Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@KP: Hast du für den Drachen irgendwelche speziellen Pläne? Oder sollen wir nur versuchen uns nicht fressen, rösten, etc. zu lassen und das Vieh erledigen?

Ich wäre für einen Rückzug,einfach,weil die Gruppe noch nicht "gut genug" ist,wenn man mal von einer "kleinen" 10000 Mann starken Banditengruppe absieht,die einen einfachen Bauernhof überfällt (schiel zu HoA und Kp) :b Nein,ein Drache ist noch zu viel für die Gruppe,später könnten wir denn vielleicht nochmal treffen und ihn dann hinrichten.Für den Start wäre es etwas übertrieben einen Drachen zu töten,selbst wenn es nur ein normaler Drache ist.Wir könnten ihn auch irgendwas der Gruppe antun,was alle betreffen würde und so eine Bande des Vertrauens knüpfen würde...Noch eine Möglichkeit,das die Gruppe verstreut wird und sich wieder finden muss,so in 2-3 Gruppen,aber ich glaube,dass da die meisten dagegen wären.Der Rückzug könnte uns auch in irgendeine Ruine treiben,wo wir auf andere fiese Gestallten treffen.

Ich denke "einfach so besiegen" ist da wirklich nicht drin, mh ... .
Oder der Drache zieht sich unerwartet selbst zurück, nachdem er selbst noch ein paar der Banditen erwischt hat, die von der Gruppe der Überzahl wegen nicht aufgemischt wurden konnten.

Warum müsst ihr den armen Veezur so quälen? :lol:
Ich würde auch sagen, dass sich entweder der Drache oder die Gruppe zurückzieht. Meinetwegen kann sich die Gruppe auch aufspalten, mir ist das ziemlich Schnuppe.
Aber wenn wir den Drachen jetzt mal eben so platthauen, würde das schon etwas seltsam rüberkommen...

Ich find die Idee, dass die Gruppe in alle Richtungen verstreut wird eigentlich gar nicht so schlecht o_O Hat für mich durchaus ihren Reiz.

Was haltet ihr von folgenden Ablauf:

Der Drache mischt alle auf
-> alle Banditen, die nicht von der Gruppe besiegt wurden, werden von ihm erledigt
-> Der Drache zieht sich zurück, die Gruppe ist wegen ihm aber schon in alle möglichen Richtungen geflohen
-> Sie finden sich (vlt in kleinen Splittergruppen) wieder zusammen
-> im Ort hällt man sie dann für die Helden, weil sie angeblich nicht nur alle Banditen erledigt, sondern auch den Drachen vertrieben haben (den wird man ja von weiten sehen können, schätze ich).

?

Das war eigentlich meine liebste Idee ^^
Gut,am besten werden die zusammen fliehen,die sich nicht so gut leiden können oder irgendwelche Meinungsverschiedenheiten haben (obwohl,ein bisschen Zwist in einer Gruppe ist normal ...)Mhh ... nehmt einfach den,der neben euch steht,liegt oder Kuchen isst und rennt schnell weg ^^

P.s.Arukai,warum änderst du immer dein Profilbild ?

Ich denke auch, dass es bei Zersplitterung besser wäre, die Leute zusammen zu nehmen die bisher nicht so miteinander zu tun hatten. zB wäre es kontraproduktiv, Halfdan und Eloweyn oder Kasar und Elthin in eine Gruppe zu stecken.

Wohl ehr Kasar und Elara ^^
Bisher hat Elthin eine Abneigung gegen Rantol (nimms nicht persönlich)
Da würde sich das vielleicht anbieten

Hups vertippt :D Wollte auch eigentlich Elara schreiben. Mh, dass unsere Damen (mit Ausnahme von einer) aber auch alle mit El- anfangen müssen :>

Hey Hey Ich war der erste mit einer Chara ^^ Ja,das passt eben (Elthin ist eine Elfin ^^) El ist einfach passend und da unsere Frauen alle Elfen sind ...Wenn Elthin mal stirbt Ups,pläne für die Zukunft veraten,werde ich mir eine Orkfrau nehmen,die dann so drauf ist wie unser guter Halfdan

Also,da das sonst Jahre dauern würde:
Jeder der das liest schnappt sich eine Person oder zwei,so das es aufgeht und NIEMAND alleine zurückgelassen wird.Wen ihr euch jemanden ausgesucht habt:Kontakt per Pn aufnehmen und fragen ob es in Ordnung ist.
Ich schnappe mir Rantol und Marna und renne gen Westen und dann nach Falkenring zurück,falls sie einverstanden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Anhieb würden mir nur folgende mögliche Pärchen einfallen, bei den fehlenden Chars fehlt mir die Idee:

Halfdan mit Fenrir oder/und Llethan
Kasar mit Eloweyn und/oder Llethan
Elthin mit Rantol (hatte Brom ja selbst vorgeschlagen)

EDIT: naaaah Brom, immer mit der Ruhe ;D Bisher haben doch erst vier Leute was zu der Idee gesagt ^^

Klingt das so ... oh ok :oops: Entschuldigung bin noch etwas in fahrt von heute Morgen ^^

Ich habe das niemand betont,da wir Marna immer außen vor lassen (ich habe M to the ichi mal pn-iert und gefragt ob er noch lust hat)

P.s.Ich bin ein ungeduldiger Mensch

Erst läuft gar nichts, dann plant ihr ein paar Wochen xD
Aber ich hätte nichts dagegen, ich hatte auch nichts mit dem Drachen vor. (Eine Gruppe bestehend aus einer Mischung aller Klassen schaffen es ist einen schwachen Drachen niederzuringen... okay)
Aber gut, Kasar und Eloweyn treibt es dann erst einmal Richung Dingsbums-See nördlich von Falkenring (name vergessen), von dort aus könnten wir ja über Flusswald ersteinmal nach Weißlauf oder Rorikstatt latschen. Wäre das so in Ordnung im groben für dich Soli? Kannst ja mal nach einer Skyrim Karte googeln damit du weißt welche Orte ich meine :)

Wird zwar etwas schwierig, wenn wir jetzt leute zusammenwürfeln, die (noch) nichts miteinander anfangen können, aber okay.
Dann... postet mal jemand^^

Ich könnte mich auch mit der Idee anfreunden ^^
Und Halfdan/Fenrir wäre echt net schlecht. Hoffentlich überlebst mein amer Magier ^^

Arukai: Lustig? o.o Wieso?

EDIT: nächste Seite übersehen >.>

EDIT 2: Nachgelesen :D KP: Jo das geht so klar ;D Vlt kann man Veezur ja auch noch mitnehmen.

Peace, ich würde auch gerne einsteigen, wenn es klar geht. Muss ich Storymäßig irgendwas bestimmtes beachten? Ich komm nicht ganz mit, wo sich die Anderen gerade genau befinden:?.

Wär cool wenn jemand ne ganz kurze Übersicht machen könnte:oops:.

lg Käse

Wir sind eine kunderbunt gemischte Gruppe aus allen möglichen Klassen (Die meisten (alle Frauen) sind Elfen), die durch Himmelsrand streift, weil jeder mehr oder weniger dorthin wollte (Soli xD).
Gerade sind wir alle in Falkenring und wollten eine Banditengruppe etwas nördlich der Stadt vernichten. Nun greift gerade ein Drache die Gruppe und die Banditen an.
Tjoa, in Planung ist eine vertsräuung der Gruppe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.