Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Morde waren in der Stadt, und nicht in der Umgebung. Und wenn ich mal in den Startpost schaue:
Ein Mörder treibt dort sein Unwesen und hat bereits über den letzten Monat insgesamt 6 Opfer gefunden. Die Stadtwache tappt im Dunkeln, da die Opfer keine Verbindungen untereinander zu haben scheinen
"Keine Verbindung untereinander" schließt eine Khajiit-Karawane mMn aus.

Mir leuchtet es nicht ganz ein warum es nur in der Stadt sein sollte? Aber ich kann es ja ändern. Warum sollten diese nicht in der Stadt rein gegangen sein? Weil sie etwas kaufen wollten? Und noch etwas keiner kann wissen das dieser Mörder nur in der Stadt mordet. Das kann Dalisa ja im laufe der Vermittlung herausfinden. Diese Sachen könnte ja einer vorher gekauft haben, der zu den Opfern gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Mir leuchtet es nicht ganz ein warum es nur in der Stadt sein sollte?
Weil es so im Startpost steht:
Und zu dieser Zeit beginnt die Geschichte einer Gruppe von Reisenden, die, bestimmt durch den Zufall oder den Willen einer höheren Macht, ihren Weg in die Stadt Einsamkeit finden. Diese hat nämlich zum gegenwärtigen Zeitpunkt abseits der Drachengerüchte und des Bürgerkrieges ihre ganz eigenen Probleme. Ein Mörder treibt dort sein Unwesen und hat bereits über den letzten Monat insgesamt 6 Opfer gefunden.

Warum sollten diese nicht in der Stadt rein gegangen sein? Weil sie etwas kaufen wollten?
Das schon, aber laut Startpost haben die Opfer keine Verbindung zueinander. Das widerum bedeutet, das es kein Massaker an einer Khajiitkarawane/einer Gruppe von Khajiits war. Unter ihnen gäbe es ja Gemeinsamkeiten, bzw. eine Verbindung.

Und noch etwas keiner kann wissen das dieser Mörder nur in der Stadt mordet. Das kann Dalisa ja im laufe der Vermittlung herausfinden.
Ich denke das muss unsere Spielleitung entscheiden.

Aber ich kann es ja ändern.
Bitte mach das. :)

Die Woche ist rum. Ab morgen bin ich erstmal offline. Sollte ich mich eine weitere Woche später noch nicht gemeldet haben, schleift Marzuk erstmal mit. Und denkt dran: Sie sucht Gold.

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
heeey :3

Hmm.. Ich sollte echt mal wieder schreiben.
Aber irgendwie ist mit mir die letzte Zeit eher die Leidenschaft im ET durchgegangen, und bin ein bisschen raus ausm Feeling hier.
Wenn die anstrengenden Tage rum sind, arbeite ich das mal ein bisschen auf.

Super das ist gut Clover.
Leider muss ich hier warten bis ein anderer hier weiter geschrieben hat.

Da ich als Letztes hier rein geschrieben habe.
Ja ich weist das es nicht angezeigt wird.
Aber wenn man nach schaut steht mein Text als letztes drin.

Zuletzt bearbeitet:
Soooo... Tear, ich bin dir jetzt mal zuvor gekommen. ;)

Tut mir leid falls der Post ein bisschen erzwungen wirkt (denn das ist er auch^^' ), aber ich wollte versuchen hier mal wieder ein bisschen was voran zu bringen. Und wenn man sich dafür erst durch ne Schreib/Ideenblockade hämmern muss, dann kann sowas halt mal passieren xD

Ich war mir jetzt nicht sicher, ob ich da extra nochmal reinschreiben soll, dass wir alle den Auftrag annehmen (was wir ja tun, sonst wäre unser ganzes RPG ja irgendwie hinfällig xD). Falls es notwendig sein sollte dass wir da alle nochmal ausdrücklich zustimmen, könnt ihr so tun als würde Artas das bereits getan haben.

Das wärs jetzt erst mal von meiner Seite. Ich hoffe hier kommt es mal wieder in Schwung :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Arukai,
Du könntest uns evtl mal weiterbringen, damit wir die Ermittlungen starten können? :)
*lieb guck*

So lange wie wir hier schon herumhängen glaube ich nicht, dass noch jemand dringend was zur aktuellen Situation schreiben wollte x3

Ich weiß doch, ich weiß doch ... ich setz mich ja schon ran. ^^
Mal schauen, wie lang ich brauchen werde - momentan flutscht das Schreiben bei mir leider nicht so gut.

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Ich bin diese und letzte Woche stark verhindert (gewesen). Ich hatte keine Zeit für irgendwas. Daher könnt ihr mit einem Post von mir nächste Woche rechnen.

Ist ja kein Ding. Hat sich ja ohnehin nicht viel geregt hier in letzter Zeit. :)

Ich denke mal, dass es kein Problem ist, wenn ich die Zustimmung aller Charaktere einfach mal voraussetze? Dann kann ich unser "Missions-Briefing" im nächsten Post direkt abfrühstücken und die Gruppe ist dann erstmal wieder auf freiem Fuß.

Hey

Ich will auch wieder schreiben gerade. Es wurde ja bisher nicht gerade viel nachgefragt, und da gibts so ein paar Sachen, die Kanade interessieren würden, damit sie überhaupt anhaltspunkte haben, und herausfinden können, wer der Komplize ist.
Eine Frage an Sternchen:
Als sie zurück kamen war die Zelte leer, keiner der dreien war in eines dieser Zelte gefunden worden. Es war kein Überfall gewesen, dafür fehlte kaum etwas und es war nichts verwüstet worden. Es fehlte jede spur von den drei Personen, sie schließen daraus das sie weg gegangen sind. Aber nur wohin?
Sind damit die Opfer in der Ermittlung gemeint? Was für Zelte? Und wenn du damit die Leichen meintest, ich dachte nicht, dass die Leichen der Opfer verschwunden sind (wie sollte Aldis dann wissen, wie/dass sie ermordet wurden und dass ihre Seelen eingefangen wurden). Oder verlese ich mich jetzt? hm

Klar kannst du machen Arukai. Ich würd jetzt nur noch eben schreiben, damit ich mal endlich wieder reinkomme ins HoS

Es ging ja darum das sie sich nicht mehr in den Zelten befinden, da der Mörder ja nur innerhalb der Stadt sein Unwesen treibt. Musste ich den Text umschreiben. Wieso die Leute von der Karawane die drei nicht mehr in der Stadt auffinden konnten, ist ja weil die Leichen von den Wachen aufgefunden wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.