Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh tschuldigung, ich dachte ihr steht noch davor. :D
Ich änder's schnell ab.

Edit: Ist geändert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
o_O
Irgendwie ist jedes 2. Mitglied der Gruppe ein von sich selbst sehr überzeugter, ignoranter Idiot xD
Wenn ich sowas lese wie "zutextete", "war ihm egal" oder "faul, feige oder beides" zweifel ich an deren Gruppenfähigkeiten ;)
Naja, ich habe Kasar mal nicht mitkommen lassen weil er ja wirklich die Gilde organisieren muss, er noch Fenrirs Leiche finden soll und ich nicht so oft posten kann, da mich ein gewisses Spiel zu sehr ablenkt :D

LG KP
 
Veezur ist auch nett... versucht nett zu sein^^. Gelingt ihm, finde ich, ganz gut.
Nun denn. Da Kasar nicht mitkommt, bleibt ja nur noch unser Katerchen. Wie siehts da aus? Mitkommen oder bleiben? (Hoffe, habe sonst niemanden vergessen^^)
 
doch mich^^ ich würd auch noch dazu stoßen, ich schreib mal nen Post gleich das ich wieder zu euch komme, hocke ja immer noch in der Taverne rum.
 
Und was ist mit der lieben Jamina ? :D
Ich denke vom Realismus her kann man das Katerchen nich mitnehmen, der ist immerhin 2 mal fast verblutet. :D
 
an alle diese nicht wissen sollten: der Laden "Trunkener Jägersmann" ist KEINE Taverne ^^ das ist ein Bogen-Geschäft. Ich hab das erwähnt, als Nymeros reingelastscht ist. Ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass der Laden als Taverne beschrieben wurde. Ist er aber nicht. Nur für die Zukunft :D
 
Hab mich beim ersten mal im Spiel auch gewundert, aber Trunkener Jägersmann hört sich doch schon sehr nach ner Taverne an, findest du nicht ? :D
 
ah okay stimmt hast recht habs grad mal im Spiel gecheckt hab schon zu lang kein Skyrim mehr gezockt ^^ hab es in meinem Post editiert.
 
Der Name kommt ja daher, dass die beiden Bosmer-Brüder besoffen auf die Jagd gegangen sind und der eine dem anderen einen Pfeil in den ***** geschossen hat ^^

@EchsenKönig: in deinem letzten Satz steht noch "Wirt"
 
Ihr könnt nicht sagen, dass Kasar jemals einen menschen unfreundlich getötet hat. Er war immer schnell und schmerzlos :D
Naja, ich schreibe Morgen nach der Schule mal nen Post der wohl etwas länger wird. Er wird etwas zeitlich nach vorne gehen. So ist Kasar sozusagen beschäftigt während die anderen auf Mission gehen. Ich habe nur eine Frage noch, und zwar wie findet ihr sollten wir das machen? Also Gildenhaus und am wichtigsten Bezahlung! Pro Mission? Und wäred Ihr damit einverstanden, wenn das Geld erst einmal zu Gildenmeister fließt, damit er dass dann an alle verteilt? Oder würde das dann doch noch zu weit gehen?

LG KP
 
Ich würde sagen, unsere Auftraggeber bezahlen pro Auftrag den Gildenleiter, der verteilt das Geld an alle, die an dem Auftrag mitgewirkt haben und ein kleiner Teil fließt in die Gildenkasse.
 
Denke auch, das sei das logischte :> Wer halt bei einem Auftrag - warum auch immer - nicht teilnehmen konnte, wird nicht bezahlt. Extragold kann man sich ja auch durch eigene Neben-aufgaben verdienen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.