Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es tut mir sehr leid aber ich habe einfach keine Lust mehr im RPG mit zu schreiben, das kommt daher weil ich mein eigenes RPG schließen musste da es dort Probleme gab.
Sicherlich ist das hier ein anderes RPG aber mir fehlt einfach die Lust am schreiben und die Ideen dazu. Auch weil ich zur Zeit einfach zuviel um die Ohren habe.
Werde aber gerne weiter mit lesen. Ihr könnt Dalisa gerne übernehmen und nach den Fall raus schreiben. Sie ist dann mit der Karawane weiter gezogen. LG Marie

Zuletzt bearbeitet:
Oh das ist wirklich schade, Sternchen! Kommt auch recht überraschend. :eek:
Hoffentlich regelt sich das alles wieder bei dir und du kannst dich schnell von dem Stress erholen, den du hast/hattest. Ich werde dich vermissen als Schreiberin hier.
Alles Gute dir und hoffentlich kannst du dich vielleicht später wieder für das Schreiben begeistern. :)

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Auf jeden fall werde ich weiter an meinen eigenen Geschichten schreiben aber im RPG glaube ich eher nicht mehr. Es wird immer wieder neue Leute geben die einem Stress machen.
Das zieht mich zu sehr herunter, darum belasse ich es dabei beim mit lesen.

Wiedersehen Sternchen.
Danke für die Zeit in der du dabei warst, sowohl hier als auch im ET. Ich wünsche dir alles Gute.

Es freut mich dass du uns zumindest als Zuschauer erhalten bleibst :)

@RPG
*mal unauffällig in Richtung Arukai schiel, bezüglich den Einzelheiten der Ermittlungen*
Kann grade schlecht weiterschreiben, ohne Infos von oben ;)
Dürfte bei den anderen wohl ähnlich sein.

Stimmt, wir bräuchten nähere Infos was wir nun finden würden/sollen. Total vergessen.

StReLoK ich frage dich könntest du Dalisa weiter schreiben bis der Fall gelöst ist und sie dann raus schreiben? Da TearHuntress schon meinen anderen Charakter im ET weiter schreibt. Möchte ich ihr hier nicht noch Dalisa ans Herz legen.

Ich könnte/würde es tun. Schicke mir mal bitte eine PN mit den genauen Vorstellungen, wie Dalisa nun herausgeschrieben werden soll bzw. was ihr passieren soll. Dann schaue ich, was sich machen lässt.

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Es stehen immernoch 2 Fragen aus: 1. Was darf erfahren werden von den Charakteren oder soll niemand etwas finden und wie finden sie dann auf andere Weise Hinweise?
2. Kann ich mit Kanade jetzt deinen Charakter mitziehen Clover? Ansonsten lass ich Kanade jetzt einfach alleine losziehen, soweit ich weiß hat sie ja bisher eh nur gefragt ob sie möchte.

@McSnacklepott: Sorry dass ich dich ins Boot gezogen habe und hier jetzt so Ebbe herrscht. Kann mir eigentlich gar nicht erklären, wieso hier einfach alles stocken muss. Hmpf :/

@TearHuntress

Du ich mach wirklich niemandem Vorwürfe. Manchmal hat man eben einfach wenig Zeit und kommt nicht zum schreiben. Das Warten ist für mich eigentlich noch nie ein Problem gewesen, wobei es natürlich schön wär wenn man vorankommen könnte, aber ich hab eigentlich recht viel Geduld :)

• Like
Reaktionen: Asteria
Mein Ausstiegspost ist leider im Gange des Umzugs verschwunden gegangen. Ich weiß, dass ihn einige zumindest gelesen und Draco darauf geantwortet hatte. Ist nur mehr als blöd, denn ich hatte recht gut auf den Punkt gebracht was man an dem RPG noch ändern könnte, aber keine Lust meine Gründe usw. nochmal niederzuschreiben.
Da ich aber natürlich als (leidenschaftlicher) Schreiber nicht abdüs ohne einen Grund zu erwähnen kann man besagte Gründe auch mit mir per PN besprechen.. Wenn ihr das wünscht.
Also nochmal für die die es nicht gelesen haben: Ich steige aus!
Ihr seid tolle Schreiber, vergesst das nicht.

Liebe Grüße
Tear

Schade dass du aussteigst, ich hatte mich darauf gefreut hier mit dir weiterschreiben zu können nachdem unser FanFic-Forum gelöscht wurde. Aber gut, du wirst deine Gründe haben, leider hab ich deinen eigentlichen Post nicht rechtzeitig genug gesehen um was dazu sagen zu können :(
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute, wir sehen uns bestimmt nicht zu letzten Mal!

• Like
Reaktionen: Asteria
Gewiss nicht, Choosen :) Im ET-RPG des Forums kann man weiterhin von mir lesen, und mal zum Austausch steht mein PN Fach immer offen.
Hier ist mir einfach die Lust vergangen, weil ein Neustart gut war um so vieles umzusetzen, vielleicht auch Spontanität und Spannung reinzubringen, aber nichts oder kaum etwas umgesetzt wurde. Schlichtweg wurde das Potenzial nicht ausgeschöpft, aber vielleicht tut ihr das als HoS Schreiberschaft ja noch.
Mir reicht es nur nicht, auch wenn das jetzt vielleicht hochnäsig und unfreundlich klingt. Gemeint ist es keinesfalls so, kann ich euch allen sagen.

Der alten Zeiten willen steck ich ab und an auch mal hier die Nase rein :3
Liebste Grüße
Franzi

• Like
Reaktionen: McSnacklepott
@TearHuntress
Sagst du uns noch, was wir mit Kanade anstellen sollen? Bzw. wie wir sie rausschreiben sollen?

Finde es immernoch sehr schade dass du uns verlässt. :(

Danke für die Zeit in der du dabei warst. Ich wünsche dir alles Gute.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.