Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StReLoK: Sry aber du kontrollierst mir Eloweyn ein bisschen zu viel und in den meisten Fällen auch nicht passend ;) zB würde sie nie wegen einem Schlag panisch reagieren.
So kleine Aktionen, wie etwa einen Schritt machen um aus dem Weg zu gehen sind okay. Aber besonders dein letzter Post geht etwas zu weit. Das ist nichts gegen dich persönlich, aber Elli ist mein Charakter, nicht der der Allgemeinheit.
 
Ich schrieb, das Jar'ir völlig panisch war, nicht Eloweyn. Ich hoffe in meinen nächsten Post, hab ich es ganz gut hingekriegt, wie dein Char reagieren würde. Wenn nicht ändere ich es wenn du willst.

Achso und alle, ich kann morgen nicht schreiben und es ist möglicherweise mein letzter Post für heute gewesen. Ich schreibe erst am Dienstag wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, was das angeht hab ich mich verlesen ^^ Trotzdem möchte ich nicht, dass man sie - ohne es vorher mit mir abzusprechen - etwas sagen oder tun lässt ;) Ist auch eine Sache der Fairness, denn damit wird mir die Möglichkeit genommen, selbst zu tippen. Ich hoffe du verstehst das.
Deinen Post brauchst du jetzt nicht abzuändern. Eloweyn hätte zwar so nicht wirklich reagiert, aber sie ist nicht völlig out of character. Von Daher würde ich an deiner Stelle vielleicht nur noch hinzufügen, wie dein Char alles erklärt. Denn einen Zwischenpost könnte ich aus dieser Situation heraus eh nicht setzen.

EDIT: Okay, damit kann ich was anfangen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die es noch nicht im Anfangspost gesehen haben, hier ist eine Zeichnung von Nymeros, angefertigt von der überaus freundlichen und netten Soli ^^

untitled_by_sighti-d4n9i66.jpg
 
Wow! Ziemlich beeindruckend! Sie hat ja echtes Talent. Ich schau mir mal später ihren Kanal an.

@Solon: Villeicht könntest du ja auch einen Khajiit zeichnen, so wie es dein Charakter tun wollte.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist/war in Arbeit... Aber es ist schlecht, wenn man statt nem Graphitstift plötzlich Zeichenkohle erwischt ^^° Muss also nochmal anfangen.

Kasar is auch fertig, aber ich weiß nich, ob ich ihn posten soll. :S
 
Mhnajaichweißnich *murmel* Muss ihn nochmal abändern :B Gab 2 Sachen die noch nich gepasst haben. Und nachdem Jagihasi mit seinem äußerst kritischen Auge bestätigt hat, dass da was noch nich simmt, muss ich's nochmal ändern. Heute Abend vlt... Oder morgen.
 
Wow ihr habt ja richtig viel Geschrieben am Wochenende, habs jetzt auch durch gelesen und ein par Fragen.

Also:

1. Sehe ich das richtig das jetzt, bzw. in nächster Zeit die Gilde gegründet wird?
2. Was ist mit Fenrirs Leiche soll die noch gefunden werden oder wird er einfach als Vermisst abgestempelt?
 
ich denke, die Wachen werden ne Leiche nicht einfach so rumliegen lassen ^^ also is er für die Gruppe einfach verschollen
 
@KP:
Dann lass Kasar doch einen Abstecher in die Halle der Toten machen, ich denke mal da liegt der gute Fenrir jetzt vermutlich rum.:-D

Ich würde jetzt mal alle, die das ominöse Buch suchen wollen, bitten, sich im Trunkenen Jägersmann einzufinden.
 
Ich würde Elli auch gern dazustoßen lassen :> Aber ich würde vorher noch gerne Mozart die Chance geben, zu reagieren. Aber ihr könnt auch ruhig schon anfangen, wir könnten notfalls auch im Nachinein dazustoßen, denke ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.