Ihr müsst nur darauf achten, nicht in allzu große Zeitverschiebungen zu geraten.
 
Notfalls können wir die vergangene Zeit dadurch aufholen, dass wir sagen, dass sich Nymeros in der Zeit erholt hat und Elli ihn Gesellschaft geleistet hat, denke ich.
 
@KP, Zeitgeist: Ich will mal langsam weg aus Winterfeste...
Hoffe ihr habt nix dagegen... ^^'
 
Das Übel folgt auf dem Fuße. (@KP: Diesmal nicht vergessen ;))

Bin vom 16.4 bis 4.5 in der Schule und nur am WE mal da.

(Schaffen wirs bis dahin noch aus Winterfeste raus...?:?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.