Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es muss auf der Welt auch Zyniker geben, mein Lieber. Und zu denen gehöre ich nun mal. Deal with it.
Atm about to do so.

Solltet ihr es noch nicht gemerkt haben ist es mir eigentlich gleich was uns als Aufgabe bevor steht, solange es nicht irgendein Käse ist und Hand und Fuß ist. Der Vorschlag klingt auf jeden Fall in Ordnung.

@KP: Ich poste evtl. in einer Stunde, spätestens heut abend.
 
Kann man machen. Hauptsache ist das Halfdan irgendwie nach Windhelm kommt.....hehe keine Sorge das hat Zeit;)
Ich war gerade etwas mit schreiben beschäftigt.
Wenn sich was ergibt schreib ich auch hier was.
 
Wir müssen das nur Rollenspiel mäßig hinbekommen. Zum Beispiel Eloweyn, sie ist unfreiwillig dabei, wir brauchen etwas um genau diese Leute davon zu überzeugen, das sie sich dauerhaft anschließen. Das gleiche gilt für Halfdan und Llethan.
 
Sollte die Idee mit den Aufträgen umgesetzt werden, wäre ein definiertes Ziel vorhanden und Elli hätte keine Probleme mehr damit, bei der Gruppe zu bleiben.
shrug2.gif
 
Tach Leute bin hier nur Stiller mitleser
Macht das doch so, das die Gruppe mitkriegt wie eine starke Größere Banditenbande einige Dörfer immer wieder Überfallen und die Bewohner euch um Hilfe bitten, in etwa wie die Glorreichen Sieben oder die sieben Samurai und das sich im Anschluß dadurch die neue Kämpfergilde bieldet
Nur als Vorschlag und bin wieder ein Stiller:D
 
Das ist gar keine schelchte Idee, finde ich. Wir scheffeln Knete, kaufen uns ne schicke Gildenhütte und machen Himmelsrand zu nem besseren Ort.
 
Ich hoffe du meinst das wieder zynisch Jagar :D
Eine banditenbande ist so... normal, ja eher langweilig. Die Hexenraben und die Abgeschworenen sind doch viel spannender und variablenreicher als ein paar doofe Banditen. Aber die idee können wir vielleicht ja mal als kleinen Lückenfüller benutzen ^^

LG KP
 
Wieso Lückenfüller? Ich halte es eigentlich für einen ziemlich guten Anfang, erstmal mit etwas kleinerem anzufangen, da sich die Gruppe ja auch erstmal zusammenraufen muss. Sobald die Banditen erledigt sind - es sagt ja keiner, dass das so ewig lang dauern muss - können größere Sachen kommen.

EDIT: Die Idee mit dem zentralen Stützpunkt ist imho auch gut. Muss ja für den Anfang nicht gleich ein riesiges Haus sein, sondern was kleines, was durch die Belohungen der Aufträge ausgebaut wird.
 
Ansich keine schlechte Idee.
Ne Gildenhalle müssten wir noch nichtmal kaufen. Notfalls richten wir uns in der Villa von Halfdans Familie ein.
Wie wärs mit:
Abgeschworene bitten Hexenraben um hilfe->Die verfluchen ein Dorf(oder machen sonst was)-> Wir gehen hin, töten die Raben, bannen den Fluch->Packen das Übel an der Wurzel, verkloppen die Abgeschworenen->Kommen auf den Geschmack von bezahlten Aufträgen-> Richten uns eine Art Gildenhalle ein
 
Dann brauchen wir noch nen Innenarchitekten :B

Aber wie gesagt: ein Stützpunkt wäre gut. Und für den Anfang würden Banditen wirklich reichen. Und erst wenn wir uns ne gewisse Reputation erarbeitet haben, kämen größere Sachen.
 
Ich dachte nur, der Teil mit "und machen Himmelsrand zu einem besseren Ort" klang etwas zu sehr nach Hello-Kitty Regenbogenland um ernst gemeit zu sein xD
Aber das ist doch eine gute Idee, wir kommen in Falkenring an, hören etwas von Banditen oder werden sogar beauftragt, machen uns auf den Weg nach vielleicht Ivarstatt, erledigen die Banditen und kommen irgendwienach Windhelm. Dort richten wir Halfdans Familienvilla als Gildenhalle ein, geben uns einen coolen Gildennamen und bekommen den Auftrag, irgendwelche Hexenraben in Reach zu kill'n :D
Wie wäre das?
 
Ich glaube so meinten Jagihasi und ich das ^^ Deswegen +1 von mir für diesen Plan. Die einzelnen Missionen können sich ja dann nach und nach ergeben.
 
Windhelm find ich nicht so gut, da brennen uns die Gefährten noch die Hütte ab ^^

Und das mit dem bessern Ort kam wirklich ein wenig zynisch rüber :B
 
Ich finde, dass wir nicht unbedingt in Halfdans Villa einziehen sollten, sonder uns schon ein eigenes Haus kaufen sollten...
Vielleicht in Weißlauf, da ziehmlich Zentral. ;)
 
Jagar: Die Gefährten sind in Weißlauf (Witherun) nicht in Windhelm (Windhelm)...
Naja und wenn ich mir das so überlege... ein überzeugter Kaiserlicher (Kasar) in der Hauptstadt der Sturmmänetl :B
Ich glaube Weißlauf ist gut, neutral und die Gefährten werden es nicht wagen uns die Bude abzufackeln :D
 
Das mit Weißlauf hatte ich auch erst im Sinn aber wegen der Gefährten habe ich mir die Sache dann doch nochmal anders überlegt.
Wie wärs damit:
Provisorisch ziehen wir nach Windhelm in Halfdans Villa, wenn wir genügend Geld haben kaufen wir uns ne Art Gildenhalle in Weißlauf.
Alternative:
Wir kaufen direkt was in Weißlauf, diese Immobilie wäre dann allerdings zu Anfang recht schäbig. Nach und nach kaufen wir uns dann immer mehr schöne Sachen hinzu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.