Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DB?

Also wie wäre es denn wirklich, wenn sich Kasar 4 Leute schnappt und diesen Auftrag übernimmt. Die andere Hälfte kriegt nen temporären Anführer für eine andere Mission. Wie zB die von HoA angesprochenen Vamiere.
 
Okay, dann ändere ich den Post ab und frage wer mitkommen will. Aber mehr als 5 sollten es nicht werden, DAS haben wir nämlich besprochen ;)
Von mir aus können wir auch nur Neulinge mitnehmen, aber vielleicht sollte Eloweyn mitkommen... wenn Kasar mal wieder auf falsche Gedanken kommt xD
 
Auf deiner Frage hin: DB ist die Abkürzung für die "Dunkle Bruderschaft".
 
KP: Okay dann begleitet Elli ihn und haut ihm auf die Fingerchen :> Sag bescheid, wenn du deinen Post geändert hast, damit ich meinen auch ändern kann. EDIT: Vlt auch nicht NUR Neulinge. Eine Mischung halt.

StReLoK: mercie :>
 
Ähm nur mal vorab: ich komm morgen erst gegen 17 Uhr wieder an einen Computer, also wäre nett wenn ihr mir vorher mit den Posts nicht so davon rast ;)
 
Neee beim Schreibtstil darfst du gar nix vorraussetzen x) da gibts doch so viele verschiedene. Präteritum, Präsens, Ich-Form, die Kennzeichnung durch *, ich hab's sogar mal auf diese Weise gesehen: Hans > Schreibtisch > Federkiel > "Ich schreibe jetzt meinem Bruder einen Brief."
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, was wir noch posten sollten ist die Tatsache das wir (passenderweise) 14 Leute sind und 14 Betten haben, ABER nur 6 Frauen und 8 Männer. Beim transportieren werden wir wahrscheinlich einfach in jedes Gruppenzimmer 7 Betten gestellt haben. Somit sollte noch erwähnt werden das wir ein Bett von den Frauen zu den Männern verschieben, oder etwas anderes.

LG KP

PS: Könnte mal bitte jeder mir eine PN oder hier in den Thread schreiben, dass er noch mitmacht. So könnten wir ermitteln wer jetzt alles noch aktiv ist und wer (*hust* Nerian *hust*) sich seit Eweigkeiten nicht mehr blicken lässt. Danke :D
 
Ich schreibe noch mit aber ihr habt ja meinen letzten post anscheinend "überlesen". ;)
 
Ich bin auch noch dabei und ich melde jetzt ganz dreist Soli auch mal als aktiv.

_furiousnod__by_Zikes.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.