Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut mir Leid, aber ich verstehe immer noch nicht, was für Zelte gemeint sind .. reden wir aneinander vorbei?
Und was ist denn mit den drei Personen? Meist du mit den drei Personen denn nun drei der Sechs Personen die getötet wurden? Oder meinst du was komplett anderes?
Ich komm nicht mehr mit, sorry
 
Eine wichtige Frage ein Vampier verfällt doch zu Staub wenn er getötet wird oder?

Falls ja hat Dalisa also vom Hauptmann erfahren das noch ein Mitglied der Karawane zum Opfer gefallen ist.
 
Im Spiel ist es zwar nicht so, aber aus Gründen der Logik gehe ich davon aus, dass er zu Staub zerfällt.

Wo kommt sonst der Vampirstaub her, den man bei ihnen nach dem Tod finden kann?
 
Doch im Spiel ist es so das der Vampir wenn man ihn tötet zu Staup verfällt.
Bei skyrim und auch in Morrowind. Wie es bei Oblivion ist habe ich keine Ahnung darüber.
 
Bei mir sind sie immer nur zerfallen, wenn sie vorher als Leiche von nem Totenbeschwörer wiederbelebt worden sind. Oder wenn sie Vampire vom Dawnguard-DLC waren, da zerfallen sie glaub ich immer.

In Oblivion tun sie es normalerweise gar nicht. Morrowind ist zu lange her, da kann ich es nicht sagen.

Ich würde sagen wir nehmen fürs RPG an, dass sie sich nach dem Tod in Staub verwandeln. Wär glaub ich am logischten :)
 
Gut dann machen wir das so. das Dalisa noch erfahren hat vom Hauptmann das es noch ein Opfer einer Karawane gibt.

Noch eine frage die Karawanen wechseln sich doch in Skyrim ab?

Dann könnte das andere Opfer von einer anderen Karawane stammen?

Wovon der Hauptmann nichts zu Wissen scheint.
 
Wahrscheinlich hat Arukai der Einfachheit halber festgelegt, dass es die Karawane ist, die noch vor der Stadt lagert.
Man könnte es ja so erklären, dass sie erst weiterziehen wollen wenn der Verantwortliche gefasst wurde, damit ihre ermordeten Kollegen in Frieden ruhen können...

Oder so xD
 
Keine Ahnung.
Wahrscheinlich müsste es dir Arukai erklären, was er sich gedacht hat.

Ich will aber nur drauf hinweisen, dass es deine Idee war, dass Leute von der Karawane zu den Mordopfern gehören. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass du auch willst dass die Morde für sie aufgeklärt werden.
Vor allem aber wollte sie herausfinden warum diese Personen zum Opfer des Täters gefallen sind. Warum sie überhaupt sterben mussten? Als sie zurück kamen war die Zelte der Karawane leer, keiner der dreien war in eines dieser Zelte gefunden worden.

Genau deswegen wäre es irgendwie seltsam, wenn die restliche Karawane einfach abhaut/weg ist und wir dann keine Möglichkeit haben, Fragen zu stellen und die Sache aufzuklären, bzw ihnen das Ergebnis dann mitzuteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt da hast du auch recht Dracoraptor. Sorry soweit habe ich nicht darüber nachgedacht.

Dalisa hatte diese Karawane ja verlassen von daher könnte es ja auch sein das in der Zwischenzeit noch ein Opfer von der Karawane gegeben hatte.
 
Tear, mir wird dein RPG Post irgendwie nicht angezeigt.
Der Thread sagt dass er da ist, jedoch kann ich den Post dort nicht sehen.
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Ich probiere mal, ob er sichtbar wird wenn ich ebenfalls in den RPG Thread poste. Hat ja sonst meistens auch geholfen.

Man verzeihe mir also, dass ich da jetzt einen nutzlosen Lückenfüller hinterlasse. :ugly:

So, Edit:
Hat funktioniert! :hah:
Mein RPG Post kann jetzt wieder gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Asteria
Oh, danke fürs sichtbar machen :)

Uhm, sagt mal, mir ist aufgefallen dass in mehreren Posts jetzt die Rede von der Kaserne und Hauptmann Aldis ist, aber gleichzeitig von Schloss Elend.
Schloss Elend ist doch in einem ganz anderen Part der Stadt und hat mit der Wachkaserne nichts zu tun - in Schloss Elend hausen ganz andere, höhere Leute und da gibts keine trainierenden Wachleute ^.^
 
Joar.. Also ich dachte mir auch, ich warte mal bis alle Charaktere ein Aufgabenfeld ergreifen. Weil Clover scheinbar auch viel anderes um die Ohren hat, hab ich ihren Charakter in meinen Post eingebunden, denke der Vorschlag von Kanade ist gar nicht mal so schlecht - wenn Clover da nämlich immer noch etwas zu viel zu tun hat um regelmäßig zu posten, kann ich ihren Charakter trotzdem einbauen und nützlich machen, aber genauso kann sie gut daran aktiv mitschreiben, wenn sie Zeit dafür hat.

@Clover, ich denke Mal, wenn Kanade deinen Charakter mitnimmt, wäre das gar nicht mal so schlecht oder?
(sollte das nicht gelesen werden schick ich ne PN). :oops:
 
So, das wäre dann mein Post. Ich gehe leider über Christi Himmelfahrt weg, dort kann ich dann sehr schlecht schreiben. Möglicherweise schreib ich noch vorher etwas. Das setzt vorraus, dass Arukai reagiert. Ganz gleich, ob Alistair Yrennes Angebot annimt oder nicht, muss er erstmal antworten.
 
@Hajtanon
Artas, der Altmer und Vampir wollte sich zum letzten Tatort begeben.
Yrenne hat entdeckt, dass mein Elf ein Vampir ist? Und so beiläufig wie es erwähnt wird, scheint das für sie auch weiter nichts besonderes zu sein?

Das hat sich für mich sehr seltsam gelesen... ich bitte um ein paar klärende Worte.

PS: Die Gasse, wo Yrenne jetzt hinwollte, ist das nicht da wo Artas und Noah auch hinwollen? Die Tatorte (einschließlich des letzten Tatorts den sich die beiden anschauen wollen) liegen nämlich alle innerhalb der Gassen... oder meintest du in deinem Post eine andere Gasse, also nicht die wo wir jetzt als erstes hinwollen?

Ich bin verwirrt, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.