Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal, habt Ihr einfach alle gewartet bis EK wieder Internet hatte, oder warum wurde die letzten Tage nichts gepostet? xD
Nungut, eine Frage aber an Solons letzten Post: Du schreibst, dass Eloweyn in einem kleinen Dorf auf Vvardenfell groß geworden ist, da sie noch ziemlich jung ist frage ich mich aber, ob Morrowind da nicht schon zerstört war. Du hattest ja schonmal erwähnt, nicht mehr TES zu spielen, deshalb kannst du das nicht wissen.
Wenn ich Recht haben sollte, und Morrowind bereits zerstört war, würde ich dich bitten einen anderen Ort zu suchen :)

LG KP
 
Woah, woah, ganz langsam KP ^^
Morrowind wurde nicht zerstört, nur die Insel Vvardenfell. Das Festland haben sich die Argonier unter den Nagel gerissen. Ich glaube, der Rote Berg ist 70 Jahre vor Skyrim ausgebrochen. Könnte doch sein, das bereits wieder erste Dörfer entstehen, oder nicht?
 
Nungut, eine Frage aber an Solons letzten Post: Du schreibst, dass Eloweyn in einem kleinen Dorf auf Vvardenfell groß geworden ist, da sie noch ziemlich jung ist frage ich mich aber, ob Morrowind da nicht schon zerstört war. Du hattest ja schonmal erwähnt, nicht mehr TES zu spielen, deshalb kannst du das nicht wissen.
Sie ist 32, das ist nicht mehr sooo jung, finde ich
shrug2.gif
Außerdem habe ich extra keinen exakten Ortsamen gewählt und auch absichtlich ein Kuhkaff genommen, um eben diesem Problem mit der Zerstörung aus dem Weg zu gehen und damit ich nicht iwie die Historie aus Skyrim verhaue ;D Selbst in den Weltkriegen gab es Orte, die nix abbekommen haben, weil sie eben zu klein waren und zu unwichtig. Ich sehe darin kein Problem. Und ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht, inwieweit ich einen anderen Ort wählen sollte, weil ich ja so schon keinen geannt habe :< Was schlägst du also vor?
 
Soli hat schon recht. Naja, außer bei der Sache mit dem Alter. 32 ist bei einer Rasse, die 100, 200 Jahre alt werden kann, doch recht jung ^^
 
Jagihasi ^^ das ist aber ein netter Spitzname. Bin ich garnicht von dir gewohnt :B

btt: Ich würde sagen, du lässt deinen Post so wie er ist. Ich kann mich damit abfinden.
 
Dem stimm ich zu man kann wohl wirklich davon ausgehen das es noch ein kleines wenig Zivilisation auf Vvardenfell gibt vor allem da das mit dem roten Jahr ja wirklich schon was her ist, außerdem hat es Solstheim ja auch wohl überstanden und das ist ja gar nicht mal so weit entfernt von Vvardenfell. ^^ Zumal sich im Süden von Vvardenfell zumindest was das Gebiet um Vivec rum angeht sich ja auch einige Argonier rum treiben (zumindest wenn ich das Buch richtig verstanden hab).

Also würde ich auch sagen kein Problem :)
 
Das tu ich doch
divaplz.gif
Wirtschaftsrecht. Kaufmann Kasar könnte Anspruch auf Nacherfüllung von Händler Halfdan aus §437 (1) BGB haben. Siehste, man muss nur wissen wie man's machen muss =P
 
Und was macht Kaufmann Kasar, wenn es Händler Halfdan unmöglich oder nur unter großem finanziellen Aufwand möglich ist, Nacherfüllung zu leisten? Wie gehts dann weiter? :-D
 
Wieso "ganz langsm"? o_O
Wollte ich ja nur mal erwähnt haben. Außerdem, wenn Eloweyn ca. 30 ist und der Berg gerade mal vor 70 Jahren ausgerochen ist, müssten sie innerhalb von 40 Jahren ebend mal die gesamten Verwüstungen des Ausbruchs wegräumen und dort 'n Dorf hinpacken...
Naja, wenn ihr damit einverstanden seid, ist es mir egal :?

LG KP
 
Find das ehrlich gesagt auch seltsam :? Landschaften nach einem Vulkanausbruch sind nicht gerade sehr wirtschaftlich, wüsste also nicht von was man dort leben sollte. Es dauert dann eine ganze Weile, bis das durchaus fruchtbare Vulkangestein zum Ackerbau benutzt werden kann und die Temperaturen, auch wegen der Asche, wieder normal sind.
 
Lava strömt aber nicht gleichmäßg entlang, sondern sucht sich auch den einfachsten Weg ;) Es ist deshalb wohl möglich, dass Landstriche nicht betroffen sind, wenn sie zB auf einer höherliegenden Fläche angesiedelt sind.

KP: Wenn du ne passendere Alternative für mich kennst, dann her damit. ^^ Eloweyns Herkunft ist nicht wirklich für sie als Charakter bedeutend, als dass ich sie nicht ändern könnte.
 
Soli hat mit den Lavaströmen recht. Nicht umsonst gibt es bereits in Morrowind "nur" Lavastraßen (habe die Namen jetzt net im Kopf). Es gibt viele Gesteinsländereien, doch die Ascadia Inseln sind immernoch schön Grün.
Von daher lass es einfach so stehen.

Und jetzt eine Frage an alle: Wie wollen wir den weiteren Fortschritt anstellen? Wird esnoch für die Gruppe etwas Action geben, bevor sie Falkenring erreicht? Und wo treffen sich dann Kasar+Elara mit dem Rest?

LG KP
 
Kommt drauf an, was du unter Action verstehst. Nur Kämpfe werden imho mit der Zeit etwas langweilig, aber man kann darunter ja auch andere Sachen verstehen.
Je nachdem, wie viel du und Nerian noch zu zweit posten wollt, würde ich sagen, dass ihr einfach wieder dazustoßt, wie es euch es passt. Ist ja auch nicht so schön, wenn einzelne lange vom Rest der Gruppe abgekapselt sind.
 
Ich will mal schnell bekannt geben,dass ich in den nächsten 5 Tagen wohl nicht on komme.Ich habe mit Arukai vereinbart,dass er Elthin einfach ein wenig in seine Posts einbindet,also wundert euch nicht.

Was machen wir eigentlich als nächstes,wenn wir dann endlich mal in Falkenring sind,hat sich da mal jemand Gedanken drüber gemacht ? Ich persönlich habe nähmlich keine Ahnung,wie wir dann fortfahren ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.