Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lagebesprechung.

BTW ist die Gruppe schon in Alftand angekommen, der Gildenleiter muss seine Schäfchen nur noch zusammentrommeln und einweisen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von euch anderen kommt ja fast gar nichts mehr. Was ist denn mit euch los?
 
Also da Zeitgeist meinen Kasar netterweise mit die Leiter heruntergenommen hat, warte ich auf die anderen wie sie heruntersteigen.
Das geht alles etwas schleppend voran, aber ich schätze es gibt da auch noch ein RL :D

Vielleicht sollte ich das Kapitel umbennenen in "The Lovestory" xD
 
Für mich persönlich gillt, was auch schon für Eloweyn galt:
Sie hatte keinerlei Ahnung, wie sie sich diese Ruine - nein - den ganzen Auftrag vorzustellen hatte. Aus diesem Grund war sie auch so schweigsam gewesen, seit sie aus der Herberge aufgebrochen waren.

Deswegen ist meine Aktivität grade gen 0 ;)
 
Nun, der Auftrag sieht wie folgt aus:
Rein gehen, alles mitnehmen was wertvoll und/oder interessant aussieht, in der hintersten Ecke der Ruine nen großen Bösewicht besiegen (von dem nur Kasar und Rasheea wissen) und den großen Schatz holen. Achja währenddessen auf Banditen, Plünderer, Maschienenkrieger und anderen schei* einhauen :D

Simpel oder nicht?^^
Eloweyn soll ja auch nur eine Leiter hinabsteigen und am besten vor dem Eingang postieren. Gilt übrigens für die anderen auch^^
 
Das könnte man doch gut in einem Gemeinschaftspost machen, ansonsten hat man am Ende X-sinnfrei post mit "Und XY stieg die Leiter herab und stellte sich auf seine Position, jetzt muss nur noch AB folgen und Kasar den Befehl zum weitergehen geben."
 
Das könnte man doch gut in einem Gemeinschaftspost machen, ansonsten hat man am Ende X-sinnfrei post mit "Und XY stieg die Leiter herab und stellte sich auf seine Position, jetzt muss nur noch AB folgen und Kasar den Befehl zum weitergehen geben."

done.

@ KP

Ich übergebe die Führung an den Gildenmeister ;)

EDIT

Ich bin morgen erst gegen 21 Uhr zuhause. Falls nötig könnt ihr Molag mitschleppen.

LG Zeitgeist
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute,
aber ich war am Wochenende nicht da und konnte so nichts posten...
könnte mir jemand bitte eine Zusamenfassung schreiben? Außerdem hatte Kasar der Gruppe von den Dwemer Maschienen erzählt .______________.
Er hatte lediglich nichts von der unbekannten Bedrohung in innersten der Ruine erzählt. Wie Elias sagte war es logisch das dort Dwemer Maschienen waren und wie gesagt hatte Kasar auch davor gewarnt. Deshalb finde ich das jetzt etwas... doof

LG eurer KP
 
Ja, Kasar hat was von den Maschinen erzählt. Aber dieser Angriff war der Auslöser für Ellis und Nyms Abzug. Denn Kasar hat ihnen was verheimlicht, dass steht außer Frage. Und dieser Angriff brachte das Fass zum überlaufen, da sie vor der Mission nicht ausreichend informiert wurden.
Und es sind ja neben Kasar noch drei Leute bei der Mission dabei. Es wird schon gut gehn.
 
KP, nimm die Ingame-Ereignisse nicht persönlich, ja? ;) Es kommt mir nämlich gerade so vor, als würdest du denken, dass sich der Unmut unserer Dunmer gegen dich als Schreiber richten soll. Das ist aber nicht so, und das möchte ich vorne weg einfach mal klarstellen.

Ich hab eben die ganze Mission einfach mal durchgesucht, wann Kasar der Gruppe ansich von den Maschinen erzählt hat, hab aber nur die Stelle gefunden, in der er sich der Khajiit (kann mir den Namen nicht merken >.>) anvertraut. Aber wie Dracoraptor in ihren letzten Post schon geschrieben hat, hat ihr Char dazu geschwiegen. Deswegen weiß die Gruppe offiziell nichts dazu.

Die Sache mit der Logik stimmt vielleicht, ändert aber nichts an der Tatsache ansich ;) Denn als Anführer hätte Kasar seinen Leuten trotzdem davon erzählen müssen. Schüler müssen auch davon ausgehen, Klausuren/Klassenarbeiten zu schreiben. Trotzdem darf der Lehrer sie nicht unangekündigt schreiben lassen. Das ist eine Sache von Vertrauen und Respekt, die zwischen Anführer und seinen Leuten einfach da sein muss. Wie Ravi schon gesagt hat, war das halt der fehlende Tropfen im Fass. Vielleicht lässt sich die Entscheidung der beiden deshalb besser nachvollziehen. Außerdem hast du ja noch Zeitgeist, Scaevus und Dracoraptor, mit denen die Mission locker zu Ende zu führen möglich sein dürfte.
 
Zuerst nehme ich das keineswegs persönlich, ich finde es nur doof das sowas daraus wurde. Zudem konnte sich Kasar nichtmal rechtfertigen...
Aber naja, dann führen wir halt die Mission eben so fort und ich hoffe das Elli und Nymeros Kasar wieder vergeben können xD

Es wäre trotzdem nicht schlecht wenn mir jemand kurz schreibt, was im groben passiert ist. Ich habe gerade nicht die Zeit alles durchzulesen (bin ja gerade erst bei dem Punkt wo Elli und Nymeros abhauen).

LG KP
 
Also Nym und Elli sind wie gesagt heim gegangen und sind wieder in Weißlauf. Bei euch haben Rasheea und die anderen Kasar nun vor die Wahl gestellt, entweder alles zu erzählen oder die Mission scheitert. Außerdem haben sich Elli und Shavari vertragen und verhauen grad ein paar halbgewagte Nordpunks :B
 
Sorry KP, ich habe deinen Post übersehen. Ich hab jetzt meinen nochmal editiert, ich hoffe das geht so in Ordnung...
 
Hi!
Ich würde gerne mitmachen und wollte euch vorher fragen, ob das euch passt oder nicht. :huh:
Bin halt neu :ugly:
(Ich hoffe ich mache hiermit keinen doppelpost weil ich so unwissend in sachen Foren bin):?
 
Natürlich kannst du mitmachen, sofern du auch Lust hast. Viele der Neuankömmlinge haben etwas gepostet und haben irgendwann einfach aufgehört und sich nicht mehr blicken lassen.
Aber sonst bist du herzlich Willkommen, machs halt nur wie jeder andere auch. Denk dir einen Char aus, schreibe einen Charaktersteckbrief in der Form der anderen und leg los^^ (Und vergiss nicht die Regeln aus dem 1. Post im Diskussionsthread zu lesen sowie den 1. Post im RPG Thread zu überfliegen)

LG KP
 
nein der eine ist hinterm busch ^^
so hab ich das jedenfalls verstanden, von der seite meines charakters nicht sehbar.
 
@Bloodraven: Jar'ir befindet sich doch gar nicht mehr bei der Gruppe, sondern klettert den Turm empor. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.