KP, nimm die Ingame-Ereignisse nicht persönlich, ja?
Es kommt mir nämlich gerade so vor, als würdest du denken, dass sich der Unmut unserer Dunmer gegen dich als Schreiber richten soll. Das ist aber nicht so, und das möchte ich vorne weg einfach mal klarstellen.
Ich hab eben die ganze Mission einfach mal durchgesucht, wann Kasar der Gruppe ansich von den Maschinen erzählt hat, hab aber nur die Stelle gefunden, in der er sich der Khajiit (kann mir den Namen nicht merken >.>) anvertraut. Aber wie Dracoraptor in ihren letzten Post schon geschrieben hat, hat ihr Char dazu geschwiegen. Deswegen weiß die Gruppe offiziell nichts dazu.
Die Sache mit der Logik stimmt vielleicht, ändert aber nichts an der Tatsache ansich
Denn als Anführer hätte Kasar seinen Leuten trotzdem davon erzählen müssen. Schüler müssen auch davon ausgehen, Klausuren/Klassenarbeiten zu schreiben. Trotzdem darf der Lehrer sie nicht unangekündigt schreiben lassen. Das ist eine Sache von Vertrauen und Respekt, die zwischen Anführer und seinen Leuten einfach da sein muss. Wie Ravi schon gesagt hat, war das halt der fehlende Tropfen im Fass. Vielleicht lässt sich die Entscheidung der beiden deshalb besser nachvollziehen. Außerdem hast du ja noch Zeitgeist, Scaevus und Dracoraptor, mit denen die Mission locker zu Ende zu führen möglich sein dürfte.