Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mir gefällt auch Vorschlag Nummer 2 besser und für den Anfang fänd ich es auch besser Banditen zu nehmen als direkt eine Gruppe Hexenraben. Vielleicht Banditen die von einer Hexenrabin angeführt oder benutzt werden oder sowas aber wie gesagt an sich die Idee mit Weißlauf gefällt mir erstmal besser.
 
Die Frage ist jetzt, ob wir die Truppe, die noch nicht in Falkenring ist, jetzt einfach "ankommen lassen", also die von Halfdan erwähnten Pausen etc überspringen, oder ob wir vorher noch etwas einbauen wollen? Arukai möchte ja vielleicht noch auf Broms Post antworten.
 
Naja, darauf antworten würde ich gern, allerdings bin ich mir nicht sicher, worauf sich die Frage bezieht. Tun wir einfach so, als hätte Veezur geantwortet und überspringen das ganze einfach :ugly:
Ich führe Elthin ja eh stellvertretend für Brom. Ich würde sagen: Auf eine glückliche Wiedervereinigung in Falkenring! :)
 
Wow wow wow, etwas langsamer. Kasar hilft gerade noch Elara vom Pferd! Wie lange soll das gedauert haben? xD
Lasst nun erst einmal kurz Nerian und misch posten. Sonst ergibt das alles keinen Sinn mehr. Wenigstens bis zum einschlafen. Achso, und wart nicht ihr es immer, die verlangten keine Fortsetzungsgeschichte sondern ein RPG zu machen? ;)
Naja... LG KP
 
Stimmt da war was:lol:
Ich habe den letzten Post zugegebener Maßen überlesen......
Naja dann postet mal und ich schreib den Post dann nochmal.
 
Ich habe doch als letzte gepostet (von Nerian und mich) also müsst ihr warten bis er postet^^

@Nerian: Wenns es nichts mehr gibt, kannst du die zwei ja direkt schlafen legen. Wenns 'nen Dialog gibt, versuche ich schnellstmöglich zurückzuposten^^
 
Ich kann mich mal kurz blicken lassen ^^ (Meine Cousine hat mir mal kurz das Internet überlassen ^^)
Also erstmal:Fröhliche Weihnachten euch allen !!! Habe keine Geschenke dabei,sorry
Also dann lese ich mal und hoffe Arukai hat Elthin nicht in eine Schlucht gestürzt ^^

Edit:Ihr wart ja fleißig.
Also ich halte mal kurz unseren Plan fest: Wir kommen nach Falkenring --> Irgend ein mystiöser spricht uns an und gibt uns den Auftrag eine Bande Banditen zu plätten,die von einem Hexenraben angeführt werden --> Wir gehen hin und räumen auf (also Kisten schleppen und so) --> Wir gehen zurück und bekommen die Belohnung (oder als anheizender Faktor,bekommen es nicht und müssen den Betrüger verfolgen oder so,würde ein bisschen würze reinbringen) --> Wenn wir das Geld haben reisen wir nach Weißlauf,bekommen einen Pfeil ins Knie und kaufen uns eine Hütte Alles richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch dann versteh ich Broms Reihenfolge nicht
_ponder__by_Taimotive.gif
Ich dachte die Banditen und der Hexenrabe wäre 2 unterschiedliche Missionen. Die Banditen sind die Grundlage für's prestige, man nimmt sich ne Hütte in Weißlauf, und DANN kommen die Hexenraben?

Oder hab ich das falsch verstanden?
 
Keine Ahnung, das ist alles so vermischt gewesen. Erst ein Fluch, dann doch Banditen, dann Abgeschworene, dann Abgeschworene und Hexenraben......keine Ahnung was jetzt richtig ist.
Ich ja dafür: Erst Banditen, dann Weißlauf, dann Hexenraben und dann.....äh....Kuchen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.