Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pöser, pöser KP.
Habt kein Mitleid mit denen, die nicht des Daedrischen mächtig sind.
Kasar sagt: "Wir sehen uns wieder"

Nun, es ist ja nicht daedrisch um genau zu sein. Ich habe es mirleicht gemacht und einen deutschen text einfach im daedrischen Alphabet geschrieben, aber "ingame" sollte es daedrisch sein :D

So, Freunde der Sonne, ich hab mich mal wieder hingesetzt und was gezeichnet. Dieses Mal Nymeros in einer realistischeren Variante. Auch wenn's hunderttausendfach schlechter ist als Solis Werke, wage ich es, es hier hochzuladen :B

Scannen0004.jpg

Es sind ja jetzt alle draußen... ich würde mal sagen.... sobald irgendjemand postet das sie losgehen xD
Wenn bis heute nach der Schule (habe 5 Stunden) noch keiner gepostet habe mache ich die Einleitung zum Marsch. Wir müssen noch durch einen Bergpass, danach können wir die nördliche Küste bewundern und müssen uns noch etwas (wirklich nur ein kleines Stück) durch das eisige Flachland der Küste "arbeiten". Dann sind wir in Alftand. Jetzt kommt nur noch die Frage ob wir das Original als Vorbild nehmen oder die Ruine einfach eigendefiniert machen. Eigendifiniert wäre allerdings besser, da Soli das Spiel nicht hat und ich noch nicht in Alftand war in Skyrim :D

... dann bräuchten wir eine Übersichtskarte und ein paar Bilder. Ich schätze mal neben mir und Soli waren noch andere nicht in Alftand oder? Naja, ich poste gleich auf jeden Fall ersteinmal wie es los geht. Wir müssen ja noch ersteinmal da sein^^

Ich schau mal ob ich ein Save habe, wo ich Alftand schon mal besucht habe. Kann dann ein paar Screens machen.
[-]Edit: Screens soweit gemacht, kann sie jedoch noch nicht posten. Hausaufgaben müssen gemacht werden:([/-]

Ich bin fertig mit dem Bearbeiten, jetzt werden sie hochgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Übersichtskarten:

Jetzt die Ruine von außen:

Jetzt von innen:

Falmer, die Viecher sind übrigens blind:
Falmer.jpg

Bidde sehr! Mehr kann hab isch net. Sollten alle in Richtiger Abfolge(außer die Falmer, die kommen immer mal zwischen durch) sein.

Echt schade, dass es hier keinen fetten Danke-Button gibt ;)
Vielen Dank für die Bilder und die beschreibungen auf den Übersichtskarten, selbst Soli sollte damit was anfangen können xD
War nicht böse gemeint :D

Gut, dann mal los. ^^

Kleiner Nachtrag: Logbuch des Captians Sternenzeit 23.2.2012:
1. Ich bin gleich mal bis heute Abend off(Kino, yeah)
2. Ich bin von Morgen bis Sonntagnachmittag/abend weg. Ob ich an I-Net komme, hängt ganz davon ab, wann mein Kumpel und ich wieder aus Mühlheim wieder kommen und ob ich mich dann überhaupt hochraffen kann. Also spätestens Sonntag kann ich wieder posten.
3....Äh....K.A. da muss doch noch was sein.....hmmm. Ah! Vorsichtig in den Dwemer-Ruinen, die sind voller Fallen(leider verpeilt da ein paar Screens von zu machen.)

Danke Head of Asgard :)

Ich hab mal unsere Gruppe weitergelotst. Will einer die Überquerung des Steges und der Brücke schreiben oder wollen wir erst eine Lagebesprechung machen?

Zuletzt bearbeitet:
Mit erröteten Wangen und Schriftzug ^^. Und da sage noch mal wer, Kitsch sei nur was für kleine Mädchen
thumbsup.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.