Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ KP, Dracoraptor, Scaevus

Entschuldigt wenn ich ein wenig zuviel von der Handlung vornweggenommen haben sollte. Ich wollte die "Sub"-handlung meines Orks weiterführen...(sonst wär das ein ewiger Eiertanz geworden).
 
Zuletzt bearbeitet:
So, denke ich kann jetzt schon mal bescheid sagen.

Bin vom 19.3 bis 30.3 nicht da:?
(nur vlt. evtl. mal am WE)

Hab eigentlich gedacht, bis dahin sind wir schon mit der Expedition fertig, aber wenns in dem Tempo weitergeht, wohl eher doch nicht...:?
 
Tjoa, es wäre schön wenn KP mal wieder was schreiben würde, da ich nicht ständig alles und jeden mitschleppen will...
 
Ich hatte nur gerade keine Lust, einen monotonen Auftrag zu schreiben. Da ließ ich mir das einfach einfallen.
 
...wenn du willst kann ich Rasheea solange als NPC mitnehmen.
Ich bitte darum :oops:
Du hast PN ^_^ (wenn noch was ist bitte fragen)
Gut, dann wäre das glaub ich erledigt, heute kann ich noch etwas schreiben, ab morgen bin ich dann weg.

Schon mal jetzt:
Chiao und habt Spaß :bye:
bis in 2 Wochen
 
Wie ich merke haben Alle zur selben zeit eine Schreibblockade oder keine Lust. ^^ Los Leute, schreibt mal was!
 
Ich würde schreiben, habe aber gerade tatsächlich eine kl. Blockade und auch wegen der Schule ein wenig Stress. Mal schauen ob mir gleich was einfällt.
 
Ich hoffe man verzeiht mir diesen unrechtmäßigen Doppelpost, doch sonst bekommt wahrscheinlich keiner meine Frage mit.
Wie spät ist es mittlerweile? Immer noch später Nachmittag, schon Abend oder gar Nacht?
 
Ich würdde sagen, später Nachmittag. Jedenfalls bei uns in Weißlauf.
 
In Ordnung, der Post ist geschrieben. Dieser Kampf sollte allerdings ein wenig dauern ;)
Achja, und tötet das Monster nicht in einem eurer Posts. Im späteren Kampfverlauf habe ich noch etwas geplant^^

EDIT:
Könnte die Winterfeste Gruppe mir mal bitte eine kleine Zusammenfassung ihrer Mission geben? Also an welchem Post die Reise anfing, die Mission an sich und sie endete. Die letzten zwei Posts lassen mich vermuten dass ihr wieder in Weißlauf seid (?). Außerdem währe Ziel, Geschehnisse und Belohnung nicht schlecht^^
Ich hoffe jemand von euch hat die Zeit dazu mir das demnächst zu geben :)

LG KP
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
Könnte die Winterfeste Gruppe mir mal bitte eine kleine Zusammenfassung ihrer Mission geben? Also an welchem Post die Reise anfing, die Mission an sich und sie endete. Die letzten zwei Posts lassen mich vermuten dass ihr wieder in Weißlauf seid (?). Außerdem währe Ziel, Geschehnisse und Belohnung nicht schlecht^^
Ich hoffe jemand von euch hat die Zeit dazu mir das demnächst zu geben :)

LG KP

Hä? Was für ne Winterfeste-Gruppe?
 
Wir sind gemeint.
Zuerst war es die Windhelmgruppe, wahrscheinlich weil mein Char eigentlich nach Windhelm wollte oder weil das auf der Straße nach windhelm liegt und man die Namen Winterfeste und Windhelm leicht verwechseln kann... bei beiden gibts auch Schneestürme was zur verwechslung auch hilft.
die Mission fing an beim Post 1164, als der Vater von Nymeros von der Entführung erzählt hat, bis Post 1226, als die Gruppe in Weißlauf ankam und erstmal zur Heilerin gegangen ist
 
Richtig, Johens^^
So, ich habe den ersten Post nun aktuallisiert. Könntet ihr euch mal die Kapitelübersicht am Ende des Postes durchlesen, ob diese so in ordnung ist?
Wäre dankbar für ein Feedback :D

LG KP
 
Ich erkläre Elias für verdamft in den heißen Fluten des ewig brennenden flüssigen gesteins der Erde.

stelle demnächst einen anderen charakter vor der mir mehr spaß zu spielen geben wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.