Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jop der Plan von Head of Asgard klingt gut.

sry übrigens Solon das ich deinen Plathalter übersehen hab aber ich hab ja nichts beeinflusst^^ wenn nötig kann ich meinen Post auch erst nochmal löschen und warten bis du fertig bist und dann neu schreiben.
 
Echsenkönig: Passt im Grunde eigentlich, wie er steht ;) Elli hat ja nur nen Tisch reserviert. Vlt setzt sich dein Char mit dazu, das wäre ja nur ne minimale Änderung. Muss aber nicht sein.
 
Kann leider aktuell nicht posten, habn paar technische Schwierigkeiten. KP, kannst du Elara als NPC mitschleifen bitte? Danke und so und viel Spaß euch, ma sehn wann ich wieder dabei bin, sollt aber hoffentlich nicht zu lange dauern.

LG
 
Wollt ihr eigentlich gleich den Banditenauftrag kommen lassen? Oder soll noch vorher etwas Zeit zum Plaudern gelassen werden?
 
@HoA: Wenn du mir erklärst wie jemand es schafft mit einem Pfeil im Körper die Schmerzen zu ignorieren und einfach weiterzukämpfen ist der Post in Ordnung. Ansonsten könntest du ihn bitte bearbeiten? Ich glaube der stärkste Nord bekommt ein Problem, wenn ein Pfeil sich durch seinen Körper bohrt...

LG KP
 
Ne nicht wirklich.
Zum einen trägt Halfdan eine Rüstung welche den größten Teil der Wucht abhält. Dann ist der Körper im Kampf unter Adrenalin, dies macht den Körper leistungsfähiger, senkt die Schmerzempfindlichkeit etc.
Sicher ist Halfdan eingeschränkt im Kampf(das könnte man noch rein edieren), aber auch jemand mit einem Pfeil in der Schulter kann kämpfen.
Wenn du ein Beispiel willst, nehmen wir den skandinavischen Berserker. Ein in wahrer ekstase kämpfender Krieger, der kaum eine Rüstung trägt(Zumeist nur mit einer Hose und einem Bärenfell bekleidet dargestellt). Diese Männer sollen wahre Monster gewesen sein, sie sollen im Kampf in einen Rausch verfallen sein und keinen Schmerz mehr empfunden haben.
 
nod.gif
Da hat HoA Recht*. Außerdem - und das musst du zugeben KP - hatten wir schon viel unlogischere Fälle, in denen die Leute nach einer wirklich schweren Verletzung wieder fröhlich durch die Gegend gelaufen sind :>



*Es muss sogar nicht mal im Kampf sein. In meinem Fall reichte damals Fangespiel mit meinem Bruder :B Und es war nicht die Schulter sondern mein Bein, kein Pfeil sondern eine Metallstange vom Bau.
 
Ich werd erst ab Montag oder Dienstag wieder schreiben können, nehmt Llethan solang einfach als NPC mit.

PS: nen guten Rutsch wünsch ich schonmal^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.