Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer kam jetzt nochmal alles auf Kasars Mission mit?
_ponder__by_Taimotive.gif
Kasar selbst, Rasheea, Elias, Elli und Nym, richtig? Oder habe ich wen vergessen?
 
Nymeros ist ein Sadist
paranoid.gif


EDIT: Größenverhältnisse stimmen nicht >.>


img276.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch noch da, aber hab in letzter Zeit einfach nicht die Zeit gefunden was zu schreiben, und jetzt muss ich noch ne Menge nachholen vom Lesen her... Wenn ich fertig bin meld ich mich noch mal.
 
Ähm, irgend jemand müsste dann bitte Rasheea aufwecken, von alleine wird das mit der nix :lol: (kaltes Wasser hilft da bestimmt xD)

Danke schon mal im Vorraus:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gerade etwas verwirrt, was die Zimmerteilung betrifft. Irgendwie schreibt jeder, dass er zum schlafen nach oben geht. Aber wir haben ja ein Zimmer oben und eines unten. Dennoch zieht es jeden irgendwie nach oben...:huh:
 
Achso. Mir schwebte es noch immer so in Erinnerung, dass Kasars Arbeitszimmer das eigentliche Schlafzimmer von Brisenheim war und die Gruppenzimmer jeweils die beiden übereinander waren... hab wohl irgendwas verpennt :-D
 
Eigentlich ist die Zimmerverteilung genauso wie du sie beschrieben hast Arukai .__.
Aber gut, die beiden Schlafzimmer oben funktioniert Storymäßig wohl besser und flüssiger... dann zieht es Kasar halt nach unten :D
 
Ja, wir hatten uns irgendwann im Diskussionsthread mal drauf geeingt, uns oben eben 2 größere Zimmer zu denken ^^

FanArt-Alarm!
la.gif


Ich finde diese Rasse ja immer noch iwie... gruselig >.> (und irgendwie hab ich jetzt das eine Lied aus Susi und Strolch im Kopf)


EDIT: Woah, das war doch glatt der falsche Link mit dem 18+ Motiv gewesen xD

DSC02382.JPG
 
Sieht echt schick aus. ;)

Jetzt fehlt nur ein paar Details die das Fell ein wenig mehr zu Geltung bringen. Das ist so die Schwierigkeit bei denen.
 
Hab ich versucht :B Hab Katzen"muster" ins Fell eingebaut. Allerdings sahen sie dann aus wie Frettchen, da hab ich's dann lieber sein lassen.
 
ich werde wohl vorerst nicht schreiben,bis ein gewisser träumer (schiel zu kasar) seinen teleport post umgeändert hat :( :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.