Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder hat einen eigenen Plan, was er in Skyrim machen möchte. Also schreibt jeder sein Anliegen auf einen zettel und die Gruppe lost aus, was als erstes gemacht wird xD

Nein, im Ernst, keine Ahnung^^
 
Sorry, dass ich jetzt eine Woche nichts geschrieben hatte, ich hatte viel zu tun, und musste mich en bisschen um andere Dinge kümmern...
Ich les mir das jetzt alles durch und poste dann auch wieder mit. ;)

MfG
 
Wir maschieren alle nach Windhelm, schließen uns den Sturmmänteln an und treten Tullius und den Thalmor in den A*sch! Wer dafür ist Handzeichen:good:
Ansonsten kann Halfdans Tante vorzüglich kochen.
 
Aber wir können doch nicht einfach losmaschieren und auf einer Liste dann alles abharken,was wir schon gemacht haben.Wir bracuhen irgendein verbindendes Ereignes oder mehrere,damit die Gruppe sich mehr zusammenschweist,damit wir schließlich so etwas wie eine Gildenhalle beziehen können,so war das doch geplant oder Kp ? einer unserer ersten Ideen ?
 
Nun, das ist wahrlich ein Problem. Wir haben viele Mitglieder die nur "auf Zeit" oder "unfreiwillig" mitmachen. Wirbrauchen wirklich ein Ereigniss was dir Gruppe zusammenschließt ^^
Wir können ja für jeden einen persönlichen Wunsch erfüllen und so seine loayalität gewinnen (Mass Effect 2 RULEZ :D)

Nein, hat jemand eine Idee? Wir brauchen wirklich etwas, was uns zusammenschließt. Aus Pflicht oder so zusammen zu reisen geht einen irgendwann aufg den Nerv...
Schließlich wil ich Eloweyns geheule nicht mehr Wochenlang hören xD

LG KP

PS: Vergebt mir meine RS Fehler, der Alko... ich meine die Müdigkeit ist schud :D
 
Ist doch klar was wir machen: ein Gruppenmitglied muss sich von einem Drachen fressen lassen, damit die anderen Rache schwören können. Also: Gibts Freiwillige?
 
Ein gutes Mittel, eine Gruppe zumindest für nen Anfang zuzwingen zusammen zu bleiben ist sowas wie ein Fluch oder Vergleichbares über der ganzen Gruppe, der ohne die Hilfe der anderen nicht aufgehoben werden kann. Oder die Aussicht auf Ruhm und Reichtum, durch ein konkretes Ziel wie einen Schatz (wo Halfdan schon mal seine Waffen-schätze erwähnt hat).
 
Halfdans Rüstung ist nicht vermodert! Und die anderen ganz bestimmt auch nicht! Das ist Nordqualität, die gehen nicht durch Zeit kaputt! Außerdem sind sie magisch versiegelt, der Zahn der Zeit bleibt drausßen.
Nur mal zur klarstellung;)
 
...dann halt nicht vermoderte alte Nordrüstungen. Ich glaube nicht daran, dass Halfdan die dann einfach mal verkauft um das Geld ordnetlich in der Gruppe aufteilen zu können. ;)
Nun, wie wäre es, wenn solch eine Sache mit Hexen(-raben) zutun hat? Irgendeinen ******, den sie mit der Gruppe anstellen. Wäre doch ganz lus- ich meine spannend :D
 
Sie könnten von Alduin höchstselbst verflucht werden und die unmögliche Aufgabe antreten, den Fluch aufzuheben - viel Glück
 
Oh, Nerian, veranstalten wir nun einen kleinen Sarkasmus-Wettbewerb?

Ich find die Idee mit nem Fluch gut, aber dann keiner aus der Gruppe. Vielleicht ein Dorf, in dem die Kinder in einer Art Trance liegen und wir den Fluch aufheben müssen.
 
Nein, das war ernst gemeint. Ihr habt euch schließlich darüber beschwert, dass die Story genug Stoff bieten soll um nicht zu Ende zu gehen.
 
Achso meintest du das, dass WIR jemand ANDEREN von nem Fluch befreien...
Aber ich habe eine Idee, wir können es doch wirklich so machen, viele haben Pläne in Himmelsrand. Also sobald wir uns alle in Falkenring treffen, können wir doch ausdisskutieren, wem die Gruppe zuerst hilft. Kasars Gift ist abgehakt, Fenrirs Forschungen kann er nebenbei machen... was gabs noch? Hatte noch jemand direkte elredigungen zu machen?
 
Beschwert...wir haben es lediglich angemerkt.
Oder wäre es dir lieber, wenn wir hunderte Seiten mit der Liebelei zwischen Elara und Kasar füllen?
 
Tut mir leid, dass ich deine negative Welteinstellung nicht teile. Und ja, das wäre mir sogar lieber :p
 
Es muss auf der Welt auch Zyniker geben, mein Lieber. Und zu denen gehöre ich nun mal. Deal with it.

@Topic: Ich find, wir könnten meinen, Solis und KPs Vorschlag verbinden. Eine Gruppe Hexenraben verflucht die Kinder eines Dorfes und wir helfen ihnen.
 
Mir kam grade der Gedanke .... Wenn sie den Fluch erfolgreich von den Kindern oder wem auch immer nehmen, könnte ja wer (vielleicht aus dem dorf) auf die Gruppe als solches aufmerksam werden und immer diverse Missionen und Aufträge anbieten. Dann gäbe es nen Grund und nen Anreiz, gemeinsam weiter zu machen.
 
Ich weiß jetzt wirklich nicht, wie du auf die Lovestory von Kasar und Elara zu sprechen kommst aber hey, das wurde bislang immernur in einem ost erwähnt. Es gab deshalb noch keine direkte Interaktion ;)
Was den Zyniker angeht, welche erfolgreiche Gruppe, kommt schon ohne Zyniker zurecht :D

Was den Vorschlag angeht, bin ich dafür. Hexenraben (vielleicht in zusammenarbeit mit den Abgeschworenen von Reach) haben die Kinder von... Karthwasten vielleicht(?) verflucht. Die Gruppe will helfen nachdem sie davon in Falkenring gehölrt haben.
Wer ist noch dafür? Achja, und postet endlich was in den Storythread xD
 
Ich bin dafür. Und Solis Vorschlag find ich auch gut. Kann ja sein, dass irgendeine Gruppierung davon wind bekommt und die Gruppe mit Aufträgen versorgt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.