Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johens, was soll dein Char eigentlich noch alles können? Laut Beschreibung kann er schon schwere Rüstungen tragen, mit dem Bogen umgehen UND Zerstörung-, Beschwörung- und Illusionsmagie wirken (was ich schon ziemlich überpowert fand). Und jetzt kommt Ingame noch Heilung und Wiederherstellung dazu? :/ Ich finde, irgendwann sollte mal Schluss sein mit den Fähigkeiten. Besonders da dein Char erst 16 (!) sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er jetzt noch dreißig Meter groß wäre, Blitze aus den Augen schießen kann und fliegt, bauen die anderen ihm einen Tempel ^^

Spaß beiseite: ich halt es wie Soli. Dein Charakter ist zu stark, Johens.
 
ne der kann nur bedingt heilen also grobe fleischwunden(Jar'ir könnte er nicht helfen), kann nur ich sage mal feige illusionszauber (siehe: nur unsichtbarkeit und lautlosigkeit, die gegner zu sonst da was bringen kann er nicht), Zerstörung ist er auch sehr schwach (keine Runen oder Schilde, keine starken Zauber, z.b. Feuerball oder Kettenblitz), er trägt die schwere rüstung ja okay, schwertkunst nur ein bisschen wegen der schweren rüstung, beschwörung auch nur waffen und den schutzgeist. und Bogen ist auch nur zielen und schießen, er wird nicht an wind, ballistik oder ähnliches denken. der hat die grundfertigkeiten (nagut unsichtbarkeit ist ab stufe 75 zu erlernen aber sonst sind alles so gut level 25 fertigkeiten und den schutzgeist kann jeder bretone von beginn an). Ich hab ihm keine veränderung, keine alchemie, keine verzauberung gegeben. er nutzt das bisschen was er hat voll und ganz aus :/ in einem fairen kampf verliert er gegen jeden xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ne der kann nur bedingt heilen also grobe fleischwunden

Ich weiß ja auch nicht, aber wo ich herkomme sind Pfeile in der Brust mehr als grobe Fleischwunden. Nym wird er wohl auch nicht helfen können.
Und dein Charakter-Post las sich so, als könnte er alles bis auf Illusion wie ein Meister. Und du hast auch geschrieben, er hätte mit Feuereifer den Schwertkampf und das Bogenschießen trainiert. Ergo müsste er ja wohl ein wenig was draufhaben...
 
Gothic3 Lösungsbuch schrieb:
Hans Dampf:
Ein bisschen von allem: Eine dicke Rüstung, ein bisschen Alchemie, den einen oder anderen Zauberspruch und den Stab eines Assasinen. Aber: Wer seinen Charackter auf zu vielen Hochzeiten tanzen lässt, kann zwar viel, aber nichts richtig.

Ich denke diese Beschreibung passt am besten:ugly:
 
nur weil er etwas gerne trainiert hat, heißt es nicht dass er talent dafür hat aber okay ich mach ihn schwächer
 
:lol:Ist doch nur Spaß! Wir sind doch alle Freunde hier, oder etwa nicht? Naja egal...Sowas gehört nunmal dazu. Ein wenig necken hat noch nie geschadet...oder doch?
 
Har jetzt hat ich wegen dem Quote doch glatt vergessen, was ich eigentlich tippen wollte* xB

Johens: Es macht sich für den Spielspaß wesentlich besser, wenn dein Char ein oder zwei Sachen richtig gut kann, dafür aber auf anderen Gebieten eher ne Niete ist ;) Da haben alle mehr davon, als ein 0815-Allrounder. Aber das nur als gut gemeinter Hinweis.

EDIT: Ist doch nicht böse gemeint, Herzchen ;)


* Ravi ich weiß was du jetzt denkst. Also verpasse ich dir schon vorsorglich nen virtuellen Tritt. Ich bin nicht alt!
 
Hey, ich dachte ich sollte mal sagen, dass heute bis zum Abend, mein Charakter nicht reagieren kann, da ich den ganzen Tag wohl weg sein werde. :roll:
Am besten der schläft einfach die ganze Zeit über. :-D
 
Also als Esmir ins Bett ist, war es wohl Mittag. Deswegen würde ich sagen, vlt früher Nachmittag?
 
Herzlichen Dank
Habe gerade ein wenig den Überblick über Tage und Uhrzeit verloren...es passiert so viel:lol:
Btw.: Es könnte sein, dass ich heute Abend/Nacht nicht on kommen kann bzw. erst später.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.