Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auch noch da, aber hab in letzter Zeit einfach nicht die Zeit gefunden was zu schreiben, und jetzt muss ich noch ne Menge nachholen vom Lesen her... Wenn ich fertig bin meld ich mich noch mal.
[Alle, die an der Mission beteiligt sind schlafen doch jetzt oder? Dann können doch die 5 schonmal zum nächten Tag springen, oder gleich alle anderen auch^^]
Ich bin gerade etwas verwirrt, was die Zimmerteilung betrifft. Irgendwie schreibt jeder, dass er zum schlafen nach oben geht. Aber wir haben ja ein Zimmer oben und eines unten. Dennoch zieht es jeden irgendwie nach oben...:huh:
Achso. Mir schwebte es noch immer so in Erinnerung, dass Kasars Arbeitszimmer das eigentliche Schlafzimmer von Brisenheim war und die Gruppenzimmer jeweils die beiden übereinander waren... hab wohl irgendwas verpennt :-D
Eigentlich ist die Zimmerverteilung genauso wie du sie beschrieben hast Arukai .__.
Aber gut, die beiden Schlafzimmer oben funktioniert Storymäßig wohl besser und flüssiger... dann zieht es Kasar halt nach unten