Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok dann tauche ich mal in der Falkenring Taverne auf, ich find den Danke Button seit dem neuen Scharesoft Design nich mehr deshalb hier: Vielen Dank :-D

lg Käse
 
@Soli:
Lustig, weil Eloweyn so anormal viel quatscht und Veezur das nicht ausstehen kann (meine, dass hätte ich auch schon 1-2 Mal angedeutet).
Bitte nehmt mich mit :) :lol:
 
Arukai: Wegen mir kann Veezur gern mitkommen :D Die Route bzw der Plan steht ja oben in KPs POst :B
 
@Brom: Ja ist in Ordnung so. :)
Und an alle anderen: Ich werd zwar morgen eine Woche in Urlaub fahren, kann aber wahrscheinlich (abends) trotzdem mit posten, weil ich wohl das iPad mitnehme. Sorry, dass ich solange inaktiv war, ich hatte über die Feiertage viel zu tun. ;)

MfG
 
Sehr gut
@Käsekuchen:
Wilkommen,schade das ich grade hunger habe und bock auf Kuchen^^
Nein quatsch
Wir waren am Anfang in Bruma,wo wir uns aus der Stadt gekämpft haben,danachwurden wir am fahlen Pass von ein paar Werwölfen angegriffen und danach sid wir nach Falkenring.Zwischendurch wurde der Groupleader (Kp=Kasar="Anführer")vergiftet,wurde jedoch von Elara (Db-Mitglied via ihrer Schwester Astrit geheilt)
Die genauen Details über Charakter kannst du einfach im ersten Post von Kp nachlesen.Viel Spaß

Brom

P.s.Denkt ihr das Ichi noch mal irgendwann kommt,er war seit ~ 3 Wochen nicht mehr aktiv und das ist bei Rpg's ehr unpraktisch,wenn man niemanden die Rolle übergibt.Soll ich für ihn als Sekundant einspringen oder Marna einfach mitschleppen ?
 
Mh ich würde Marna vlt nicht mal erwähnen, sondern davon ausgehen, dass sie nicht mit zum Hof gegangen ist. Dann kann der Char zwar später noch zurückkehren, aber keiner von uns muss ihn mitschleppen.
 
Stimmt,habe ich nicht in Erwägung gezogen ... Ist um einiges besser,vorallem weil ich nicht scharf drauf bin,Anderen die möglichkeit zum posten zu rauben.
 
Doch klar, aber da war die Rede von etwas härter als Anführer durchzugreifen, und nicht auf die Leben armer Bauern zu ******en. :D
Aber es ist ja dein Charakter, also spiel ihn wie du es magst.

MfG
 
Stimmt,das passt nicht so gut zu Sheo,der würde Kasar lieber den Bauern mit einem Käserad erschlagen lassen und die Leiche dann zu einer Skulptur formen lassen,die dann zufällig so aussieht wie Sheo (vergiss nicht,dass der Sheogorath,mit dem Kasar zu tun hat,der Held von Kvatch ist ^^)
 
Nun das passt zwar nicht zu Sheo direkt, doch in Dementia ist ein Menschenleben auch nicht gerade viel Wert ;)
Und wie gesagt, weiß man ja nicht, wie Kasar auf diese Situation vor dem erneuten Treffen mit Sheo reagiert hätte ;)
Er ist schließlich ein Kaiserlicher xD

EDIT:
Käsekuchen: Ich warte auf Soli, die soll ersteinmal auf Kasars antwort reagieren, dann bemerken sie Estir :D

PS: Upps, der erste Post sollte mal wieder überholt werden...^^

EDIT2:
Ich habe dem ersten Post mal eine Generalüberholung verpasst, falls ihr Fehler findet oder etwas geändert haben möchtet, sagt bescheit.
Achso, und wer Kritik oder Verbesserungsvorschläge zu den Kapiteln (Name, Angang/Ende): Immer raus damit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, Frage: Eloweyn, Veezur, Kasar und ich schätze mal auch Estir (;)) sind auf dem Weg nach Flusswald und danach Weißlauf. Sollen sie dann auf Fenrir, Halfdan und Llethan treffen oder erst in Weißlauf? Oder noch später?

Achja, und Reach wäre Westlich, Weißlauf Nordwestlich ;)
 
Ah, verdammt! Da hab ich mich total mit den Himmelsrichtungen vertan(du auch KP^^).
Von Falkenring aus:
Reach->Nordwestlich
Weißlauf->Nördlich bzw. Nordöstlich.
 
Von mir aus können wir das so machen das sie sich in Weißlauf treffen. Hatte irgendwer denn was spezielles geplant was jetzt passieren soll oder ist das jetzt nur damit sich die einzelnen chars mal kennenlernen
 
Ich würde das sagen, dass doch gerade genug passiert ;)
Wir haben die gegensätzlichsten Typen von Personen zusammengewürfelt und diese müssen gerade auf sich allein gestellt klar kommen. Elli, Veezur, Kasar und Estir reisen ersteinmal nach Flusswald über den Nordöstlichen Weg und Halfdan, Fenrir und Llethan reisen direkt nach Weißlauf über den Nordwestlichen weg (ich habe nicht die Himmelsrand Karte neben meinem Computer hängen... xD)
Und in Weißlauf treffen sie sich dann.

Ist doch ein guter Plan. Jetzt müssten nur die anderen Gruppen noch sagen wohin es sie verschlägt. Nach dem Treffen in Weißlauf wird es dann wohl zwei/drei größere Gruppen geben, und diese Treffen sich dann auch wieder in [hier Ort eintragen].

Gut, dann ist das ja beschlossene Sache :D
Wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt, wir hatten ja schon so einige Pläne, die wir uns selber zu nichte gemacht haben, weil wir plötzlich etwas anderes gemacht haben xD

LG KP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.