Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist doch auch mit auf der Expedition, oder nicht? Nur du fehlst noch ;)
 
Huch, tatsächlich :D Ich war irgendwie davon ausgegangen, dass Elli schon unten ist, nachdem sie bei Ravis Posts offensichtlich nicht mehr da war. Mhpf, nehmt am besten einfach an, dass sie auch unten ist. Nen extra Post, wie sie runter geht, krieg ich glaube nicht voll.
 
Tut er ungefragt seine Meinung kund, die zunehmende kälte war ihm egal, in seinem schild war es angenem warm und schmerzende füßem waren mit einer einfachen geste schnell geheilt.

Und um den Zauber die gesamte Zeit zu halten verfügt der Bretone natürlich eine unendlichen Magicka Reserve... etwas mehr Realismus und Lore-Freundlichkeit bitte ;)
 
Soo, ich habe endlich mal ein paar Regeln geschrieben^^
Ich habe sie in den 1. Post des Dikussionsthread geschrieben, ich hoffe sie sagen so euch zu. Wenn euch noch wichtige Regeln einfallen nur raus damit :D

Ach übrgens: Hübsches Bild Soli^^
 
Ich würde gerne bei euch mitmachen. Wenn ihr Fehler oder Unstimmigkeiten findet, sagt bescheid und ich änder meinen Post.
 
Dein Post sieht sehr gut aus.
Soli integriert dich auch direkt in die Gruppe xD

Ich glaube Soli hat es mir schonmal gesagt... oder war doch jemand anders? Keine Ahnung, auf jeden Fall habe ich in den ersten Posts des Disku und RPG Threads endlich die "c" aus allen "Charaktern" entfernt. Ich weiß auch nicht wie ich auf Charackter gekommen bin :oops:
 
Ich war's nicht :B


Zeitgeist:
wave_remake_by_nillemotes.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.